Surprose.de- Logo - Bewertungen

Surprose.de

1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.255 Bewertungen insgesamt

02.07.2024
Aufgrund der schlechten Rezensionen hatte ich ein bisschen Angst dort zu bestellen. Aber Ich hatte für eine Beerdigung 11 Regenbogenrosen bestellt. Leider schien mir ein Fehler beim auswählen des Lieferdatum passiert zu sein. Ich habe den Kundenservice angeschrieben. Habe innerhalb von 30 min eine Antwort erhalten und die Rosen wurde sofort für den Versand fertig gemacht und abgeschickt. So das sie pünktlich am nächsten Tag da waren. Und sie sind super schön. Eine war minimal angewelkt was aber völlig i.o. ist. Auch blumen sind nicht perfekt 😁 Ich bin so dankbar dass das alles geklappt hat und sie heil und schnell ankamen. Werde dort aufjedenfall wieder bestellen.

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

05.07.2024
Wunderschöne Blumen, das erste Mal, dass ich bei Surprose bestellt habe und bestimmt nicht das letzte Mal. Dazu noch schöne Pralinen.
08.07.2024
Wie schön zu hören, dass die roten Rosen dich von unseren frischen Rosen überzeugt haben. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wiedersehen! - Team Surprose 🌹
09.07.2024
Incredible service they delivered it on the exact day they said they would and in the time frame as well will be sure to order again
09.07.2024
How nice that you are so happy with the good delivery! We hope you were just as happy with the peonies as with the delivery! - Team Surprose 🌹
12.07.2024
Bestelle seit Monaten bei ihnen bis jetzt kam alles immer pünktlich und schnell an sehr gute Seite um Blumen zu bestellen
Antwort von Surprose.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
28.06.2024
Rosa Pfingstrosen bestellt und erhalten, wie ich es wollte. Mein Freundin ist sehr glücklich mit den Rosen, gerne wieder!
01.07.2024
Wir freuen uns, dass deine Freundin mit den rosa Pfingstrosen zufrieden ist! - Team Surprose 🌹

Sehr schöne Geburtstagsgeschenk

Die Lieferung hat termingerecht funktioniert. Die Rosen waren sehr gut verpackt , und der Strauß war ohne Beschädigung.
Antwort von Surprose.de
Schön zu hören, dass die Rosen rechtzeitig zum Geburtstag da waren! - Team Surprose 🌹

Blaue Rosen

Sehr gute Qualität, am Wunschtermin angekommen und unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder Vielen Dank
08.07.2024
Vielen Dank für die schönen Komplimente zu den blauen Rosen! Wir freuen uns darauf, dich bei einer weiteren Bestellung wiederzusehen! - Team Surprose 🌹
27.06.2024
Blumen waren freisch und hielten 6 Tage frisch. Meine Frau war sehr überrascht! Würde gerne wieder was bestellen!
28.06.2024
Wie schön zu hören, dass deine Frau so zufrieden mit den Rosen war! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung, aber erst einmal: Viel Spaß mit den Rosen! - Team Surprose 🌹
Die schwarzen Rosen sehen klasse aus und halten lange. Die Wunschtermin Lieferung hat sich gekappt. Gerne wieder
Antwort von Surprose.de
Schön zu hören, dass die schwarze Rosen begeistern. Danke für deine positieve Bewertung! -Team Surprose- 🌹
11.07.2024
Der Versand war perfekt auf den Tag genau und die Rosen sind einfach wunderschön bestelle definitiv nochmal
12.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unsere blauen Rosen zufrieden bist und dein Paket pünktlich zugestellt wurde. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose-🌹
Geliefert wie bestellt. Pünktlich angekommen. Eine sehr gute Qualität! Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Worte! Wir freuen uns, dass die gelbe "Good Times" Rosen pünktlich zugestellt worden sind und du begeistert bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
Sehr schöner Rosenstrauß. Habe schon einige online bestellt, aber dieser war mit Abstand der beste.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Worte! Wir freuen uns, das unsere Snowstorm Rosen dich so überzeugen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
01.07.2024
rosen wunderschön, verpackung top und wunschliefertermin auch eingehalten. preisleistung auch 1a !
01.07.2024
Vielen Dank für die netten Worte. Es gefällt uns sehr, dass du so positiv bist! - Team Surprose 🌹
Klappt immer sehr gut, auch gibt es auf Kulanz einen Gutschein für versandkostenfreies einkaufen
Antwort von Surprose.de
Habe 3 Sträuße bestellt. Alle ordentlich verpackt und kamen sehr schön geöffnet in der Vase an.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit alle 3 Sträuße zufrieden bist! Genieße sie! -Team Surprose-🌹
10.07.2024

Einfach Top

Super schnelle Lieferung und eine Top Qualität. Werde jetzt regelmäßig ind oft bestellen.
11.07.2024
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne! Schön zu hören das unsere Qualität und Service dich überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
04.07.2024
Toller Service, sehr zuvorkommend und sehr gute Qualität der Blumen. Vielen lieben Dank
08.07.2024
Schön zu hören, dass dich die Qualität der weißen Pfingstrosen überzeugt hat! - Team Surprose 🌹

Prachtige pioenrozen

Wunderschöne Pfingstrosen. Wenn sie wieder da sind, werde ich sie wieder hier bestellen!
Antwort von Surprose.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Pfingstrosen dich so begeistert haben und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
12.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und zuverlässige Lieferung. Produkt in bester Qualität.
12.07.2024
Danke für die positive Bewertung und wir wünschen dir viel Freude mit die schwarze Rosen! - Team Surprose 🌹

Rosen

Schnelle Lieferung allerdings waren die Rosen etwas nicht so frisch wie sie sollten
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
JM
Jutta M.
Sasbachwalden
03.07.2024
Von der Verpackung bis hin zur Rose ansich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
04.07.2024
Was für eine schöne Idee, die schwarzen und gelben Rosen zusammen zu mischen! Schön, dass wir dir mit unseren Rosen eine Freude machen konnten! - Team Surprose 🌹