thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.559 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

01.04.2024

Super Sortiment und Beratung

Das Sortiment und die ausführliche und professionelle Beratung über die Website ist super und jedes Mal eine große Freude.
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Sortiment und der Beratung zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns, dich weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Thomann Team
Thoman ist eibe riesige Firma und funktioniert dennoch absolut prima (also keine Bürokratie und Verweise an Andere).
15.03.2024
Hallo Wolfgang, es freut uns ungemein, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
23.03.2024

Bestellvorgang transparent und sicher

Bestellvorgang, Abwicklung, Zahlung und Lieferung (inkl. Verpackung): einfach, transparent, sicher - wie immer.
Antwort von thomann.de
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Bestellvorgang, der Abwicklung, Zahlung und Lieferung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Thomann Team
RV
R. V.
Neuss

Einfach Einkaufen

Einfaches, problemloses einkaufen !! Macht Spaß, im Moment habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
08.03.2024
Hallo Ulrih, herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass dein Einkauf bei uns problemlos und einfach war. Wir sind immer daran interessiert, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für deinen Einkauf! Dein Thomann Team
TY
Tuncay Y.
19.03.2024
Webseite ist struktiert aufgebaut, sodass man das gesuchte Produkt relativ schnell findet.
20.03.2024
Hallo Tuncay, vielen Dank - das Lob geben wir gerne an die Kollegen vom Webshopteam weiter ;) Dein Thomann Team
CS
C. S.
Hohentengen
18.03.2024

zum wiederholten Male - einfache und zuverlässige Abwicklung von Bestellung und Lieferung

Seit vielen Jahren bestelle ich schon bei Th., meine Erfahrungen waren immer sehr positiv
18.03.2024
Hallo Claus, vielen Dank für deine jahrelange Treue ;) Dein Thomann Team.
War ein Umtausch, alles problemlos, gute Verständigung, bester Service. Jederzeit wieder!
Antwort von thomann.de
Hallo Martin, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Thomann Team
EK
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Kann ich nur jedem empfehlen.
Antwort von thomann.de
Hallo Engelbert, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir schöne Ostern. Dein Thomann Team

Alles bestens

Schnell, einfach und unkompliziert. Alles was das Musikerherz begehrt.
Antwort von thomann.de
Hallo Oliver, das freut uns zu hören! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein schnelles, einfaches und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten, damit du alles findest, was dein Musikerherz begehrt. Vielen Dank für dein positives Feedback! Dein Thomann Team

Die Lieferung der Kondensatormikrofone in großer Qualität

Die Tips auch in der Vergangenheit. Ebenfalls die Rückgabe-Möglichkeit.
Antwort von thomann.de
Hallo Norbert, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir noch einen schönen Abend. Dein Thomann Team
RB
Ralf B.
Rosenheim
Top Lieferung, Top Rücknahme, Top Kommunikation - best Webshop ever
Antwort von thomann.de
Hallo Ralph, wir sind glücklich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Dein Thomann Team
KR
Klaus R.
Freiburg

Suchfunktion

Die Suchfunktion mit logischer Verknüpfunge "Kabel AND flach"
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! Dein Thomann Team
Grosses Produktportfolio, gute Preise, ausführliche Webseite
Antwort von thomann.de
Hallo Rolf, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der Auswahl, den Preisen und unserer Webseite zufrieden bist. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Thomann Team
ES
Erika S.
I always find what I am looking for! Good quality as well.
CS
Christian S.
Schönkirchen
Gute Produkte, leichte Abwicklung und schnelle Lieferung
Antwort von thomann.de
Hallo Christian, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit dem Gesamtpaket zufrieden bist. Wir wünschen dir noch einen Abend. Dein Thomann Team
WM
Winni M.
Wasserlosen
Sehr gute Preise mit top Auswahl, immer empfehlenswert.
Antwort von thomann.de
Hallo Winfried, danke für 5 Sterne und dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast! Wir freuen uns, dass du mit unserem Angebot und den Preisen zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Thomann Team
19.03.2024
Alles prima geklappt. Sehr guter Webshop, gerne wieder.
20.03.2024
Hallo, danke - bis zum nächsten Mal :) Dein Thomann Team.

Besser geht's nicht :-)

Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht - seit Jahren.
19.03.2024
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass du seit Jahren mit uns zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen! Bis bald Dein Thomann Team
Immer wieder super Service und gute Beratung!
Antwort von thomann.de
Hallo Denise, es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service und unserer Beratung so zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
TB
Immer schnell geliefert und Prima Abwicklung
Antwort von thomann.de
Hallo Thomas, es freut uns zu hören, dass alles reibungslos klappt und du zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Equipment. Dein Thomann Team