wunderbaares.de- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wunderbaares.de

02.07.2024
14.06.2024
Haben die goldene Sonne auf gutem Wege erhalten, jedoch sollte man sie vorher mit etwas Klarlack einsprühen. Die Hände danken es Ihnen, die waren nämlich voller Gold, jedoch kein echtes😉
16.06.2024
schnelle Lieferung, freundlicher und in heutiger Zeit in dieser Form leider nur noch selten vorkommender Service. Kann ich nur weiterempfehlen!
21.06.2024
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung, netter persönlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen!!!
14.06.2024

Deko Laternen rostig

Die 3er Laterne ist aus Eisen das extra rostig gehalten wird . Ist ein Hingucker 👍
28.05.2024

Der Obelisk entspricht meinen Erwartungen und hat schon ein schönes Plätzchen in meinem Garten gefunden. Der Obelisk hingegen sieht etwas billig aus

Der Obelisk entspricht meinen Erwartungen und hat schon ein schönes Plätzchen ivG
24.06.2024
Guter und freundlicher Service
12.06.2024
Klappte prima!
31.05.2024
28.04.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben
19.05.2024
TOP VERKÄUFER!! NUR ZU EMPFEHLEN!!
SR
Susanne R.
Meschede
25.04.2024

Dackellampe

Ich habe die Dackellampe bestellt. Sie kam schon am übernächsten Tag sehr gut verpackt bei mir an. Sie ist einfach super
12.04.2024
MW
Manfred W.
15.04.2024
Sehr schönes Produkt
14.04.2024
09.04.2024
Qualität der Ware wie abgebildet, Verpackung sehr sorgfältig, Betreuung und Information durch den Shop vorbildlich. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.
21.08.2023

Ausgefallene Produkte, zu fairen Preisen!

Haben Balkon-Kästen aus Metal gesucht und wurden fündig im Shop. Durch Selbstabholung, netten Kontakt zum Sohn vom Inhaber gehabt und weitere interessante Artikel gefunden. Gerne wieder.
30.10.2023
Die Beratung und Unterstützung war hervorragend. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu kritisieren. Ich werde die Fa. Wunderbaares.de mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Schneller Versand, tolle Ware

Schneller Versand, gut verpackt und sehr netter Kontakt. Ich bin froh, diesen Shop gefunden zu haben, Ware deutlich günstiger als in meiner Region