HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

03.07.2023
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

29.09.2023
Alles bestens. Schöne scharfe Messer die gut aussehen und günstig sind. Ich habe das Hackmesser, die Buckelmesser mit Wellenschliff und die Grubentücher gekauft. Vor allem Made in Germany.
CG
Christa G.
Baunatal
14.01.2024
Endlich ein Messer, das seinen Namen verdient. Es ist super für alle Arbeiten in der Küche. Fleisch, Brot, Kuchen, alles leicht und sauber zu schneiden. Absolute Empfehlung, vielen Dank.
20.06.2023
Hallo! Echt tolle Produkte. Ich benutze die Messer täglich und freue mich, weil liegt sehr gut in der Hand und schneidet mal richtig! Aber wirklich richtig!!! Kann ich sehr empfehlen!
GR
25.05.2023
Wirklich scharfe Geräte, sehr schneidige Gesellen. Das Hackmesser/"Chinabeil" ist sehr praktisch für fast alles zum schneiden. Klasse Teil, macht viel Spaß damit alles zu schneiden.

Ein super Messer

Als ich das Messer ausgepackt hatte und es in er Hand hielt merkte ich gleich wie ausgewogen es in der Hand lag. Danach direkt ein paar schneideproben gemacht und war begeistert .

Schneller Versand- Tolle Qualität

Schneller Versand, hilfreiche Informationen und ausführliche Erklärung zum Service das Nachschärfens. Die Qualität ist wie erwartet- ein klare Kaufempfehlung. Immer gern wieder!
22.06.2023

Qualitätsware, superschnelle Lieferung

superschnelle Lieferung meiner Bestellung, hochwertige Ware Ich habe viel Freude an meinem neuen Messer und der "Dankeschön-Spargelschäler ist auch von hervorragender Qualität.
24.10.2023
Schnelle Lieferung, liegen sehr gut in der Hand, schneiden perfekt, wenn der Nachschleifservice auch so reibungslos funktioniert wie berichtet, etwas Besseres findet man nicht.
RG
Ralf G.
24.10.2023
Sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Es wird lebenslanges kostenloser Nachschärfen der Messer versprochen. Immer direkter Kontakt, mit schneller Antwortzeit. Einwandfrei!
GS
Gabriela S.
Krummennaab
07.07.2023

Bearbeitung der Bestellung / Nachschleifservice

Bearbeitung der Bestellung erfolgt umgehend. Toll finde ich den kostenlosen jährlichen Nachschleifservice. Schleifservice sollte auch für nicht Heiso-Messer angeboten werden.
Monika K.
Frankfurt
16.12.2023

TOP

Ich versuche immer, "Made in Germany" zu finden. Durch mehrere Köche bei Youtube habe ich Heiso gefunden. Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist herausragend.
UJ
Uwe J.
Neuss
27.08.2023

BBQ Messer.

Ausgezeichnetes Messer, super schneller Versand. Dann noch lebenslanges nachschleifen gratis. Was will man mehr?? Alles super. Von mir eine klare Kaufempfehlung und 6Sterne
UM
Uwe M.
Rodenberg
Es sind ausnahmslos gute Messer man merkt das schon die Qualität, ganz zu schweigen von den Kostenlosen nachschleif Service, da habe ich zumindest noch nirgends gesehen.
04.11.2023
Der sehr freundliche Umgang mit den Kunden, der schnelle Versand der Ware und die Qualität der Produkte. Sehr gerne kaufe ich hier wieder ein und empfehle Heiso weiter.
CH
Christa H.
Würzburg
12.09.2023
Das Hackmesser liegtgut in der Hand. Verwende in der Küche fast nur noch ihr Messer. Suche nur noch einen Messerblock, wo es hineinpasst, damit es gut aufgehoben ist.
07.01.2024

Gute Langzeiterfahrung mit HEISO- Messern

habe schon mehrfach HEISO- Messer gekauft: die Qualität ist durchgehend super. Noch nach Jahren scharf, stabiler Griff, sehen gut aus. Versand war immer sehr schnell.
16.06.2023
Ich habe mir dieses Messer gekauft um draußen am Grill ein Gerät für alle Anwendungen beim schneiden zu haben. Ich bin begeistert würde gerne noch mehr Sterne geben.
25.08.2023
Bestellung und Versand schnell und transparent, die Messer sind toll verarbeitet und super scharf, das ganze Paket mit Anschleifservice ,….,Preisleistung sehr gut !
29.10.2023

TOP QUALITÄT

Service Super, Qualität TOP, Versand sehr schnell, kostenloser Nachschleif Service , Familien Unternehmen, Tradition aus Solingen! Rundum ein super Unternehmen!
10.12.2023
Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Eine eMail an Heiso und es wurde sofort und völlig unklompliziert geregelt.Vielen Dank für den tollen Service