geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 03.12.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

11.11.2022
Personalisierte Weihnachtskugeln - sehr schön gemacht und super verpackt! Dazu schnelle Lieferung - TOP!
. kann helfen gut so nicht mir und sitze Rollstuhl im ich da hilfsbereit und nett sehr war Service Der
Preis-Leistung super, die Produkte sind super schön geworden. Versand ging sehr schnell. Immer wieder.
15.11.2022
Schöne Dinge im Angebot, Lieferung erfolgte schnell und sicher, Abwicklung sehr einfach. Gerne wieder
15.11.2022
Komplikationslose Bestellabwicklung bei personalisierten Artikeln. Schnelle Bearbeitung und Versand.
Die beschrifteten Gläser entsprechen genau der Beschreibung. Sehr gute Verpackung, alles kam heil an.
Super schnelle Lieferung. Das Geschenk zum 18 Geburtstag sehr schön und von den Farben super elegant
17.11.2022
nette fragenbeantwortung nach der lieferzeit. produkte sind top geworden. jederzeit wieder gerne...
Alles bestens ein super Geschenk für meinen Enkel. Die Lieferung kam ziemlich schnell. Vielen Dank
Montag bestellt Donnerstag war die Lieferung komplett da, mit den gewünschten Bildern und Texten
Die Lieferung war sehr schnell da. Die Artikel in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur empfehlen.
14.11.2022
Tolle Artikel, schnelle Lieferung und Bearbeitung, auch kein Problem beim Umtausch.....weiter so
11.11.2022
Zuverlässige Bearbeitung und zügige Lieferung. Die Ware war genau, wie beschrieben. Vielen Dank!
18.11.2022
Sehr freundliches Personal, kurzfristige Fertigstellung eines Auftrages ermöglicht.Vielen Dank
10.11.2022
Es hat alles gepasst Sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung Immer wieder gern Danke
Alles super. Schnelle Lieferung und gute Qualität 😊 Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
ich bin immer sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung... Ich bin rund um zufrieden....
Alle Teile die ich bis jetzt gekauft haben waren super! Wie beschrieben und schnell Lieferung
08.11.2022
von Eva B.
Schnelle Lieferung, sehr schöne Produkte, gute Qualitäten. Kann es jederzeit weiterempfehlen
Super schnelle Lieferzeit , perfekt verpackt und eine super Qualität! Jederzeit gerne wieder!