Bewertungsübersicht
Die Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung und die Zuverlässigkeit der Versandabwicklung hervor. Auch die Qualität der Produkte wird als hervorragend, frisch und geschmackvoll bewertet. Der persönliche, herzliche und familiäre Kontakt mit dem Shop wird als außergewöhnlich empfunden und sehr geschätzt. Die Verpackung überzeugt durch Sorgfalt, Sicherheit und zum Teil Umweltfreundlichkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als sehr fair und angemessen. Besonders gelobt werden liebevolle und persönliche Gesten wie handgemalte Bilder oder Grüße. Viele Kunden schätzen zudem die breite Produktpalette und probieren gerne neue Artikel aus.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungensengers.at
(9)
(3)
(5)
(70)
(2303)
Verifiziert
Die Lieferung war rasch und vollständig, ganz besonders entzückend waren die beiden Kinderzeichnungen, die der Lieferung beigelegt waren. Sie haben mein Herz erfreut und mich an die Kindheit meiner Tochter erinnert. Herzlichen Dank dafür !!!
Verifiziert
Lecker die Knabberkerne
Auf die Knabberkerne war ich sehr gespannt. Sie sind sowas von lecker😋😋😋 und auch die Weihnachtstee's ein Genuss. Ich habe gleich für meine Weihnachtsgeschenke bestellt und zum Wichteln kleine leckere Geschenke. Sehr schöne Geschenkideen von Senger's die ganz sicher gut ankommen.
Vielen Dank nach Österreich. Bei euch bestellen ,ist immer eine Freude uns Spannung, wie schmeckt das neue Produkt🤩
Verifiziert
Empfehlung
Ich habe das erste aber sicher nicht das letzte mal bei Senger's Genussmanufaktur - Steirisches Kürbiskernöl bestellt!
Schöne Internet Seite mit großer Auswahl, gutes Kürbiskernöl.
Schnelle Zustellung, ist meiner Meinung nur zu empfehlen.
Verifiziert
Steirische Kürbiskerne von hoher Qualität
Die angebotenen und von mir bestellten steirischen Kürbiskerne entsprechen voll meinen
Erwartungen. Die Lieferung erfolgte schnell und von hoher Qualität.
Verifiziert
Der Versand hat ab der Bestellung (Ende Dezember) bis heute (17.01.) gedauert, was ich mir für's nächste Mal alles schneller wünschen würde. Ich hatte nicht bedacht, dass Sie Weihnachts-Urlaub machen, und die Witterungsverhältnisse in meiner Stadt haben das Übrige getan und zu einer deutlich längeren Lieferdauer als sonst geführt. Gleichwohl bleibe ich Fan Ihrer Produkte und lasse mich von weiteren Bestellungen in der Zukunft nicht abhalten,
Verifiziert
Sehr gute Kürbiskerne
Alles bestens. Kürbiskerne machen einen frischen Eindruck und schmecken sehr lecker. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Werde demnächst mal das Kürbiskernöl ausprobieren. Gruß an alle und einen schönen Tag
Verifiziert
Sehr gutes Kürbiskernöl, ich kann es beurteilen den ich komme aus der Gegend und haben selber Kürbiskernöl produziert, und auch der Rest ist sehr gut. Ich werde jerderzeit wieder bestellt. Auch die sehr schnelle Lieferung nach Hamburg ist seht postiv zu beurteilen. Vielen Dank.
Verifiziert
ein handgeschriebener familierer Gruß
oder bereits schon bedankt,das selbstgemalte Bild eurer Tochter,
noch zu verbessern,da fällt mir nicht annähernd etwas ein,
FAZIT : Alles Tip Top !
mit freundlichen Grüßen, Thomas Handke
Verifiziert
Guten Morgen aus Ringingen!
Einfach eine sehr gute Qualität.
Mir bekommen Ihr Kürbiskerne sehr gut.
Grüße von Hans Dirscherl
Verifiziert
wie sagt die Jugend heute: „mega“
bestellt , geliefert mit Sendungsverfolgung….perfekt….so liebe ich das und wir werden wieder bestellen!
Verifiziert
Hab schon mehrfach bei Sengers bestellt
Der Versand ist schnell und die Kürbiskerne sind gut. Von mir gibt es eine volle Empfehlung
Verifiziert
Steirisches Kürbiskernöl war sehr gut verpackt und kam schneller als angekündigt. Der Geschmack ist 1 A. Habe den schon richtig vermisst in Deutschland.
Verifiziert
Perfekte Abwicklung, übersichtlicher online Shop, sehr gute Qualität. Die Empfehlung von Freunden war super. Prompte Lieferung.
Verifiziert
Lisas Osterwünsche
Wie immer erfreut die rasche Erledigung des Auftrages, von der Annahme bis zur Lieferung der erstklassigen Ware. Jahreszeitlich bedingt waren das handgezeichhnet Bild vom Osterhasen und die Wünsche von Lisa diesmal eine besonders nette Idee!
Verifiziert
Kann nur das Beste sagen!
Habe bereits mehrmals bestellt, bin immer total zufrieden mit der Ware, der Lieferung und das I-Tüpfelchen bei der letzten Lieferung war die nette Zeichnung vom Osterhasen auf der Rückseite der Rechnung 😊
Alles Liebe und Grüße aus Oberösterreich!
Verifiziert
Das ist jetzt die 2. Bestellung von 2Kg ihrer hochwertigen Kürbiskerne, die wir pünktlich und guter Qualität erhalten haben.
Verifiziert
Die Bestellung läuft immer reibungslos ab und die Artikel sind von hervorragender Qualität, ich freue mich schon Sie zu genießen.
Verifiziert
Sehr zu empfehlen@
Tolle, qualitativ hochwertigste Produkte zum fairen Preis. Sehr entgegenkommend auch die frachtfreie Lieferzeit nach Deuerling und Immer ein netter Gruß dabei. Herzlichen Dank Familie Senger.
VG L Reichel
Verifiziert
Wir kaufen schon seit mehreren Jahren hier unser Kürbiskernöl - es gibt für uns kein besseres. Jedes Mal super schneller Versand, Top-Qualität und absolut lecker. Vielen Dank dafür !
Verifiziert
Super gute Produkte, Plastik-freie Verpackung und schnelle Lieferung. Hier werde ich Stammkunde werden.
