HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.068 Bewertungen insgesamt

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

12.07.2024
Gute Messer, schneller Versand und freundlicher Service, wenn es Mal Probleme gibt (bei mir hat DHL die Messer verbummelt)
Sehr guter Kundenservice, es wird sich selbst bei Kleinstbestellungen Mühe gegeben! Ebenfalls ein Plus sind die Aktionen.
11.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Messer sind superscharf. Alles sehr unkompliziert. Klare Empfehlung der Produkte und Service
WS
10.07.2024
Super Qualität, sehr gute Abwicklung, Preise ok, immer wieder interessante Beiträge zum Thema und zu speziellen Themen
WB
Walli1 B.
Bingen am Rhein
13.07.2024
Sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung. Ich habe schon mehrfach dort bestellt und bin sehr zufrieden 😁

Schnelle Sendung, perfektes Messer

Schnelle Sendung, von zweiter Wahl war bei dem Messer keine Spur. Alles perfekt gelaufen. Hohe Zuverlässigkeit.
11.07.2024
Vielen Dank, die Messer sind schon in Gebrauch sie fühlen sich toll an in der Hand und schneiden perfekt, lg.

Super Service

Ich habe Messer gekauft und Messer schleifen lassen. Die Lieferung war super schnell und die Arbeit war prima.
29.06.2024
Hab schon mehrmals bei Heiso bestellt, Versand erfolgt zügig und mit den Messern bin ich immer sehr zufrieden
12.07.2024
Alles wirklich bestens, die Produkte, Service, Verbindlichkeit, Erreichbarkeit ... . Sehr zu empfehlen! ! !
AK
Annette K.
Werder/Havel
07.07.2024
Es sind super Messer. Ich arbeite gern mit ihnen. Qualität und Preis passen super. Danke für Made in Germany.
13.07.2024
Die Messer liegen gut in meiner Hand. Die Messer sind brutal scharf. Der Versand war ordentlich verpackt.

gut verpackt, tolle qualität

ware gut verpackt inkl. wiederverwendbarer messerscheide hochwertige qualität schnelle mailkommunikation
12.07.2024
Sogar die bei der „B“ wahre bin ich bis jetzt noch immer nicht dahinter gekommen, dass es „B“ Wahre ist 👍
03.07.2024
Bestellung von zwei Messern. Wie zuvor sauber verpackt und sicher angekommen. Qualität wie gewohnt gut:)
12.07.2024
Endlich mal bei der 2. Wahl zugeschlagen, sehr gute Messer mit superscharfen Klingen. Gerne mehr davon

Alles bestens

Von der Bestellung bis zum Versand war alles bestens. Das Produkt sowieso. Kann ich sehr empfehlen.
12.07.2024
Ich bin überzeugter Käufer der Messer von Heiso. Sehr gute Provi-Qualität und super Service.
JD
J D.
07.07.2024
Die Qualität der Messer ist gut und die Firma antwortet schnell und persönlich auf Fragen.
Schnelle Antwort auf etwaige Fragen. Sorgfalt , auch wenn die Bestellung klein ausfällt.