geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 08.12.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

14.11.2022
Shop ist total einfach zu bedienen, ein Banner ist schnell personalisiert, Lieferung sehr schnell erfolgt! TOP, gerne wieder! *****
von DJ R.
Alles prima, Ware wie dargestellt erhalten. Die Freude des Beschenkten hat die Wahl für dieses persönliche Geschenk bestätigt..
21.11.2022
Die Firma hat einen sehr guten Umgang mit ihren Kunden und versteht es gut, bei Problemen sofort und umfassend zu helfen. Danke
16.11.2022
Lieferung erfolgte schnell. Adventskalender haben eine gute Qualität. Leider ist der Zusammenbau des Innenlebens etwas Mühsam
Es war alles top. Von Qualität bis zum Preis, Lieferung alles bestens. Wüsste nicht was man noch besser machen könnte.
Diese Geschenke sind was besonderes. Durch den Namen haben die Geschenke auch was persönliches. Ich bin sehr zufrieden.
Der von ihnen kreierte Artikel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Perfekt, Note 1+ ! Besser geht es nicht.
Die umfangreiche Auswahl an Geschenkideen für jedes Alter sind toll + machen Spaß etwas ausergewöhnliches zu schenken
23.11.2022
Promte Lieferung, Karton war aussen beschädigt,jedoch der Inhalt war sehr gut verpackt und es ist heile angekommen.
Tolle Geschenke…sind begeistert von der Qualität. Zügiger Versand. Alles ohne Probleme gelaufen. Jederzeit wieder
Schöne kleine Weihnachtsgeschenke für die Enkelkinder. Kommt, wie in jedem Jahr, bestimmt gut an. Herzlichen Dank.
12.11.2022
Bin sehr zufrieden. Es ging einfach zu gestalten. Kam pünktlich und im sehr guten Zustand an. Immer wieder gern.
08.11.2022
Alles bestens!!! Der Versand war blitzschnell!!! Artikel so wie beschrieben. Verdiente fünf Sterne von mir!!! :)
Riesige Auswahl, faire Preise und blitzschneller Versand von personalisierten Geschenken. Bin rundum zufrieden.
19.11.2022
Sendung und Lieferzeit gut und schnell nur die Schriftgröße des personalisierten Namens finde ich etwas klein
18.11.2022
Schöne Spardose mit personalisierten Daten,alles super u schneller,unkomplizierter Versand. Danke,gerne wieder!
24.11.2022
Die Panderole zum Adventskalender ist wie beschrieben schön geworden.Auch sehr schnelle Lieferung. Dankeschön
09.11.2022
Die Bestellung einfach und verständlich, der Versand schnell . Gut verpackt alles unversehrt angekommen. Top!
Schnelle Lieferung, trotz Personalisierung. Sehr schöne Ware. Versandkostenpauschale allerdings relativ hoch
Die Flasche ist sehr gut verarbeitet. Wir haben sie zum Abschied für eine Kollegin bestellt. Tolles Geschenk