piosparts.de/- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 25.05.2022
piosparts.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnellstens geliefert, guter Preis - was will man mehr. Bin sehr zufrieden.
SO
Some O.
Somewhere

Bestellt am 29.12.2023. Leider wurde meine Bestellung (Cisco ASA5505-PWR-AC ASA 5505 Spare AC Power Supply Neu / New) noch nicht bearbeitet. Dadurch kann ich noch keine Überweisung tätigen und kann mein Cisco ASA 5505 Firewall nicht benutzen.
SM
Sam M.
Frankfurt

Bewertungen für piosparts.de/

18.01.2024
The website would not let me pay in full by Paypal - only by installment payment over 3/6/12 months and when bank transfer payment was selected no email was sent with bank details. I made the purchase at another company.
SO

Frankfurt

Bestellt am 29.12.2023 aber noch nicht bearbeitet

31.10.2023

Festplatte defekt, Händler reagiert nicht

Gelieferte Festplatte hat nicht funktioniert. Auf eine Mail mit der Frage, wie eine Rücksendung organisiert werden soll wird nicht geantwortet.