HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

03.07.2023
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

RP
29.09.2023

Hohe Produktqualität

Der einfache Bestellvorgang, die Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder verfügbar ist und natürlich das Produkt mit seiner Qualität.
Schnelle Lieferung auch ohne sich irgendwo anzumelden. Hier kann man auf Rechnung bezahlen. Qualität stimmt! Weiter so! Vielen Dank!
24.10.2023

Spitze

Alles in allem erste Sahne,ob das Produkt oder den Service bewerten will. Ich würde und werde nur noch bei Heiso meine Messer kaufen.
HV
heinz v.
gimbsheim
02.06.2023
Absolut scharf, gut verarbeitet und bei uns im täglichen Gebrauch. Bislang ist das kostenlose nachschleifen noch nicht nötig gewesen
30.09.2023
Liegt gut in der Hand, obwohl meiner Meinung nach der Griff etwas dicker ausfallen könnte. Macht ansonsten was es soll. Schneiden :)
RM
ralf M.
Stuttgart
05.06.2023
Das Messer liegt gut in meiner großen Hand. Die Anmutung ist wertig. Der Schnitt ist wie gewollt. Würde das Produkt wieder kaufen.
19.07.2023
Besonders gefallen hat uns der persönliche Kontakt in welchem noch einmal angeboten wurde jederzeit bereit zu sein, falls nötig.
Das Messer ist einfach toll, ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Der Kundendienst ist freundlich und unkompliziert. Danke!
HS
Harald S.
Kirch jesar
03.09.2023
Das Produkt hält was es verspricht, ich bin begeistert von meinen Brotmessern! Scharf in der Schneide und gut in der Handhabung.
Ablauf professionell und zuverlässig, Schleifergebniss geht in Ordnung, hatte allerdings mehr erwartet. Trotzdem Empfehlenswert
26.04.2023
superschnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der Ware. Qualitativ hochwertige Messerserie zu einem angemessenen Preis.
10.11.2023
Ware super verpackt. Schnelle Lieferung. Messer schneiden sehr gut. Allerdings sind diese noch zu neu. Ich hoffe, es bleibt so.
24.10.2023
Qualität top und die Schärfe ist beeindruckend. Liegen perfekt in der Hand. Die Langlebigkeit kann noch nicht bewertet werden
11.10.2023
Sehr gute Qualität. Spitzen Produkte. Es ist eine Freude damit zu arbeiten. Service perfekt und freundlich. Schnelle Lieferung
29.09.2023

Super Service

Ich habe meine Bestellung morgens um 10 h aufgegeben und die Ware bereits am nächsten Tag erhalten. Nur beamen ist schneller.
SF
Sabine F.
25.08.2023
Die Messer sind echt klasse, scharf und liegen gut in der Hand. Der Versand und Verpackung sind 1a. Hab schon mehrfach gekauft.
17.12.2023

Klasse Produkte

Ich bin mit den Produkten, dem Service und dem Nachschleifdienst mehr als zufrieden. Ich kann Heiso zu 100% weiterempfehlen.

Solide und seriös

Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Top Ware. Keine leeren Werbeversprechen. Solide und seriös. Sicher nicht mein letzter Kauf.
AK
Anita K.
Mönchengladbach
06.08.2023

Alles perfekt..

Superschnelle Lieferung, toller Service,Klasse Ware..gute Verpackung, sehr gerne immer wieder,uneingeschränkt empfehlenswert
BR
Bernd R.
Schorfheide
25.05.2023
Tolle Qualität und immer ein blitzschneller Versand. Ich habe bereits 3x bei Heiso eingekauft und bin immer super zufrieden.