geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

AW
Anna W.
Bad Hersfeld
19.03.2024
Sehr schöne Produkte, gut bearbeitet. Bestelljng pünktlich geliefert. Ich kann 100% weiterempfehlen.

personalisiertes Geschenk

Habe personalisiertes Geschenk bestellt. Sehr schöne Verarbeitung und auch super schnelle Lieferung.
Super schöner Artikel, viel schöner als erwartet. Immer wieder gern. Habt ja mehr als genug Auswahl
Sehr gute Auswahl und superschnelle Lieferung! Viele Artikel, die man so nicht noch einmal findet.
Alles super! Einzig es kam keine Benachrichtigung dass die Ware versandt wurde, ansonsten alles top
19.03.2024
Suuuuuper schnelle Lieferung und wunderschöner Artikel!!! Danke danke danke! Jederzeit wieder! :-)
WM
Waltraud M.
Österreich

Sehr empfehlenswert

Unkomplizierte reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, tolles Service•••••danke gerne wieder

Sehr guter Kauf

Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Geschenkideen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
KW
Kathleen W.
Schönau-Berzdorf

sehr zufrieden

Ware war sehr gut verpackt. Preis/Leistung super und Pünktlichkeit der Lieferung war auch top.
Schnelle & einfache Handhabung beim erstellen des Geschenkes! Farben sind sehr schön kräftig!
19.03.2024
Schneller Versand. Ware gut verpackt. Karton schön gestaltet, Glas fein graviert. Alles top!
RS

Geburtstagsvolltreffer für Heimwerker und Bastler

Schnelle und zuverlässige Lieferung - Wurst schmeckt gut - ist bisher immer gut angekommen
AB
anita b.
seeheim-jugenheim
schnelle lieferung wunsch termin supi geklappt ordentlich verpackt gut graviert das glas
01.04.2024
Schöne Produkte, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert!
KB
Karin B.
Harsewinkel
24.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Umsetzung der gewünschten nach Bildmaterial erstellten Produkte
Ich bin total begeistert. Super Umsetzung ,tolle Qualität und so schnelle Lieferung. Danke
EO
Elke O.
71686 Remseck
Die Geschenkverpackung sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe... Einfach toll.
19.03.2024
Alles super 👍🏻 Wie auf dem Bild abgebildet und super schneller Lieferung!!!! Immer wieder
Bestellter Artikel ist wie beschrieben angekommen, gute Qualität und schnelle Lieferung
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und es war ein Geschenk an meine Chefin ist sehr gut angekommen