wunderbaares.de- Logo - Bewertungen

wunderbaares.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
wunderbaares.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Die Verschraubungsösen drückten sich durch die Verpackung, so dass der Tisch mit beschädigter Verpackung angeliefert wurde und ich vor der Entscheidung stand, ob ich die Annahme verweigere, was ich aber nicht getan habe. Letztlich war alles in Ordnung. Der Tisch ansich ist wunderschön, aber ein bisschen wackelig. Ich habe mich gefragt, ob an den Füssen noch ein Teil gefehlt hat. Die Metallenden der Füße waren stellenweise so scharf, dass ich Filzgleiter anbringen musste, um den Fußboden nicht zu zerkratzen.

09.06.2023

SR
Susanne R.
Meschede

Dackellampe

Ich habe die Dackellampe bestellt. Sie kam schon am übernächsten Tag sehr gut verpackt bei mir an. Sie ist einfach super
MW
14.04.2024
12.04.2024
09.04.2024
18.03.2024
Super schnelle Lieferung, perfekte Ware! Tausend Dank!
17.03.2024
22.05.2023

Verpackung

Qualität der Ware wie abgebildet, Verpackung sehr sorgfältig, Betreuung und Information durch den Shop vorbildlich. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.
21.08.2023

Ausgefallene Produkte, zu fairen Preisen!

Haben Balkon-Kästen aus Metal gesucht und wurden fündig im Shop. Durch Selbstabholung, netten Kontakt zum Sohn vom Inhaber gehabt und weitere interessante Artikel gefunden. Gerne wieder.
30.10.2023
Die Beratung und Unterstützung war hervorragend. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu kritisieren. Ich werde die Fa. Wunderbaares.de mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Schneller Versand, tolle Ware

Schneller Versand, gut verpackt und sehr netter Kontakt. Ich bin froh, diesen Shop gefunden zu haben, Ware deutlich günstiger als in meiner Region
SH
Sabine H.
Korschenbroich
16.07.2023

Sehr zu empfehlen .

Schnelle zuverlässige Lieferung. Artikel wie beschrieben. Sehr zu empfehlen. Ich würde hier wieder bestellen.
RH
Roland H.
Tacherting
02.06.2023
Super schnelle Lieferung Material wie beschrieben sehr netter Ansprechpartner besser geht's nicht.Danke
AW
Angela W.
Mammendorf
10.07.2023

Nette Produkte...super schnelle…

Nette Produkte...super schnelle Lieferung mit sehr nettem persönlichem Anschreiben... toll!
13.05.2023

Wie immer perfekt!

Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Hier kaufe ich immer wieder gerne!
28.05.2023

Alles bestens. Hervorragende Kommunikation.

Alles bestens. Hervorragende Kommunikation