kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.617 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

18.11.2023
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW

29.05.2024
29.05.2024
28.05.2024
23.05.2024
zum 2. Mal eine Warensendung erhalten, die derart demoliert ankam, dass das Produkt nur zum Teil noch zu benutzen war. Die Verpackung war dünn und für die versendeten Papiere weder akzeptabel noch praktikabel.
05.06.2024

Wie immer auf ein sehr niedriges Niveau

Wie immer keine Sendungsverfolgung möglich. Verpackung wieder wie immer beschädigt und damit auch das Papier nicht 100% i.O.

Für‘n A…….

Für‘n A…….
20.05.2024

Schnelle Lieferung und hervorragende Kundenbetreuung

Hervorragende Kundenbetreuung und großes Sortiment. Der Kontakt zum Kundenservice ist immer freundlich und entgegenkommend. Reklamationen aufgrund von technischen Mängeln werden immer reibungslos und schnell abgewickelt. Die Lieferung ist unglaublich schnell. Vielen Dank für viele Jahre guter Zusammenarbeit mit unserer Einrichtung.
24.04.2024
Alle super, nur dass die Lieferung an 2 Tagen hintreinader kommt mit dem gleichen Lieferdienst könnte man optimieren.