thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.540 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

Sehr gut, kompetent, günstig

Sehr gute (kompetente, gut erreichbare, verständliche) Beratung über Telefon, Chat und Mail. Voll faire Preise. Rundum gute Produkte (von gut bis top, und kein Ramsch dabei). Faire Umtauschbedingungen. Also alles bestens.
12.01.2024
Hallo Martin, wir bedanken uns für dein positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass du mit allen Aspekten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Thomann Team
RP
Ralf P.
Emmendingen
Ein Fachgeschäft wie man es sich öfter wünscht. Beschreibung der Produkte ist sehr klar und verständlich. Kombiniert mit etlichen Bildern bleibt keine Frage offen. Der Preis ist auch sehr gut und fair.
Antwort von thomann.de
Hallo Ralf, wir bedanken uns für das positive Feedback und dass du dir hierfür Zeit genommen hast! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Dein Thomann Team
21.01.2024
Immer problemlos und dazu auch noch günstig und gut. Seit vielen Jahren immer mal wieder Kunde, ob beim Amp oder beim Kabel es gab keine Probleme, die nicht sofort gelöst worden sind. Danke dafür.
Antwort von thomann.de
Hallo Michael, wir freuen uns sehr, dass du schon seit vielen Jahren unser zufriedener Kunde bist. Es ist unser Ziel, dir immer einen reibungslosen und guten Service zu bieten. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und deine Treue. Dein Thomann Team
31.12.2023

DANKE FÜR WUNDERBARE SAITEN

Danke an die Firma Thomann für Ihr Engagement zugunsten der Musiker im Amazonastiefland von Bolivien: wir schätzen Ihre Saiten und Unterstützung sehr und sagen aus voller Überzeugung DANKE
Antwort von thomann.de
Hallo Christine, wir sind glücklich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Dein Thomann Team
Das Gerät war im lokalen Handel nicht erhältlich und nur mit erheblichen Schwierigkeiten bestellbar. Bei Thomann mühelos erreichbar, und der reine Bestellprozess raschund problemlos.
Antwort von thomann.de
Hallo Erich, wir bedanken uns für dein positives Feedback zum Bestellprozess bei Thomann. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen mühelosen und raschen Bestellvorgang bieten zu können, insbesondere wenn das gewünschte Gerät im lokalen Handel nicht erhältlich ist. Wir freuen uns, dir weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Dein Thomann Team
30.12.2023

Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistung, tolles Produkt

Lieferung war zügig, Produkt sehr sicher verpackt. Produkt (Kinderharve) war um die 1/2 günstiger als im übrigen Handel. Produkt sehr stabil gebaut, gut geeignet für Kinderhände.
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team
30.12.2023
Kompetente Beratung per Telefon, sehr einfache Bedienung der App bzw. Website, rundum vergnüglich & sicher!! Und selbst wenn man mal was zurückschicken muss, ist das auch easy
Antwort von thomann.de
Hallo Wolfram, wir freuen uns, dass dir unsere telefonische Beratung sowie die einfache Bedienung unserer App und Website gut gefällt. Unsere oberste Priorität ist es, dir ein vergnügliches und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Auch im Falle einer Rücksendung möchten wir dir den Prozess so einfach wie möglich gestalten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Thomann Team

my favorite

Ich werde immer hervorragend beraten am Telefon, die Preise sind in Ordnung, bei Retouren gibt es keine Probleme und ich habe 3 Jahre Garantie. Was möchte ich mehr?
20.01.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Dein Thomann Team
04.01.2024

Qualifizierte Beratung

Unkomplizierte und qualifizierte persönliche Beratung via Chatfunktion, Umfangreiche Produktpalette... Ich bin zufrieden und gespannt, die Bestellung auszuprobieren.
04.01.2024
Hallo Anja, wir sind begeistert, dass du mit unserer Beratung eine positive Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Dein Thomann Team
WM
Werner M.
Weißenburg

Beste Auswahl, bester Service

Die Qualität eines Händlers zeigt sich am besten wenn es mal Probleme gibt. Bei mir hat Thomann schnell eine für mich sehr gute Lösung gefunden, vielen Dank dafür.
Antwort von thomann.de
Hallo Werner, vielen Dank für deine lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass wir dir zufriedenstellend weiterhelfen konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Thomann Team

Bestens - wie immer!

Ich habe schon zig mal bei Thomann bestellt und wurde nie enttäuscht. Vom Online Shop an sich über den Kundenservice hinweg bis hin zur Lieferung - alles perfekt.
Antwort von thomann.de
Hallo Kim, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir eine schöne Woche. Dein Thomann Team
ALLES funktioniert IMMER einwandfrei :) jetzt grade rettet ihr mich wieder in einer Notfallsituation mitten in einer Produktion mit Zeitdruck! Hammer, danke!
Antwort von thomann.de
Hallo Valentin, herzlichen Dank für dein freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Abend. Dein Thomann Team
20.01.2024
Gute Vergleichsfunktionen. Vergessende Passwörter werden schnell auch nachts online wieder hergestellt. Auch an Wochenenden! Immer gerne wieder! Weiter so!
Antwort von thomann.de
Hallo Martin, es freut uns, dass dir unsere Vergleichsfunktionen gefallen. Wir werden unser Bestes geben, um dein Anliegen nachzukommen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Thomann Team
12.01.2024
Der Webshop ist gut strukturiert, zu jedem Thema kann man sofort online per Chat Hilfe bekommen und die Lieferung schnell, Verpackung sehr sicher. Klasse.
12.01.2024
Hallo Michael, wir freuen uns, dass du mit unserem Webshop zufrieden bist. Unser Team ist stets bemüht, eine gute Strukturierung für ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Vielen Dank für dein positives Feedback! Dein Thomann Team
Axel S.
Altenkirchen
Ich bin hier schon seit 2013 Kunde. Bei Thomann man sich immer auf gute Qualität verlassen und die Lieferung geht in der Regel auch sehr flott.
Antwort von thomann.de
Hallo Axel, wir freuen uns, dass du seit 2013 Kunde bei uns bist. Vielen Dank für dein Vertrauen! Bis bald! Dein Thomann Team
EP

Thomann, sonst nichts

Einfache übersichtliche Auswahl. Kompetentes Personal, habe beim letzten Besuch sogar einen Essensgutschein bekommen, das war echt der Hammer.
Antwort von thomann.de
Hallo Egbert, Danke dir. Wir hoffen, dass Essen hat gemundet ;) Dein Thomann Team.

TOP wie gewohnt!

Bestelle immerwieder gerne bei Thomann da die Artikel günstig sind und prompt geliefert werden. Die Auswahl darüber hinaus noch immenz
19.01.2024
Hallo Paco, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserer Auswahl und unseren Preisen zufrieden bist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Dein Thomann Team

💥Top Top Top💥

Alles wie immer, Top Top Top. Riesenauswahl, einfaches Handling, beste Zusammenarbeit mit PayPal. Weiter so. Beste Grüße, Peter.
Antwort von thomann.de
Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir eine große Auswahl und ein einfaches Handling zu bieten. Dein Thomann Team
KL
Klaus L.
Alzenau
14.01.2024

Bestellungen und Service

Bestellungen werden immer sehr schnell und professionell ausgeführt. Reklamationen unbürokratisch erledigt. Danke, macht weiter so.
Antwort von thomann.de
Hallo Klaus, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team
14.01.2024
Thomann ist immer wieder Klasse. Wir hatten ein kleines Problem, das innerhalb von Minuten sehr kulant geregelt worden ist.
Antwort von thomann.de
Hallo Andreas, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team