thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.537 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

09.04.2024
wann immer ich DJ Equipment benötige, kaufe ich bevorzugt hier :-)
10.04.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir deine erste Anlaufstelle für DJ-Equipment sind. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team
Gewohnt gute Qualität, reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne!
Antwort von thomann.de
Hallo! Wir sind echt happy über dein Lob, vielen Dank! Dein Thomann Team.
ES
Erika S.
I always find what I am looking for! Good quality as well.
Top kompetente Beratung am Telefon und schnelle Lieferung
Antwort von thomann.de
Hallo! Klasse, dass du so zufrieden bist! Dein Thomann Team.
07.04.2024
Übersichtliche Gestaltung der Website von www.thomann.de
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu unserer Website. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team
WM
Winni M.
Wasserlosen
Sehr gute Preise mit top Auswahl, immer empfehlenswert.
Antwort von thomann.de
Hallo Winfried, danke für 5 Sterne und dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast! Wir freuen uns, dass du mit unserem Angebot und den Preisen zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Thomann Team
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und faire Preise.
Antwort von thomann.de
Hallo Ernst, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell ging und du mit unseren Preisen und der Produktqualität zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen gekauften Artikeln. Dein Thomann Team
TK
Tom K.
Altötting
09.04.2024

Alles Roger in Kambodscha

wie meistens alles Top, es wird ratzefatz geliefert
10.04.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Schnelligkeit zufrieden bist. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Thomann Team
RW
Rolf W.
Wachtberg

gute Preise und viele Artikel auf Lager

gute Preise - guter Shopauftritt - gerne wieder
Antwort von thomann.de
Hallo! Danke für deine Unterstützung und das positive Feedback! Dein Thomann Team.
Immer wieder super Service und gute Beratung!
Antwort von thomann.de
Hallo Denise, es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service und unserer Beratung so zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
Sehr übersichtlicher Bstellvorgang
Antwort von thomann.de
Hallo Sejoscha, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass dir der Bestellvorgang zusagt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen gekauften Artikeln. Dein Thomann Team
Einfache Bestellung. Super Ablauf
Antwort von thomann.de
Hallo Veronica, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Bestellabwicklung zufrieden bist. Gerne stehen wir dir bei weiteren Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Dein Thomann Team
Top Beratung. Schneller Service.
Antwort von thomann.de
Hallo! Das ist großartig zu hören, vielen Dank für dein Feedback! Dein Thomann Team.
01.04.2024
Bin rundum zufrieden. Bleibt so.
Antwort von thomann.de
Hallo John, vielen Dank für 5 Sterne! Wir werden unser Bestes geben, um weiterhin zu überzeugen. Dein Thomann Team
MA
Manuela A.
Altenglan
Suche, Beschreibung, Perfekt.
Antwort von thomann.de
Hallo Manuela, vielen Dank für dein Lob und 5 Sterne! Das freut uns sehr! Dein Thomann Team
HK
Heino K.
Rodgau
Einfacher Bestellvorgang
Antwort von thomann.de
Hallo! Deine positive Rückmeldung macht uns echt happy! Dein Thomann Team.
PL
Peter L.
Mannheim
Umfangreiches Angebot.
Antwort von thomann.de
Hallo Peter, vielen Dank :). Dein Thomann Team.
Immer wieder super
Antwort von thomann.de
Hallo Armin, wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern und dir ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Dein Thomann Team
RB
Ralf B.
Schömberg
super easy
Antwort von thomann.de
Hallo! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Dein Thomann Team.