4JahreszeitenGartenmobel.de- Logo - Bewertungen

4JahreszeitenGartenmobel.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
4JahreszeitenGartenmobel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es sind wunderbare Gartenmöbel bei 4Jahreszeiten zu sehen. Wir haben einen Tisch und eine Lounge bestellt. Die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Die Spedition hat sich vorm Termin gemeldet. Es gab keine Beanstandung. Der Tisch und die Loungemöbel sind top. Tolle Qualität. Zur Langlebigkeit kann man natürlich jetzt noch nichts sagen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort bestellen.

04.06.2023
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten. Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist. Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat. Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt. Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

16.03.2024

Sehr gute Gartenmöbel, sehr guter Service

Die Stühle sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Bester Service von der ersten Anfrage bis zur pünktlichen Lieferung. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter. Besonders gefallen hat uns, dass mann die Gartenmöbel in München besichtigen und Ausprobieren kann.
Sehr hilfsbereit! Da ich aus der Schweiz bestellen wollte ging das über den Shop nicht. Sie haben dies direkt manuell erledigt. Die Ware ist sehr gut und wir sind glücklich.

Schnelle Lieferung...Liefertermin…

Schnelle Lieferung...Liefertermin konnte individuell abgestimmt werden...Produkt sieht sehr gut und vielversprechend aus...
NL
25.02.2024

Tolle Gartenmöbel

Tolle, stabile Gartenmöbel. Haben jetzt noch 2 Hocker dazubestellt. Schöne Farbe, tolle Qualität und sehr bequem.
TA
Thomas A.
Detmold
16.03.2024

Top

Schneller geliefert als zugesgt ! Ware Top.Sicher verpackt!
Der Zeitplan wurde gut eingehalten.
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
28.06.2023

Zufriedener Kunde

Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Der bestellte Artikel ist von guter Qualität, Lieferung und Verpackung sind hervorragend. In der Artikelbeschreibung fehlt leider die Information, dass das Loungemöbel aus zwei Teilen besteht und wie die Verbindung hergestellt oder getrennt wird. Aus anderer Quelle habe ich die Informationen erhalten und dann hier bestellt.
26.06.2023

Alles wie beschrieben und erwartet. Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt und unbeschädigt. Die Lounge-Garnitur war sogar qualitativ besser als erwartet für den Preis. Lies sich gut montieren. Hat, wie zu erwarten auch ein paar Schwachpunke. Etwas instabil und knarzt. Aber kann ich mit leben. Man darf halt nichts „hochwertiges“ erwarten.
04.07.2023

Perfekter Service tolle Ware

Perfekter Service und total transparent, wie weit die Bearbeitung der Bestellung ist. Eine kleine Reklamation wurde sofort ohne große Umstände zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Möbel, die wir erhalten haben, sind in der Qualität super. Uneingeschränkte Empfehlung.
BW
Brigitte W.
Stahlhofen
30.04.2023
Hochwertige wundervolle Gartenbank, Zusammenbau ist relativ logisch und selbsterklärend! Der Hinweis dass man mit einem 8 er Bohrer vorbohren soll ist eine wichtige Info! Hier sollte der Hinweis in größeren Buchstaben auffälliger beschrieben werden!!!!!
03.05.2023

Schöner runder Gartentisch

Von der Bestellung über die Lieferankündigung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Montage ohne Probleme. Der Tisch wäre noch schöner, wenn zwischen den Tischplatten keine so breiten Fugen wären!
21.04.2023
Mir wurden Bilder der verschiedenen Farbvarianten auf Nachfrage zugesendet, so konnte wir die richtige Entscheidung treffen. Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert mit entsprechender Vorankündigung geliefert. Tip Top Qualität.
03.06.2023
Reibungslose Abwicklung der Bestellung schelle Lieferung und hochwertige Artikel. Nur eine Versanbestätigung hätte ich gerne erhalten, da ich von der Spedition erfahren habe das der Tisch geliefert wird. Ansonsten sehr zu empfehlen.
10.08.2023

Immer wieder

Was soll man hier schreiben ich habe 4 Sterne vergeben und sind super zufrieden mit den Gartenmödel und der kontakt zu den Mitarbeitern von 4 Jahreszeiten war super. wenn alles da ist gibt es auch ein Bild Gruß Thomas
12.06.2023

Wunderschönes Set

Wunderschönes, stabiles Set...sehr gute Verpackung...sehr freundlicher Lieferant...sehr schnelle Lieferung... Einfach gesagt TRAUMHAFT Ich werde immer wieder bei ihnen kaufen und auf jedenfall weiterempfehlen!!!!
30.05.2023

Tolle Lounge Sitzecke - Kommunikation mangelhaft

Die gelieferten Loungemöbel sind super und schnell zusammengebaut … die Kommunikation mit dem Verkäufer ist mangelhaft - nicht erreichbar und Terminänderungen werden nicht kommuniziert…. schade echt !
19.06.2023
Sehr zu Frieden. Bitte in der Produktbeschreibung und den Fotos genau zeigen, dass die Kissen über die Lehne gestülpt werden können und die Bezüge abnehmbar sind. Das ist ein echter Benefit