fototapeteshopz.de- Logo - Bewertungen

fototapeteshopz.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.592 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Tapetenmuster zur Materialprüfung zu erhalten ist 👍. Hervorragende Darstellung mit Variationsmöglichkeiten auf der Webside, Bestellung unkompliziert, Kommunikation per Mail sehr freundlich bei schneller Rückmeldung. Lieferzeit kurz. Hervorragendes Material, gut zu verarbeiten. Frische Farben, nur kurz anhaltender chemischer Geruch, der nach dem Trocknen und Lüften verschwindet. Seidenweiche Oberfläche der Tapete. Die deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung sollte überarbeitet werden, sie ist verständlich, wenn man schon mit solchen Arbeiten vertraut ist, sonst etwas verwirrend! Eine tolle Fototapete👍👍👍
BR
Bettina R.
Northeim

23.06.2023
Fototapete nach Wunschmaß bestellt, Tapetenbahnen in falscher Breite erhalten.Endergebnis schrecklich, für so viel Geld. Weiße Linien, die man als Einzelbahn nicht sieht aber wenn verklebt auf der Wand (Linien auf den Tapetenrändern) so dass man jede Bahn als scharf begrenzt im Gesamten sieht und somit die Fototapete kein schönes Gesamtbild ergibt. Nach Schilderung und senden von Bildern an den Verkäufer, wird die Schuld beim Käufer gesucht.Keinerlei Einsicht oder Entgegenkommen im Verhältnis und durch taktisches Vertrösten am Telefon, den Käufer zum Aufgeben bringen. Abzocke und abzuraten. Sind auf dem Schaden sitzen geblieben!Finger weg! Nachtrag: Käufer ist Maler und Lackierer seit 20 Jahren!

Bewertungen für fototapeteshopz.de

SL
Stefan L.
Frechen
01.06.2024

schnell, gut, angemessener Preis

Schnelle Lieferung, alles wie besprochen, preislich vollkommen akzeptabel.
Alles super. Schneller Lieferung ubd gut verpackt
31.05.2024
26.05.2024
22.05.2024

Kaufabwicklung gut - Vliesqualität nur okay

Kaufabwicklung und Versand waren tadellos. Das Produkt ist leider eher mittelmäßig. Der Druck ist gut, aber leider schwindet die Tapete etwas. Direkt nach dem kleben waren die Stöße geschlossen und nach dem trocknen ist etwas 1mm Luft dazwischen. Ich habe schon viele qm Vliestapete verarbeitet und das kenne ich so nicht. Scheinbar muss hier dann doch mehr Geld ausgeben werden.
Antwort von fototapeteshopz.de
Es ist ärgerlich zu hören, dass es zwischen den Tapeten Nähte gibt! Das kann verschiedene Ursachen haben, z. B. die Saugfähigkeit des Klebers oder der Wand. Möchten Sie uns diesbezüglich eine E-Mail schicken? Dann sehen wir uns das gemeinsam mit Ihnen an! Unsere Mailadresse lautet info@fototapeteshopz.de😊.
bessere Bildqualität leider ist der Hirsch nicht scharf was man erwartet hat
Antwort von fototapeteshopz.de
Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind! Könnten Sie eine E-Mail und ein Foto davon an info@fototapeteshopz.de schicken? Dann sehen wir gemeinsam mit Ihnen nach, wie das möglich ist und wie wir das Problem lösen können!
18.04.2024
Waren sehr zufrieden, Muster wurde schnell gesendet und die Bestellung kam zeitnah bei uns an. Fototapetenshop sehr zu empfehlen...
01.05.2024
Schnelle Lieferung und tolle Tapete. Jederzeit wieder.
08.05.2024
Hervorragende Qualität und wunderschönes Design.
25.04.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt