Eurotops
Erfahrungen:

88.598 Bewertungen insgesamt   4.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie den unkomplizierten und einfachen Bestellvorgang. Die Qualität der Artikel wird überwiegend sehr positiv bewertet. Auch der Kundenservice wird häufig als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Das Angebot überzeugt durch seine Vielfalt, Innovation und Besonderheit. Die Rücksendung und Reklamationsabwicklung erfolgt meist problemlos und schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen Kunden als gut bis sehr gut empfunden. Gelegentlich gibt es Kritik an Lieferverzögerungen oder fehlender Sendungsverfolgung. Einzelne Produkte werden als teurer oder nicht den Erwartungen entsprechend wahrgenommen. Selten kommt es zu längeren Wartezeiten oder kostenpflichtigen Hotlines beim Kundenservice. Manche Kunden bemängeln fehlende Bestätigungen beim Bestellvorgang oder kleinere Unstimmigkeiten bei Gutscheinen. Bei Rücksendungen werden teilweise fehlende Rücksendeetiketten oder verzögerte Rückerstattungen kritisiert. Zudem werden bestimmte Produkte im Sortiment vermisst oder die Übersichtlichkeit des Angebots beanstandet, und einige Artikel werden als vergleichsweise teuer empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenEurotops

(173)
(61)
(200)
(1029)
(2589)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Prospektgestaltung…

In Ihren Prospekten geht es richtig durcheinander. Wenn etwas bestimmtes gebraucht wird, muss alles angesehen werden. Das braucht viel Zeit. Und dann kommen ständig neue Prospekte, wo etwas Neues irgendwo versteckt ist. Das braucht immer mehr Zeit. Aber Zeit ist knapp und unbezahlbar. Wenn ich wenig Zeit habe, schreibe ich nur das Eingangsdatum vorn drauf und lege das Prospekt zur Seite. Wenn dort schon viel liegt, kommt das älteste ins Altpapier. Leider habe ich fast immer wenig Zeit.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir verstehen, dass die Vielfalt unserer Prospekte auf den ersten Blick zeitintensiv sein kann und schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr. Ihre Anregung hilft uns, unsere Informationsaufbereitung weiter zu optimieren, damit Sie zukünftig noch schneller die relevanten Inhalte finden. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zufrieden ! Die Beantwortung meines Mails mit der Bitte um Nachforschung, wurde vom Service-Team sofort erledigt. Danke für deren Arbeit ! Was mir beim Online-Bestellvorgang nicht gelungen ist, war die Zustell-Adresse zu ändern. Obwohl ich diese mehrmals hintereinander eingegeben habe, gelang dies nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der sehr schnellen Erledigung meines Anliegens vom Service-Team !

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte zu unserem Service-Team. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Anliegen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Wir bedauern, dass es beim Ändern der Zustelladresse im Online-Bestellvorgang Schwierigkeiten gab und nehmen Ihr Feedback zum Anlass, diesen Prozess zu überprüfen und zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, Sie weiterhin mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
B T
Bernd T.
23 Bewertungen
 Verifiziert

Shopping für Männer

EUROtops bietet immer wieder interessante Sachen an, die ich so kaum finde, weil ich sie wohl auch gar nicht so exakt suche. Meist schaue ich in den Katalog, obwohl ich eigentlich nichts brauche. ;-) Und dann entdeckt man dies und das ... und alles in sehr guter Qualität zu einem absolut fairen Preis. Auch der Rest ist absolut in Ordnung. Das Bestellen und Bezahlen funktioniert einwandfrei und ich kann die Waren an eine Paketstation schicken lassen. Das ist mir wichtig.

Antwort von Eurotops

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu unserem Angebot. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder interessante und qualitativ hochwertige Produkte bei uns entdecken können. Dass Ihnen das Stöbern in unserem Katalog Freude bereitet und der Bestellprozess sowie die flexible Lieferung an Paketstationen reibungslos für Sie funktionieren, zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr EUROtops Team
T P
Thomas P.
28 Bewertungen
 Verifiziert
Guten Morgen an das hochgeschätzte Eurotops-Team, mein Nachbars Hund Aaron (5 Jahre alter Labrador-Rüde) hatte sich sofort in meine erste Alpaka-Sommer-Zudecke verliebt und eisern verteidigt, so daß ich sie ihm zu seinem Geburtstag und zu Weihnachten schenke. Gott sei Dank habe ich die zweite Zudecke letzte Woche für mich bekommen. Auf Ihren Gesundheits-Kopfkissen und mit dieser wunderbaren Alpaka-Zudecke kann ich nun wie ein Baby entspannt und tief druchschlafen. Ich brauche kein Schlafmittel mehr !!! Tausend Dank !!! Auf ihren neuen Katalog bin ich schon sehr gespannt !!! Herzliche Grüße von Ihrem treuen und stets begeisterten Kunden Schwammerl, Thomas
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Auch wenn mal seit langem ein bestellter Artikel von mir vergriffen und nachbestellt wurde, so braucht man sich keine Sorgen um eine Belieferung machen. Der Artikel kommt dann wieder rein und man wird sofort benachrichtig, wann die Lieferung erfolgt. Dies hat mit der Benachrichtigung und der Lieferung dann wie immer hervorragend geklappt.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Benachrichtigung sowie der zuverlässigen Belieferung trotz vorübergehender Verfügbarkeit zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestätigt unser Bestreben, stets transparente Kommunikation und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin bei Ihren Bestellungen bestens betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
W G
wolf g.
14 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Eurotops und immer zu frieden. Die Auswahl der Artikel ist immer sehr ansprechend. Der Ablauf der Bestellungen ist immer reibungslos und unkompliziert. Die Lieferung geht auch immer reibungslos. Ein Tip, die Verpackung den Lieferumfang an zu passen.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die freundlichen Worte zu unserem Sortiment und Service. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl unserer Artikel sowie dem Bestell- und Lieferprozess stets zufrieden sind. Ihren wertvollen Hinweis zur Anpassung der Verpackung nehmen wir gerne auf, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eurotops-Team
P H
Peter H.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe für meinen Cassetten Recorder mit 3 V einen Netzstecker gekauft, den man von 3 V bis 12 V verstellen kann. Bisher habe ich den Recorder immer mit 2 1,5 V Batterien mit Erfolg betrieben und er lief einwandfrei. Seitdem ich den Netzstecker auf 3 V gestellt habe, ohne Batterien, lief der Recorder nur langsam oder gar nicht an, ausserdem gab es des Öfteren Bandsalat. Ich habe das Gerät dann zurückgesandt und erwarte eine Rückerstattung, oder einen Gutschein. Vielleicht gibt es mit 3 V einen anderen und besseren Netzstecker.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bestätigen Ihnen, dass die Rückerstattung für den zurückgesendeten Artikel heute von unserer Buchhaltung bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart noch einige Tage dauern kann, bis der Betrag bei Ihnen eingeht. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr EUROtops Kundendienst
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Korrekte Paypal Abrechnung bei Guthaben

Ich habe einen Artikel für 16 € bestellt und hatte noch 13 € Guthaben , im Bestellvorgang via paypal wurde ich dann aufgefordert 16 € zu zahlen. Das habe ich dann getan ( Risiko :) ! ). Nach Zwei Tagen wurden nur 3 € von Paypal abgebucht. Topp. Eurotops hat Ordnung in Ihrer Buchhaltung! Danke

Antwort von Eurotops

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Abrechnung über PayPal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Bei Eurotops legen wir großen Wert auf transparente und korrekte Zahlungsprozesse, um unseren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin höchste Standards zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eurotops-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Immer die höchste Note. Ich möchte Sie ncht missen. ,Betrifft Bild : Das ist Almaze ,die uns 4 Wochen lang .2006, im Auto durch Sibirien bekleidet hat. Auch sie mochten wir bei minus 56° nicht missen.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und das Teilen Ihrer beeindruckenden Erfahrung mit Almaze auf Ihrer Reise durch Sibirien. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Sie auch unter extremen Bedingungen zuverlässig begleitet haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns Ansporn, weiterhin höchste Qualität und maximale Funktionalität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team
H P
Harmut P.
7 Bewertungen
|
Kiel
 Verifiziert
Ich bin im allgemeinen mit den gekauften Produkten zu Frieden. Was mich störte, war der fehlende Rücksendaufkleber. Ich rief 2 Tage an, immer der Hinweis, leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Ich sandte Ihnen dann ein E-MAIL, und bekam den Aufkleber per E-MAIL.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit unseren Produkten zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Erreichbarkeit unseres Teams für Sie nicht optimal war und dass der Rücksendeaufkleber nicht direkt verfügbar war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Vollste Zufriedenheit wie fast immer in den letzten Jahren

Bestellverfahren einfach, schnelle und sichere Lieferung mit DHL, Ware optisch und qualitativ wie gewünscht, Bezahlung gegen Rechnung, daher vollste Zufriedenheit meinerseits.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Bestellverfahren, der schnellen und sicheren Lieferung sowie der Qualität der Ware vollumfänglich zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und bestätigt unser Engagement, Ihnen stets einen reibungslosen und angenehmen Einkauf zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität Liefergeschwindigkeit und Preis sind top

Wir sind schon langjährig Kunden bei Eurotops und waren wir immer zufrieden - schnelle Lieferung - Produkte von guter Qualität und große Auswahl, die man bei anderen Anbietern so oft nicht findet.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte sowie der großen Auswahl zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen stets ein vielfältiges und hochwertiges Sortiment anzubieten, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Ihr Vertrauen motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und Produkte zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eurotops-Team
H E
Hildebert E.
22 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit Euro-Tops rundum zufrieden. Die Aufräge werden kurzfristig bearbeitet und abgewickelt. Auch Rücksendungen oder Austausch-Lieferungen werden anstandslos abgewickelt. Ich kann diesen Händler nur bestens empfehlen.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Aufträge sowie dem reibungslosen Ablauf von Rücksendungen und Austausch-Lieferungen zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, unseren hohen Qualitätsstandard stets zu erfüllen. Empfehlungen wie Ihre bestärken uns in unserem Engagement für exzellenten Service und Kundenzufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Euro-Tops Team
N B
Natascha B.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität und guter Service

Bis jetzt war alles das wir bei Eurotops gekauft haben von sehr guter Qualität . Der Versand schnell und der Kundenservice bei Fragen immer freundlich und hilfsbereit . Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden .

Antwort von Eurotops

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem schnellen Versand sowie unserem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, diese hohen Standards stets zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eurotops-Team
G S
Gabriele S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Wie gehabt

Gute Ware, gute Preise und schneller Versand. Gerne wieder. Ich würde mir wünschen, dass die Polohemden - Doppelpack für Herren in Weiß und Marine mit Brusttasche und aus Funktionsmaterial - wieder ins Sortiment genommen werden. Mein Mann hat seine mit Begeisterung viele Jahre getragen und wurde immer wieder gefragt, wo er die Hemden her habe. Sie sind jedoch nicht mehr nachzukaufen, so dass wir auf andere Modelle ausweichen mussten.
Lothar S.
6 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
habe mit EUROTOPS noch nie Probleme gehabt. Die besetllte Ware wurde immer pünklich zugestellt. Das Angebot ist ausreichent und vielgestaltig interessant. Danke für das Angebot.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zuverlässigkeit unserer Lieferung und der Vielfalt unseres Angebots zufrieden sind. Bei EUROTOPS legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets einen reibungslosen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr EUROTOPS-Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

JS aus Dresden

Bis jetzt war ich immer mit der Lieferung zufrieden,doch diesmal bekam ich eine Falschlieferung.Am Telefon wurde mir von Herrn Nieler sehr freundlich alles in die Wege geleitet,für die Retoure und Neulieferung ,und mir noch das aktuelle Geschenk hizugefügt.Bin voll zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich war sehr zufrieden,auch mit dem Netzteil dazu.⭐⭐⭐⭐⭐

Ich war sehr zufrieden,mit der Schnelligkeit der Belieferung.Aber es gab einen Makel.Der Schwippbogen war zwar sehr gut verpackt.Aber wie DHL mit dem Frachtgut umgeht,weiß ich nicht.Das Packet sollte bei Tranzport empfindlichen Produkten, besonders gekennzeichnet werden,wie Glas.Ein Häuschen am Bogen war nicht richtig angeleimt gewesen.Ich hatte Glück,die Elektrick funktioniert tadellos.Es war eine kleine Mühe,selber noch mal etwas zu werkeln und das Häuschen,ohne Spuren zu hinterlassen neu zu verkleben.Wegen Kleinigkeiten reklamiert man nicht.Denn das ist eine schlechte Philosophie,wo doch alle Postboten gerade vor Weihnachten,genug zu tun haben.Danke ,ich konnte den schönen Schwippbogen pünktlich aufstellen,denn ich entdeckte Ihn erst kurz,vor dem Advent.Ich danke ihnen noch mal,denn Sie konnten nicht dafür.Trotzdem bitte prüfen Sie vor dem verpacken,alles noch mal nach.Ich wünsche allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest im Jahr 2025 🙋‍♀️🎄🕯🎅🤶🧚‍♀️🧚‍♂️🎀🎗🎁🎄🎄
J S
Jürgen S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellvorgang sehr einfach, schnelle Lieferung, Note 1

Bestellvorgang sehr einfach, schnelle Lieferung, alles bestens, Note 1, ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf, alles hervorragend, ich wüßte nicht was ihr noch besser machen könntet, Super, ich hätte Euch auch noch mehr als 5 Sterne gegeben, gibt es leider aber nicht, daher auf jeden Fall und verdient 5 Sterne!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bewertung "gut" bezieht sich auf unzureichende Beschreibung von "Leuchtmittel mit Fernbedienung". Ihre Mitarbeiter müssen mit "sehr gut" bewertet werden. Sie waren sehr zuvorkommmend, sowohl bei meiner telefonischen Rückfrage, die Bedienung betreffend wie meinen bei der Bestellung vergessenen Code.

Antwort von Eurotops

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und das Lob an unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihnen bei Ihrer telefonischen Anfrage und der Bestellung kompetent und zuvorkommend weiterhelfen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Beschreibung der Leuchtmittel mit Fernbedienung dankend auf und werden daran arbeiten, diese künftig noch verständlicher zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.