HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

03.07.2023
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

31.12.2023

Schnelle Lieferung, super Qualität

Schnelle Lieferung sicher aber doch mit wenig Materialaufwand verpackt. Super Qualität der Messer. So wie gewohnt.

Tolle Produkte & tolles Support-/Serviceteam

Kontakt bei Rückfragen war sehr schnell und kompetent; Produkte und Verpackung bzw. Aufmachung der Verpackung toll;
30.09.2023

Hackmesser

Habe das Hackmesser erst kürzlich bekommen und bisher nur einmal benutzt. Es erfüllte aber meine Erwartung absolut.
07.06.2023
Schnelle Lieferung, Messer ist sehr scharf und liegt gut in der Hand, Messerblock ist schön stabil und standfest.
30.09.2023
Schneidebeilchen ??? SENSATIONELL !!! 10 STERNE !!!! SCHNEIDEWERKZEUGE FÜR DIE KÜCHE ==> HEISO !!!! ABFAHRT...!!!
08.06.2023
Ein tolles Familienunternehmen mit sehr guten Produkten, guter Verpackung seiner Waren und schneller Lieferung!
17.12.2023
Die schnelle Lieferung! Obwohl ein Teil der Lieferung vergessen wurde! Aber es wurde schnell nachgeliefert !
Perfekt - einfach nur perfekt. Von der Bestellung bis hin zum Einsatz des Messers. Beste Qualität quer durch..
PP
Philipp P.
Nienstädt
15.10.2023
Super schnelle problemlose Lieferung. Sogar 1glücks Cent war auf der beigefügten Rechnung....Mehr als 5 Sterne
JB
Jochem B.
Ennigerloh
27.05.2023

Tolles Produkt!

Von der Bestellung bis zur Zustellung verlief alles recht schnell. Wie erwartet bekam ich ein tolles Produkt.
26.12.2023
Das Messer tut was es soll! Schneiden! Top Qualität in der Verarbeitung. Gut verpackt und schnelle Lieferung!
CK
17.12.2023
Immer wieder gerne! Super Ware zu ordentlichen Preisen. Es macht einfach Spaß mit diesen Messer zu arbeiten!
Lieferung wie Angekündigt, die Messer sind einfach nur die Wucht. Ich kaufe meine Esser nur noch bei Heiso.
MW
Margret W.
Emkendorf
19.10.2023
Schnelle Lieferung spitzen Service und die Ware absolut 1A. Ein Unternehmen welches ich nur empfehlen kann.
SC
S C.
Holzminden
15.06.2023
Es gibt absolut nichts zu bemängeln,super schnelle Lieferung. Nett verpackt. Mit Cent für den Aberglauben.j
BM
Brigitte M.

Best schneidende Fleischmesser

Endlich endlich ein Messer, das wirklich schneidet. Das beste Fleischmesser, das ich jemals hatte. Danke
10.12.2023
Die Qualität der Messer ist hervorragend. Der Versand war nicht so toll trotz DHL, lag aber nicht an Heiso.
BR
Birte R.
Top-Informationen zu Top-Artikeln, dazu schneller Versand - ich wüsste nix, was da noch zu verbessern wäre!
10.09.2023
Super scharf, super Qualität,super Service. Heiso ein Unternehmen was heute Seltenheitswert hat. Weiter so!
KK
Klaus K.
Herrenberg
19.11.2023
Perfektes Brotmesser zu einem fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Unkompliziert und Nachschärfgarantie.