geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 08.12.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

19.11.2022
Hat alles super geklappt, sehr niedlich die kleinen Kartons, aber für eine Geste mit einem persönlichen Namen, wurde dies besonders angenommen. Immer wieder gerne. Vielen Dank
Tolle Auswahl an Geschenkideen. Viele davon können personalisiert werden, d.h. mit Namen und Text. Unglaublich schnelle Lieferung in kürzester Zeit. Bin begeistert!
Schönes Produkt, tolle Geschenkidee. Lieferung erfolgte schnell. Alles gut und sicher verpackt. Werde den Shop für zukünftige Geschenke dieser Art wieder besuchen.
08.11.2022
Diese Brillenputztücher mit Foto sind einfach genial ich habe sie verschenkt und die Freude darüber war einfach super. Ich bin total begeistert. Prei/Leistung "TOP"
17.11.2022
Ich bin voll angetan von der Idee und vorallem auch so schnell geliefert wurde. Ich habe mir für das Frühjahr auch wieder was ausgesucht und werde es bestellen😃👍
15.11.2022
Alles schnell, tolle Qualität. Als Verbesserungsvorsclag empfehle ich ein Bild,a uf dem man sieht, wie das gravierte Glas bzw. auch die Kiste später aussehen.
Für wenig Geld eine ganz tolle Qualität! Die Box mit dem Bambusdeckel ist super schön und auch die Gravur ist toll! Hätte ich so nicht erwartet!! Klasse!!
23.11.2022
schnelle Lieferung , Artikel so wie abgebildet bzw. beschrieben.Bei Personalisierten Artikel sehr gute Bildqualität, saubere Arbeit.Sehr gut verpackt.
Sehr schnelle Lieferung, der Kundenservice war sehr freundlich, man wurde schnell über alles informiert. Einfaches Bestellsystem,sehr übersichtlich .
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, Ware ist gut bei dem Beschenkten angekommen, alles bestens, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Einfache und problemlose Bestellung, einzig bei der Bestellung der Kaffeetasse ist Berücksichtigung der hochgeladenen Bilder nicht erkennbar.
2. mal bestellt, Ware mit Namensdruck. Hat wieder alles bestens geklappt! Und auch die schnelle Lieferung, echt klasse! Seit ein super Team!
Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Bin bis jetzt echt zufrieden.Ist jetzt schon das 2 oder 3 mal,wo ich bei online-Geschenke.de bestelle
Die Qualität war sehr gut. Optisch ist es auf jeden Fall ein Blickfang. Die Lieferung war schnell und alles war sehr sicher verpackt.
Schnelle Lieferung! Sehr nette Geschenk-Ideen! Korrekte Ausführung! Hat bisher immer alles gut und problemlos geklappt! Vielen Dank❣️
Die Bestellung und Bezahlung funktioniert reibungslos.. Nur in drei Werktage kann mein Bestellung. Ich kann nur empfehlen. Maria Schuler
21.11.2022
Die Auswahl und die Personalisierungen sind fantastisch. Die Lieferzeiten und der Preis sind unschlagbar. Danke an das Geschenke- Team
Alles ist gut und pünktlich verlaufen. Einen Punktabzug gibt es nur für die Verpackung, die hätte man eher weihnachtlich machen können
Ware zu absolut top Qualität. Der Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Schnelle Lieferung. Kann ich gerne weiterempfehlen. Danke.
14.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und das Ergebnis ist super schön😊👍. Behalte ich gern für andere Erzieher:innen im Hinterkopf.