napo-shop.de- Logo - Bewertungen

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2016
napo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Schnelle Abwicklung, rasche Lieferung, bei nicht passender Größe unkomplizierte Rücksendung. Tolle Produkte. Bei Vive Maria Produkten fällt XL beim Nachthemd mit langen Ärmeln und ohne so unterschiedlich aus, daher mußte ich zurück senden. Habe schon viele Produkte, allerdings in der Spanne von L über XL bis XXL. Jedes Mal fällt es unterschiedlich aus, ändert allerdings nichts an der Schönheit der Produkte.

Verkäufer bietet auf eigener Webseite und bei einer anderen Plattform Ware an, die er nicht hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht zu bestellen...der Artikel ist immer wieder verfügbar laut den Verkaufsplattformen. So wird es auch angezeigt. Aber immer wird die Bestellung storniert, weil es angeblich eine Überschneidung bei den Bestellungen gegeben hat!

Bewertungen für napo-shop.de

I love Brand Vive Maria so much and always look for new items. You do great Job in fashion industry. You sell special clothes and I love that. Giftbox Vive Maria princess top Has enjoyed me so much. Top IS awesome and cool. Tshirt is perfect too. Send you much hugs & kisses Thank you so much.
Antwort von napo-shop.de
Thank you very much, we are delighted to hear that. We hope you have lots of fun with your new clothes.

Empfehlenswert

Tolle Ware, professionelle Abwicklung und schneller Versand. Immer mal wieder schöne Sonderangebote. Top!
Antwort von napo-shop.de
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Ganz viel Freude mit den neuen Kleidungsstücken
Schneller Versand. Komplette Kollektion meiner Lieblingsmarke vive maria.
Antwort von napo-shop.de
Dankeschön für die Rückmeldung :-) Wir wünschen ganz viel Freude mit der Bestellung.
Schöne Kleider und Röcke auch mal zum Angebotspreis. Gute Qualität!
Antwort von napo-shop.de
Vielen Dank, das freut uns natürlich sehr. Über unseren Newsletter werden Sie regelmäßig über Aktionen und Angebote informiert.
Wie immer reibungslose schnelle Lieferung.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und ganz viel Freude mit der Bestellung
Tolle Kleidung und sehr schneller Versand
Antwort von napo-shop.de
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Sachen gefallen.

Schnelle Abwicklung des Auftrages!

Schnelle Abwicklung des Aauftrages!
Antwort von napo-shop.de
Es freut uns sehr zu hören, das alles gut geklappt hat. Vielen Dank für das Feedback
24.02.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
Antwort von napo-shop.de
Vielen Dank. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kleidung zufrieden sind. Wir wünschen ganz viel Freude damit.
HK
Heidi K.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Schnelle Lieferung, top Qualität!
Antwort von napo-shop.de
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen ganz viel Freude mit den neuen Kleidungsstücken
KD
Kathrin D.