geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Bestellter Artikel ist wie beschrieben angekommen, gute Qualität und schnelle Lieferung
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und es war ein Geschenk an meine Chefin ist sehr gut angekommen
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Tolle Verarbeitung des Produktes
CG
Claudia G.
Greifswald

Einfach Toll

Einfach alles. Toller Service, Blitzversand. Der Beschenkte hat sich riesig gefreut. 🤗
CB
Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben Gerne wieder - und weiter zu empfehlen
Sehr schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet. Kann man wirklich weiter empfehlen
01.04.2024
Problemfreie Abwicklung, schneller Versand, kostgenlose Versicherung über Turstet Shop
31.03.2024
Alles war top.Meine Kinder haben sich sehr über das persönliche Ostermalbuch gefreut:)
23.03.2024
Super Geburtsbanner. Habe schon das 2 zweite mal bestellt. Lieferung schon am 2. Tag .
NH
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Lieferung super schnell. Bin sehr zufrieden.
RB
Roland B.
Mühlhausen

Prima!

Das Geburtstagsgeschenk wurde schnell und genau nach unseren Vorstellungen geliefert.
20.03.2024
Tolle Abwicklung schnelle Lieferung alles Super immer wieder!!!! Nur zu empfehlen!!!!
18.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Aperolglas!!! Sehr schnelle Lieferung :-) Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, problemlos zu bestellen.. Flasche u. Glas nicht kaputtgegangen
Versand ging schnell und so an sich wirkt die seite auch vertrauenswürdig aufgebaut
24.03.2024
Es ging alles sehr schnell und die Ware kam gut verpackt zur vollen Zufriedenheit an
Das erste Mal dort bestellt. Lieferung schnell und die Ware entspricht dem Preis.
TE
Tobias E.
Ellwangen
Tolle Produkte, guter Versand, erhalten wie bestellt und vorgestellt. Sehr schön!
AB
Angela B.
Merkendorf
Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand und die Ware sieht aus wie abgebildet
24.03.2024
Wir haben uns sehr gefreut und können und werden sie weiterempfehlen 👍 Dankeschön