geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 05.12.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

Super schnelle Lieferzeit , perfekt verpackt und eine super Qualität! Jederzeit gerne wieder!
22.11.2022
Super toller Shop. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Immer gerne wieder
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung!!! Ich werde immer wieder gerne bei Ihnen reinschauen.
Hatte Probleme mit der Übertragung, konnte das Bild nachschicken , hat alles super geklappt
13.11.2022
Alles wie bestellt sehr schnell beliefert. Auch die aufgestickten Namen sind perfekt. Super
Super schnelle Abwicklung der Bestellung. Artikel genau wie ich mir das vorgestellt habe
bin sehr zufrieden mit der Ware was angeboten wird und mit dem Service auch sehr zufrieden
18.11.2022
Geschenk wurde sicher verpackt und das Sektglas ist ohne Scherben oder Fehler angekommen.
17.11.2022
Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung. Bin begeistert. Kann es weiter empfehlen! Danke!
09.11.2022
Schöne Seite zum Stöbern und shoppen. Schnelle Lieferung und super verpackt. Gern wieder.
Die Personalisierte Weinkiste macht was her; Vielen Dank und Beste Grüße aus Böblingen
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, ich war über das Tempo angenehm überrascht:-)
17.11.2022
Es war alles Super und Sicher verpackt. Schnelle Bearbeitung und Zustellung. Vielen Dank.
14.11.2022
Ich liebe diesen Online-Shop🥰. Tolle Angebote,Ideen,Preise,Versand- Immer wieder gerne 👍🏻
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, sieht sehr gut aus und passt um Bierkasten!
Die Artikel mit Gravur sehen sehr hübsch aus. Lieferung ging sehr schnell.. alles prima
06.11.2022
Die Lieferung kam so schnell,ich hatte sie noch garnicht erwartet. Alles Top in Ordnung.
Unkompliziert und schneller Versand. Brettchen sieht fertig schöner aus als angeboten.
15.11.2022
Ich finde das Geschenk für meine Kinder toll,,sehr schön geworden,bin voll zufrieden
09.11.2022
Schnelle 🚚 Lieferung und Ware sehr gute Qualität. Ichvwürde hier immer wieder bestellen