thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.568 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

FM
F. M.
Berlin/ Ahrensfelde

Über Jahre sehr zufrieden mit dem Shop

Seit vielen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Thomann-Kunde; Zeit für eine gute Bewertung. Die Mitarbeiter sind immer sehr gut erreichbar, sehr freundlich und kompetent. Die Beratung durch das Fachpersonal (Ich hatte bisher den Eindruck, dass alle erfahrene Musiker sind.) ist exzellent, meine Wünsche wurden immer berücksichtigt. Auch erhielt ich Vorschläge zur Produktfindung entsprechend meiner Bedürfnisse - die waren allesamt sehr gut. Nie wurde mir etwas "aufgeschwatzt". Natürlich habe ich in den Jahren auch mal eine Ware retouriert, es ging problemlos, kostenlos und wie alle Lieferungen sehr schnell. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern bedanken. Bitte weiter so !
Antwort von thomann.de
Hallo Mettke, wir bedanken uns herzlich für dein lobendes Feedback und deine langjährige Treue als Thomann-Kunde. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten stets zufrieden bist. Unser Team legt großen Wert darauf, deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir werden uns weiterhin bemühen, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank! Dein Thomann Team
12.01.2024
Einkaufen bei Thomann ist immer einfach und schnell und bequem und durch die 30 Tage moneyback Geschichte auch sehr beruhigend. Aber heute möchte ich noch etwas anderes hinzufügen. Früher war es immer ein bisschen peinlich bei Thomann einzukaufen. Aber leider ist es mittlerweile alternativlos. Und zwar nicht nur, weil es da fast alles gibt, sondern weil die Mitarbeiter wirklich Ahnung haben. Ich bin seit über 30 Jahren Musiker und Tontechniker und Studiobesitzer, ich habe noch nie erlebt, daß, wenn ich eine Frage hatte, ich nicht eine kompetente Antwort bekommen hätte. Und ich bin selber ein Nerd, d.h., daß wenn ich Fragen habe, die ganz bestimmt nicht einfach zu beantworten sind! So, liebe Thomänner, ich hoffe, das hat Euch jetzt die Schamesröte ins Gesicht getrieben ;-))))) Und ich bin ein echter Kunde und ich bekomme auch keinen Rabatt ;-)))))
Antwort von thomann.de
Hallo Hans, herzlichen Dank für dein tolles Feedback und deine lieben Worte. Es macht uns stolz deine Bewertung zu lesen und wir danken dir von Herzen dafür. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist und wünschen dir eine schöne Woche. Dein Thomann Team

Bester Kundendienst, den man sich vorstellen kann!

Ich habe im Laufe der letzten 7 Monate einige Male bei Thomann bestellt,-angefangen von Stimmgabeln, Klangschalen bis zum Klavierhocker. Musste auch mal was zurückschicken, weil es nicht meinen Vorstellungen entsprach oder zuletzt ein Pedal für das e-piano reklamieren, weil es quietschte. Stets bekommt man schnelle Rückmeldung, konkrete fachmännische Beratung übers Telefon oder Mail. Nach wenigen Tagen habe ich nun mein Pedal ersetzt bekommen ohne Umschweife. Kurzum: ich bin äusserst zufrieden mit dem Kundendienst,-besser kann es nicht laufen. Da habe ich schon sehr viele andere Erfahrungen gemacht. Und ich bestelle sehr viel online. Auch mit den Produkten bin ich mit wenigen Ausnahmen sehr zufrieden. Ausschlaggebend ist für mich wirklich, das Ganze drumherum, ob ich ohne Probleme, was retournieren kann, usw.
Antwort von thomann.de
Hallo Verena, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundendienst und unseren Produkten zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten und auf deren Anliegen schnell und kompetent zu reagieren. Dein Lob bestärkt uns darin, weiterhin eine hohe Kundenzufriedenheit anzustreben. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue. Dein Thomann Team
Sehr schnelle Lieferung: "Ich sammle seit 2021 Miniatur Gitarren Modelle und habe 2021 über die Original Mark Knopfler Internetseite die Gibson Les Paul von 1958 Limited Edition (1:4 Maßstab) samt Gitarrenkoffer und ein paar andere Zugaben. Das war ein teurer Spaß und qualitativ war ich von dem Modell enttäuscht und habe zwar einen Umtausch bekommen, aber auch diese war nicht besser. Aber was soll ich mich lange rumärgern. Ich habe lange im Internet nach ähnlichen Sachen gesucht und bin nun auf die Thomann Seite gestoßen, die wunderschöne und wirklich toll verarbeitete Mini Gitarren im Maßstab 1:4 von der Firma AxeHeaven anbieten. Mittlerweile habe ich 5 dieser Gitarren bei Thomann gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellungen. Ich kann jedem nur empfehlen, bei diesem Fachhändler zu kaufen.
Antwort von thomann.de
Hallo Mathias, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Gitarren. Wir freuen uns, dass du bei uns fündig geworden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und freuen uns über deine Empfehlung. Vielen Dank für deinen Einkauf! Bis bald Dein Thomann Team
21.01.2024

Seit mehr als 15 Jahren mein Nummer 1 Musikhaus

Seit mehr als 15 Jahren bestelle ich (den Großteil) meiner Instrumente und Zubehör bei Musikhaus Thomann (einige wenige Ausnahmen waren z.B. eine Gitarre als Einzelstück, die ich nur woanders bekommen habe). Zusätzlich habe ich den Vorteil, dass ich nur gute 40 Minuten entfernt wohne; so bin ich 1-2x im Jahr direkt vor Ort, um den Luxus zu nutzen, die Instrumente ausgiebig zu testen. Thomann überzeugt seit jeher stets durch • absolute Professionalität auf allen Ebenen, sei es der Kundenservice, Versand- oder Retourenabwicklung • Kompetenz bei Fragen • ein nicht zu unterschätzender Punkt in der heutigen Zeit: ich kenne kein anderes Musikhaus, das solch eine intuitive Website hat. Da gibt's bei anderen viel nachzuholen! Thomann wird noch lange seine Freude mit mir haben, das ist sicher!
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für deine langjährige Treue als Kunde bei uns. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice, Versandabwicklung und Retourenabwicklung stets zufrieden warst. Herzlichen Dank für die lobenden Worte und dass du dir hierfür extra Zeit genommen hast! Dein Thomann Team
Beim Musikhaus Thomann bin ich seit über 15 Jahren Stammkunde. Es gab noch nie Schwierigkeiten. Alle Produkte, ob kleine oder große, wurden immer zuverlässig und schnell geliefert. Die Verpackung ist immer hochprofessionell (weil man nie weiß wie DHL das Paket behandelt)! Das Sortiment ist sehr umfangreich und die Preise unschlagbar. Und wenn man mal den Support braucht, einfach unschlagbar, schnell, freundlich, kompetent. Und auch die telefonische Beratung ist sensationell. Was mich persönlich ärgert, aber auch wirklich nur mich ist, dass ich soweit entfernt vom Musikhaus Thomann wohne. Ich würde so gerne einmal in den Räumen schwelgen und träumen.....
Antwort von thomann.de
Hallo Jörg, herzlichen Dank für dein tolles Feedback und deine lieben Worte. Es freut uns sehr, dass wir doch als langjährigen und treuen Kunden begrüßen dürfen. Vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Besuch bei uns in Treppendorf - es lohnt sich :) Wir wünschen dir eine schöne Woche. Dein Thomann Team
UE
Uwe E.
Ettlingen

Einfacher Einkauf beim großen T.

Ich bin seit Jahren Kunde beim grossen T. und habe schon sehr viele Instrumente und sonstiges Musikequipment dort erworben. Online wie auch persönlich. Die Onlinebestellungen gingen immer flott von der Hand und die Lieferungen kamen schnell und zuverlässig hier an. Die Rücknahmegarantie ist einzigartig. Ich hatte noch nie Probleme damit. Heute habe ich einen Koffer für meine neue Mandoline (auch bei Thomann erworben und für sehr gut befunden) bestellt. Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch hier passen wird.
Antwort von thomann.de
Hallo Uwe, vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen und deine zahlreichen Einkäufe bei uns. Wir freuen uns, dass du mit unseren Online-Bestellungen und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Unsere Rücknahmegarantie ist darauf ausgerichtet, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Danke für die Bewertung! Dein Thomann Team

Was soll man sagen, Profi Laden.

Was soll man sagen: Von der Bestellung (Zeigt an ob lieferbar ect.) über die Bezahlung (ich nutze Paypal) bis zur Lieferung (permanente Auskunft wie der Stand ist), läuft alles einfach nur perfekt. Auch die Lieferung per DHL erfreut mich sehr, da ich abgelegen bin (Landbriefkasten) und mit anderen es schon mal schwierigkeiten gibt. Aber hier klappt alles. Man kennt schon, dass Thomann einer der besten Versender weltweit ist.
Antwort von thomann.de
Hallo Franz, vielen Dank für deine lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für deine Unterstützung. Dein Thomann Team
03.02.2024
Einfacher Bestellprozess – Top! Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestellprozess. Alles ging schnell und ohne Probleme. Die Website ist benutzerfreundlich, und ich konnte sofort finden, was ich suchte. Der Check-out war einfach, und die Zahlungsoptionen waren vielfältig. Definitiv eine Empfehlung wert für stressfreies Einkaufen!
03.02.2024
Hallo Tatjana, vielen Dank für dein positives Feedback zum Bestellprozess! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer benutzerfreundlichen Website und den vielfältigen Zahlungsoptionen zufrieden warst. Dein Thomann Team

Meine Adresse für Audio Equipment

Thomann ist für mich die Adresse für Audio Equipment und alles was damit zu tun hat. Egal Ob Mikro, Kabel, Mischpulte, Verstärker... ich habe bis jetzt alles dort gekauft und war immer super zufrieden. Auch die Online Beratunjg kann ich nur sehr empfehlen. Also Kurz und knapp, Thomann ist einfach nur genial.
Antwort von thomann.de
Hallo Daniel, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir deine erste Anlaufstelle für Musik Equipment sind. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen gekauften Produkten und einen schönen Abend. Dein Thomann Team
NW
Norbert W.
Brüggen
18.01.2024

Sehr guter Shop und Service

Der Einkauf über den Online Shop macht immer wieder Spaß. Das Angebot ist riesig und es benötigt für den Kauf wenig Zeit. Doch gibt es immer wieder mal was zum Stöbern und da hält man sich doch noch ein wenig länger auf. Alles in Allem - einfach klasse. Danke auch an das Thomann Team für manche Beratung.
18.01.2024
Hallo Norbert, es freut uns sehr, dass dir unser Online Shop zusagt und es dir Freude bereitet auf unserer Seite zu stöbern. Wir danken dir recht herzlich für dein positives Feedback und wünschen dir einen schönen Abend. Dein Thomann Team
AZ
27.01.2024
Nach einer falschen privaten Beratung hat dieses wundervolle Team alles wieder gerade gebogen. Ware zurückgenommen, extrem gute Beratung, neue Ware bereits am nächsten Tag in Berlin ... und alles funktioniert. Ich kann euch gar nicht genug danken, besser geht es nicht.
27.01.2024
Hallo Angela, wir freuen uns sehr, dass wir dir mit unserer Beratung weiterhelfen konnten. Es ist uns wichtig, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback! Dein Thomann Team

Kompetenter Kundenservice superschnelle Lieferung

Ich hatte zwei Fragen an den Kundenservice, die prompt, kompetent und sehr freundlich beantwortet wurden. Kaum war die Bestellung aufgegeben, habe ich immer Benachrichtigung erhalten, wo sich meine Bestellung gerade befindet. Superschnelle Lieferung, einfach top!!!
Antwort von thomann.de
Hallo Martina, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und deine lieben Worte zu unserem Service. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Thomann Team

Bei Thomann klappt so vieles besser!

Bei Thomann klappt so vieles, so viel besser als bei Amazon. Die gelieferte Ware ist immer top und auch wirklich neu. Bei dem vorher genannten Anbieter habe ich es leider schon öfters erfahren, dass zurückgesendete Ware als neu nochmal verkauft wurde.
Antwort von thomann.de
Hallo Andrew, vielen Dank für dein positives Feedback! Bei Thomann legen wir großen Wert auf einwandfreie Produkte. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für dein Vertrauen in Thomann! Dein Thomann Team
EH
Erich H.
Trebur
Ich kaufe schon über 10 Jahre meine Musikartikel bei Thomann ein und hatte noch nie Grund zur Beschwerde. Außerdem hat mich das Thomann - Team immer sehr gut beraten, wenn ich mal nicht so sicher war, was für mich das Beste ist.
12.01.2024
Hallo Erich, wir bedanken uns herzlich für deine jahrelange Treue und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Unser Team steht dir gerne weiterhin zur Verfügung und berät dich gerne bei allen Fragen rund um deine Musikartikel. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Thomann Team
Die Beschreibungen der Artikel sind präzise und gehen über die üblichen "Aufzählungen" hinaus. Die Angaben zum Versand geben klare Termine und diese werden eingehalten. Bei Rückfragen stehen wirkliche Fachleute zur Verfügung.
02.02.2024
Hallo Rupert, vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Artikelbeschreibungen, Versandterminen und Kundenservice. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen können. Dein Thomann Team

Bin begeistert...

Sehr übersichtliche und klar aufgeräumte Internetpräsens (absolut nicht negativ gemeint). Sehr viele Informationen und Bilder über die Artikel sind verfügbar. Ich werde die Seite jetzt öfter besuchen, eine klare Empfehlung!
Antwort von thomann.de
Hallo Alexander, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserer Internetseite. Es freut uns sehr, dass dir unser Online Auftritt zusagt. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team

Sehr gut, kompetent, günstig

Sehr gute (kompetente, gut erreichbare, verständliche) Beratung über Telefon, Chat und Mail. Voll faire Preise. Rundum gute Produkte (von gut bis top, und kein Ramsch dabei). Faire Umtauschbedingungen. Also alles bestens.
12.01.2024
Hallo Martin, wir bedanken uns für dein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass du mit allen Aspekten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Thomann Team