Motorrad Burchard GmbH- Logo - Bewertungen

Motorrad Burchard GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 03.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
Motorrad Burchard GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Motorrad Burchard GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.01.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Motorrad Burchard GmbH

18.11.2021
Die Fußrastenanlage macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sieht montiert auch super aus und passt 1a. Ist an sich auf jedenfall ein Lohnenswerter Kauf und zu empfehlen wenn man seine Rebel einen Chopper Look verpassen möchte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Was dem doch echt hohen Preis etwas enttäuschend ist, ist das keine Montageanleitung bei liegt oder kein Montagevideo auf Youtube, oder verlinkt auf der Website zu finden ist... Zudem war der Einbau für mich, vorallem da keine Montagehinweise Vorhanden sind, als Hobbyschrauber ohne entsprechende Ersatzteile nicht möglich. So musste ich eine Werkstatt aufsuchen, welche ebanfalls Probleme mit dem Bremslicht Schalter hatte und einen eigenen Umbau, bezüglich des Bremslicht Schalters, anfertigen mussten, da der mitgelieferte ohne noch größeren Aufwand nicht verbaut hätte werden können. Die Mehrkosten und der hohe Aufwand bei einer Modellspeziefischen Anfertigung, bei dem Preis und der Angabe "Montagefertig" sind natürlich ärgerlich, deshalb nur 4 Sterne. Wenn man das in Kauf nimmt und bereit ist den Preis zu zahlen bekommt man eine Hochwertige Fußrastenanlage und spart sich natürlich ne Menge Stress mit dem TÜV.

18.05.2022
Preisleistung Es werden die meisten Altteile verwendet und dafür ist es zu teuer.

Bewertungen für Motorrad Burchard GmbH

Hat alles Funktion, wie es sollte👍🏽 Die ein oder andere E-Mail hätten sich die Kollegen aber noch sparen können.
Super Ware und sehr schnelle Lieferung.
Super Ware und schnell geliefert.
11.09.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit.
15.09.2022
10.09.2022
03.09.2022
26.08.2022
Wir waren schon einmal persönlich dort, um Stahlflexleitungen für unsere Kawasaki VN 900 Custom zu kaufen. Die Beratung war klasse, die Menschen dort superfreundlich. So entschieden wir uns für einen neue Sitzbank. Hier wird die alte nicht neu aufgemotzt, sondern komplett NEUE gefertigt. 14 Tage später war es dann soweit. Der Unterschied zum Original ist erheblich, nicht nur im Design, sondern gerade in der Qualität. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet, und unten drunter geschaut, merken wir dass hier Könner am Werk waren. Wir sind sehr zufrieden, für uns stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis absolut. Vielen Dank
19.08.2022
Super Qualität, allerdings hatten wir unsere Schwiergkeiten die Eingeleserte Zulassungsnummer zu sehen. Die könnte echt besser lesbar sein. Ist ohne Lupe auf dem Neuen Chrom kaum sichtbar. Selbst der Gutachter der Dekra konnte sie nicht finden.
19.08.2022
Die persönliche Korrespondenz, schnelle Antworten und nette Gespräche mit Frau Burg bis hin zur Blitz-Lieferungen und Umtausch von Artikeln. Was will Motorradfahrer mit 70 Jahren mehr. Alles super gelaufen. Gruß Bernd Körner Büren
04.08.2022
alles goed geregeld en snel geleverd
09.08.2022
Gute Ware schnelle Lieferung