Eurotops- Logo - Bewertungen

2.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO

Jörg O.
Meerbusch
23.09.2023
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Ihrer Bewertung sind Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden. Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Die Kollegen aus der Technik-Abteilung haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir stehen Ihnen gerne weiter unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
03.10.2023
Viel zu eng am schart obwohl ich zuvor angerufen habe und hinterfragt habe das mein Mann ein sehr breiten fuss hat hatte ich saß gefühl von der Dame am Telefon die sagte ja ist breit genug ja daß ist für breite füsse die Stiefel waren so eng da bekam ich gerade meine Hand rein ich bin 160cm gross und habe kl Hände die Verarbeitung vom schart war nicht gut Verarbeitet es sah so aus als hätte mann oben einfach abgeschnitten ..Nein ich habe den Eindruck das ist keine oualität habe ihn gleich zurück geschickt...war sehr enttäuscht 😞
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht passt. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Ihr Eurotops Kundendienstteam
HW
Horst W.
Hannover
01.11.2023

Billige Chinaware

Leider musste ich feststellen, dass die Ware hochwertig angepriesen wird,aber nur billige Importe sind. Ich Habe bereits mehrere Artikel gekauft und musste feststellen, woanders hätte ich etwas mehr bezahlt, aber die Sachen wären langlebiger gewesen. Die Musikanlage, die ich gekauft habe, ging nach kurzer Zeit, nicht mal nach 10x benutzen, CD-Fach auf und zu machen, schon nicht mehr richtig. Ich kann jeden nur davon abraten, viele Dinge sind nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass mehrere Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Und schreiben Sie uns bitte, wie sich die Artikel mit anderen Artikel unterscheiden. So können wir mit unserem Lieferanten sprechen und entsprechende Anpassungen vornehmen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@eurotops zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
DK
Dietmar K.
Mannheim
30.05.2023
Ich habe den Rechnungsbetrag an EUROtops überwiesen..1 tag später hat EURO tops den Betrag über PayPal nochmals eingezogen. Also zweimal für eine Ware bezahlt. Den betrag den PayPal bei meine Bank abgebucht hat habe ich über meine Bank zurück geholt. Aber PayPal will in trotzdem wieder haben. Sie sind auf mein Schreiben überhaupt nicht eingegangen. Außerdem hatte PayPal keinen Auftrag von mir. Was nicht Rechtens ist. Dietmar Kessler
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung teilen wir Ihnen mit, dass die Erstattung der Doppelzahlung innerhalb von 4 Werktagen erfolgte.Ihre Eurotops Kundenbetreuung
Interessante Warenartikel rauszusuchen und darzustellen, reicht m.A. nicht aus, es fehlt das sich selbst überzeugen: wieder habe ich ein Produkt, was arglos angeboten wird, z.B. LED-Brille, deren LI-Ionen-Akku sich nicht aufladen lässt, und in der Beschreibung kein vernünftiger Hinweis zu Ladestufe mit Volt und Ampere vorhanden ist... die Heizdecke und die Schmuckbrosche Pfau gefallen !
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Heizdecke und der Schmuckbrosche Pfau gefallen haben. Wir verstehen, dass andere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.