Eurotops- Logo - Bewertungen

2.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

02.08.2023
Manche Artikel sind recht gut, aber die Uhren sind zwar billig, aber entweder gehen sie falsch oder sind überhaupt defekt. Diesmal musste ich sie zurückschicken.
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie von uns einen defekten Artikel erhalten haben, dies lag nicht in unserer Absicht. Für weitere Fragen oder Neulieferung stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
08.06.2023
Bestellte Herrentasche war defekt ( Reißverschluss schließt nicht ). Leider hab ich den Fehler erst bemerkt, als ich die Zahlung schon geleistet habe.
24.05.2023
Schnelle Lieferung, Qualität oft mittelmäßig letzte Lieferung ein Auto-Sonnenschirm mit Riss in der Bespannung, ich werde den Riss kleben
bitte schickenn Sie die Ware an die jeweils aktuelle Adresse.Mei nletztes Paket habe ich nicht erhalten,es landete in einer Packstation
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr letztes Paket nicht rechtzeitig angekommen ist und verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice, indem wir dafür sorgen, dass die Bestellungen umgehend ausgeliefert werden. Wir werden die Details Ihrer Bestellung überprüfen, wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie weiterhin ein geschätzter Kunde von uns bleiben.
23.09.2023
Die Herrenhosen sind nicht billig,aber leider gibt es keine Kurzgrößen.Dadurch geht der Preis durch Änderung noch mal ca.20€ nach oben!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht passt. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Wir weisen auf unsere Größen im Katalog und im Online-Shop immer daraufhin welche Größen zur Verfügung stehen. Somit könne Sie sehen welche Hosen wir auch in Kurzgrößen anbieten, und Sie können selber entscheiden ob Sie die gewünschte Hosen bestellen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
JB
Jack B.
Stuttgart
09.09.2023
Kann nicht schlechter bewerten. Schade! Ware war dem Aussehen nach schon zig mal im Umlauf. Beschädigt-kaputt. Niemals wieder.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel unzufrieden sind. Durch unser 30-tägiges Rückgaberecht und dem beiliegendem Retoureschein entstehen Ihnen keine Kosten und der Kauf ist für Sie risikofrei. Somit können Sie Ihren defekten Artikel zurücksenden, umtauschen oder sich den Betrag erstatten lassen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen anbieten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
10.08.2023

Leider diesmal nicht zufrieden!

Leider war die Geldbörse, die ich wollte, nicht mehr bestellbar, außerdem war eines von zwei gelieferten Taschenmesser rostig.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht bedienen konnten, jedoch sind die Angebote aus einem Schlussverkauf-Katalog begrenzt und daher kann es hierbei schneller zu einem Ausverkauf kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir bedauern, dass Sie von uns einen Artikel erhalten haben, wo es zu einer Beanstandung kommt, dies lag nicht in unserer Absicht. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Ihr Eurotops Kundendienstteam
RH
Rüdiger H.
Bad Lippspringe
31.12.2023

Artikel im Vergleich zu teuer

Artikel im Vergleich zu anderen Onlinehändlern in allen Bereichen um mindestens 10 bis 20 % teurer. Insgesamt somit zu teuer!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Geschäft mitzuteilen. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass unsere Preise höher sind als die anderer Online-Händler, aber wir legen Wert darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für die kontinuierliche Unterstützung unseres Unternehmens.
KF
18.05.2023
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Über das Mittel kann ich noch nichts sagen, da ich es gerade erst angewendet habe.
HG
Helga G.
26.06.2023
Lederjacke bestellt, es kamen Schuhe in einem Karton verpackt und mit Lederjacke betitelt. Ging natürlich sofort zurück.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Falschlieferung, jedoch wurde bereits eine Meldung der Falschlieferung weitergeleitet.Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
12.06.2023

Mußte meine Sendung selbst von der DHL…abholen

Mußte meine Sendung selbst von der DHL abholen. Für war es ein beschwerlicher Weg, da ich mit dem Bus fahren mußte.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung wurde am 02.06.23 zum Versand gebracht. Wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit, bedingt durch die aktuelle Situation ca.6-8 Werktage an. Die Post hat am 06.06.23 versucht Ihnen die Bestellung zuzustellen, da Sie zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend waren, wurde Ihre Bestellung in die Postfiliale gebracht. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
10.12.2023

Lieferung verspätet

Die Geldbörse, die ich bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, ist immer noch nicht da. Wann kommt die endlich?
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Kaufs an Sie. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden so schnell wie möglich Qualitätsprodukte und Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
01.08.2023

Unzureichende Informationen bei Rabatten bzw. sogenannten Geschenken

Leider wird auch Funktion bei ausgelieferter Ware (Rätselgeschenkbox) nicht oder nur gelegentlich kontrolliert.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Vorteilsnummer finden Sie immer bei dem jeweiligen Geschenk(Beschreibung)im Katalog/per Newsletter oder auf Ihren Bestellschein ,dort wo sich Ihre Adresse befindet bei Ihrer Kundennummer. Für die Newsletteranmeldung erhalten Sie separat per Email eine Gutscheinnummer! Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Feld im Warenkorb angeben. Nur unter Angabe der Aktions- bzw. Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge erkennen. Nur so erhalten Sie Ihr Geschenk,Gutschein,portofreie Lieferung oder einen Rabatt. Bei Eingabe der Rabattaktion wird der Rabatt automatisch vom teuersten Artikel abgezogen. Wenn Sie Probleme mit einem Artikel haben, stehen wir Ihnen für weitere Fragen zum Produkt, diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Falls Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie natürlich auch von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ihr Eurotops Kundendienstteam
08.09.2023
Der Bestellablauf ist funktionell und schnell. Das mal ein Produkt bei ist das Mängel hat ist immer möglich.
27.08.2023
habe eine Shorts bestellt kommt aber am 31.10. dann kommt auch die Zeit wo man kurze Hosen nicht mehr braucht
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihren Unmut nicht verstehen. Wir haben Ihre Nachricht überprüft, doch leider liegt uns aktuell keine Bestellung über Shorts von Ihnen vor. ir stehen Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst
HD
17.08.2023

Nicht wirklich hygenisch

Es wäre schön, wenn bei der Zuammenstellung der Bestellung keine Pizzareste im Versandkarton landen würden.
17.08.2023
Sehr geehter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit der Lieferung nicht zufrieden und darüber sehr verärgert. Wir möchten uns bei Ihnen eintschuldigen und werden uns daher mit unserem Logistikpartner in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
GK
29.06.2023
Sehr langsame Auslieferung, obwohl Ware am Lager. Habe Lieferung storniert, da wir in Urlaub gefahren sind.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Bezug auf die Stornierung Ihrer Bestellung und teilen Ihnen mit, dass die Ware bereits für den Versand fertig gestellt wurde. Eine Stornierung war daher nicht mehr möglich. Wenn Sie an der Lieferung nicht mehr interessiert sind, senden Sie uns diese bitte mit dem Retoureschein, der dem Paket beiliegt, zurück. Bitte nehmen Sie das Paket an und verwenden für die Rücksendung den Retourenschein, da eine Annahmeverweigerung hohe Kosten verursacht. Wir bedauern Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld Ihre Eurotops-Kundenbetreuung EUROtops Versand GmbH Elisabeth-Selbert-Str. 3 40764 Langenfeld
GB
02.06.2023

Attraktivität erhöhen

... die Kataloge nach Sachgebieten geordnet gestalten ... ... Preise günstiger nach Marktlage gestalten ...
HV
helmut v.
Pressbaum
11.10.2023
Ich habe einen Artikel bestellt , aber noch nicht bekommen!!!
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit bei der Österreichische POST 10-14 Werktage an und in der Zeit wurde Ihre Bestellung auch zugestellt. Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie immer eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Ihr Eurotops Team
28.08.2023
Meine Tasche war am zweiten Tag leider schon kaputt ich hoffe ich kann sie zurück schicken
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von uns einen Artikel erhalten haben , der jetzt schon Defekt ist, dies lag nicht in unserer Absicht. Sie haben die Möglichkeit mit dem beiliegenden Retoureschein den Artikel portofrei zurück zusenden. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam