thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.531 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

BM
Bärbel M.
Lengenfeld unterm Stein
16.03.2024
Thomann immer wieder Klasse. Seit Jahren immer wieder zufrieden. Schneller Versand, Top Ware. Schnelle und einfache Hilfe bei Fragen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
18.03.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für deine tolle Bewertung ;) Dein Thomann Team.
15.03.2024

....schon seit vielen Jahren Kunde und .......

....schon seit vielen Jahren Kunde und noch nie enttäuscht. Verpackung ist super und stabil und die Lieferung ebenso schnell. Vielen Dank und immer wieder gerne.
16.03.2024
Hallo Rolf, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du seit vielen Jahren ein treuer Kunde unseres Musikhauses bist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Dein Thomann Team
LQ
Lars Q.
Schalksmühle

Gute Beratung und Service

Guter Service und Beratung am Telefon. Freundliche telefonische Begleitung von der Beratung über die Produktauswahl bis zur Bestellung. Danke an das Thomann Team
Antwort von thomann.de
Hallo Lars, es ist großartig zu hören, dass du mit unserer Beratung so zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
JK
Jürgen K.
Winnenden

Tolle Webside und superleichter Bestellvorgang

Wie immer macht es schon fast Spaß auf der Webside zu shoppen. Der Bestellvorgang und die Lieferung hatte schon bei den letzten Bestellungen super funktioniert.
15.03.2024
Hallo Jürgen, wir freuen uns, dass du mit unserem Online-Shop zufrieden bist. Wir möchten dir ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und sind stets bemüht, den Bestellvorgang und die Lieferung reibungslos ablaufen zu lassen. Dein Thomann Team
Super Kundendienst, schnelle Hilfe bei falschem Gutscheincode, nach 2 Minuten war das Problem erledigt und meine Bestellung ging raus :) Herlichen Dank!
Antwort von thomann.de
Hallo Arne, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dir bei deinem Anliegen helfen konnten. Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Bestellung! Dein Thomann Team
08.03.2024
Immer super Abwicklung - hab schon unzählige Male eingekauft und nie Probleme. Retouren auch kein Problem, super nette Mitarbeiter und toller Service!
Freundliche und umgehend kulante Abwicklung meines eigenen Fehlers in der Bestellung + kompetente und freundliche Beratung für den nächsten Kauf!
Antwort von thomann.de
Hallo Cathleen, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Thomann Team
02.03.2024
Tadellose Versandabwicklung, Artikel entsprechen den Beschreibungen, freundlicher und hilfsbereiter Support bei der Hotline. Nur zu empfehlen!
Antwort von thomann.de
Hallo Lukas, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für die Empfehlung! Dein Thomann Team
HM
Hannes M.
Michendorf

Konstant Top

Gute Preise, sehr gute Beratung, klasse Rückgabe Bedingungen, Wahnsinns Auswahl. Und das genieße ich seit über 20 Jahren. Danke. Weiter so.
19.03.2024
Hallo Hannes, vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen in unser Unternehmen. Dein Lob motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für dein Feedback und für die Treue zu unserem Unternehmen seit über 20 Jahren. Dein Thomann Team
UL
U. L.
Bielefeld

Große Auswahl - Guter Service

Große Auswahl, schneller Versand und falls erforderlich auch problemloser Umtausch auch bei Kleinigkeiten. Freundlicher Telefonservice.
08.03.2024
Hallo Uwe, Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Vielen Dank für dein Vertrauen und deiner positiven Rückmeldung. Dein Thomann Team
24.02.2024

Mega Nutzerfreundlich

Leichte Suchfunktion, einfacher Bestellvorgang, PayPal akteptiert, bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Mein Musik-Shop :-)
Antwort von thomann.de
Hallo Christian, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Musik-Shop zufrieden bist. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Thomann Team
Thoman ist eibe riesige Firma und funktioniert dennoch absolut prima (also keine Bürokratie und Verweise an Andere).
15.03.2024
Hallo Wolfgang, es freut uns ungemein, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
23.03.2024

Bestellvorgang transparent und sicher

Bestellvorgang, Abwicklung, Zahlung und Lieferung (inkl. Verpackung): einfach, transparent, sicher - wie immer.
Antwort von thomann.de
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Bestellvorgang, der Abwicklung, Zahlung und Lieferung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Thomann Team

Besser geht fast nicht. Klasse

Das ist einfach der Onlineshop wie man sich das überall wünscht. Hier gibt es nix zu bemängeln. Klasse.
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Onlineshop so gut gefällt. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Dein Thomann Team
Sehr schnelle Bearbeitung, schneller Bestellvorgang, statt Klarna- Amazone-Bezahlung, enorme Auswahl
Antwort von thomann.de
Hallo Hermann, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Geschwindigkeit, den Zahlungsarten und unserer Auswahl zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen gekauften Produkten. Dein Thomann Team
HV
03.03.2024
Bin seit Jahrzehnten Kunde und finde immer das Passende zu fairen Preisen. Schätze die gute Beratung
Antwort von thomann.de
Hallo Karl-Heinz, wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen und du mit unserem Angebot und Service zufrieden bist. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Thomann Team
RV
R. V.
Neuss

Einfach Einkaufen

Einfaches, problemloses einkaufen !! Macht Spaß, im Moment habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
08.03.2024
Hallo Ulrih, herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass dein Einkauf bei uns problemlos und einfach war. Wir sind immer daran interessiert, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für deinen Einkauf! Dein Thomann Team
TY
Tuncay Y.
19.03.2024
Webseite ist struktiert aufgebaut, sodass man das gesuchte Produkt relativ schnell findet.
20.03.2024
Hallo Tuncay, vielen Dank - das Lob geben wir gerne an die Kollegen vom Webshopteam weiter ;) Dein Thomann Team
CS
C. S.
Hohentengen
18.03.2024

zum wiederholten Male - einfache und zuverlässige Abwicklung von Bestellung und Lieferung

Seit vielen Jahren bestelle ich schon bei Th., meine Erfahrungen waren immer sehr positiv
18.03.2024
Hallo Claus, vielen Dank für deine jahrelange Treue ;) Dein Thomann Team.
War ein Umtausch, alles problemlos, gute Verständigung, bester Service. Jederzeit wieder!
Antwort von thomann.de
Hallo Martin, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Thomann Team