fototapeteshopz.de- Logo - Bewertungen

fototapeteshopz.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.605 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Von der Bestellung bis zum Endergebnis. Toller Kundenservice, zuerst der Hinweis das mein hochgeladenes Foto für die Größe der Fototapete (3,20*2,30m) evtl. Zu wenige Pixel hat, nachdem das geklärt war wurde ich über jeden Schritt per Mail verständigt. Was ich jetzt nicht unbedingt erwartet habe.Aber gut! 4 Tage nach Bestellung war die Tapete gut verpackt bei mir.Als Malermeister muss ich sagen dass die Qualität des Trägermaterials einen sehr guten Eindruck macht, Zuschnitt top, alle Bahnen verständlich nummeriert. Nach dem Auspacken hat die Tapete zwar etwas nach Druckfarbe gerochen, aber das war nach paar Tagen und vor allem nach dem Tapezieren verflogen. Ich habe leider keinen Vergleich zur Konkurrenz, aber für diesen Preis (ca 110 Euro also ca die hälfte zu Mitbewerbern) kann ich überhaupt nichts bemängeln. Da kann man echt nur Danke sagen.

08.07.2024
Die Lieferung war super schnell, das anbringen der Tapete war auch Okay. Allerdings sobald die Tapete Trocken war, kamen die Übergänge zum Vorschein, was vorher gepasst hat. Entweder die Tapete hat sich dann wieder zusammen gezogen oder es war nicht der richtige Kleber, obwohl wir uns im Baumarkt beraten lassen haben. Es wäre sicher auch hilfreich wenn bei so einer teuren Tapete der Kleber mitgeliefert werden würde. Momentan sehen die Farben sehr schön aus, wir sind gespannt ob das nach einer Weile auch noch so ist... Trotz Abmeldung im Account ist meine Bestellung dort nicht ersichtlich, wahrscheinlich muss man sich vor Bestellung anmelden, obwohl der Link erst nach der Bestellung gesendet wurde.

Bewertungen für fototapeteshopz.de

ES
Ekkehard S.
Neuenmarkt
10.07.2024

Sehr gutes Produkt

Sehr gutes Produkt! Tapete kommt in Bahnen, vorgedchnutten und nummeriert. Leichte Weiterverarbeitung.
AK
Super schnelle Lieferung. Bildqualität der Tapete top
Schnell und unproblematisch
13.07.2024
08.07.2024
Der druck war pixelig und schlecht.
Antwort von fototapeteshopz.de
Das ist nervig zu hören! Möchten Sie uns eine E-Mail mit Fotos und Ihrer Bestellnummer senden? dann werden wir das lösen. Unsere E-Mail-Adresse lautet info@fototapeteshopz.de
19.06.2024

Weiterzuempfehlen

Schneller Versand, sicher verpackt, keine Probleme mit der Ware, Bestellverlauf und Zahlung
SL
Stefan L.
Frechen
01.06.2024

schnell, gut, angemessener Preis

Schnelle Lieferung, alles wie besprochen, preislich vollkommen akzeptabel.
04.06.2024
03.06.2024
31.05.2024
06.06.2024

Kaufabwicklung gut - Vliesqualität nur okay

Kaufabwicklung und Versand waren tadellos. Das Produkt ist leider eher mittelmäßig. Der Druck ist gut, aber leider schwindet die Tapete etwas. Direkt nach dem kleben waren die Stöße geschlossen und nach dem trocknen ist etwas 1mm Luft dazwischen. Ich habe schon viele qm Vliestapete verarbeitet und das kenne ich so nicht. Scheinbar muss hier dann doch mehr Geld ausgeben werden.
06.06.2024
Es ist ärgerlich zu hören, dass es zwischen den Tapeten Nähte gibt! Das kann verschiedene Ursachen haben, z. B. die Saugfähigkeit des Klebers oder der Wand. Möchten Sie uns diesbezüglich eine E-Mail schicken? Dann sehen wir uns das gemeinsam mit Ihnen an! Unsere Mailadresse lautet info@fototapeteshopz.de😊.
02.06.2024
bessere Bildqualität leider ist der Hirsch nicht scharf was man erwartet hat
04.06.2024
Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind! Könnten Sie eine E-Mail und ein Foto davon an info@fototapeteshopz.de schicken? Dann sehen wir gemeinsam mit Ihnen nach, wie das möglich ist und wie wir das Problem lösen können!
21.06.2024
Es ist ärgerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden sind! Möchten Sie eine E-Mail an info@fototapeteshopz.de senden? Wir würden Sie gerne wieder glücklich machen😊.
01.05.2024
Schnelle Lieferung und tolle Tapete. Jederzeit wieder.