rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
rosner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für rosner.de

Eine sehr schöne Online-Auswahl. Da ich in meiner Nähe keine Hosenmodelle der Marke Rosner gefunden habe, bin ich über das Internet direkt auf die ROSNER-Seite gegangen. Die Seite hat eine große Auswahl an Hosen. Bestellt, bekommen, und passt. Bin sehr zufrieden. Es war eine schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr zufriedenstellend. Danke.

Ich habe die Hose zurückgeschickt am 15.10. 21 und habe den Grund angegeben. Bisher habe ich keine Information bekommen; dass sie die Rücksendung erhalten haben. Bin mit den Jeans von Rosner immer sehr zufrieden gewesen. Aber die Bestellung im Internet ist mir zu umständlich und anrufen kann man sie auch nicht mehr. Mit freundlichen Gruß G Simon

Bewertungen für rosner.de

Alles bestens wie immer. Danke
Schnitt, Qualität, Passform
wie gewohnt alles o.k.
Schnelle Lieferung
Alles bestens
Ich habe keine Kaufbestätigung erhalten. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass meine Bestellung aufgegeben wurde.
Antwort von rosner.de
Liebe ROSNER-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Tatsächlich ist Ihre Bestellung bei uns nicht korrekt eingegangen, da vermutlich bei der Kommunikation der Transaktionsdaten an oder von unsrem Payment-Provider PayPal Plus etwas nicht korrekt zurückgemeldet oder nicht frei gegeben wurde. Daher konnte die Bestellung nicht verbucht werden und Sie haben keine Bestätigung erhalten. Evtl. war ihr Warenkorb für eine Kreditkarten-Belastung zu groß oder sie haben versucht über eine nicht akzeptierte Kreditkarte (nur VISA und MASTERCARD) zu bezahlen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie es erneut mit einer Bestellung im Shop versuchen. Viele Grüße Ihr ROSNER-Team
Die Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen. Das Material fühlt sich hochwertig an und sieht gut aus. Passform 1A. Am Versand und an der Verpackung gibt es nichts auszusetzen. Wir können den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
Ich liebe die Hose Audrey in allen Varianten - die einzige Hose im Handel, die mir immer direkt passt, ohne dass ich sie zum Änderungsschneider bringen muss.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Schön, das mein favorisiertes Modell immer vorrätig ist.
Nach Schwierigkeiten mit der Rücksendung der bestellten Ware (Rücksendeschein konnte im Paketshop nicht gelesen werden) wurde der Service von Rosner am 24.02.22 kontaktiert. Ich bat um einen neuen Rück- sendeschein. Bis zum heutigen Tag erfolgte keinerlei Rückmeldung. Die Ware wurde auf meine Kosten (7,49 €) zurück an Rosner geschickt.
Antwort von rosner.de
Liebe ROSNER Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund für eine negative Bewertung haben. Wir haben bereits in einer separaten Mail ausführlich Stellung dazu genommen, dass Ihnen ein neues Retourenlabel von unserem Kundenservice am 25.02.22 per Mail geschickt aber vermutlich in den SPAM-Ordner verschoben wurde. Dieses Missverständnis bzw. technische Problem tut uns sehr leid. Die Portoauslagen haben wir selbstverständlich erstattet. Nicht auf Kundenanfragen zu reagieren liegt uns fern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr ROSNER Team
Sehr schneller Versand und die Ware ist immer sehr sorgfältig und perfekt verpackt. Mir gefällt die Qualität der Jeanshosen und der Schnitt. Für mich gibt es aktuell keine bessere Jeans.
Super Abwicklung der Bestellung: sehr schnell, nett verpackt, tolle Ware, preisgünstig und Bezahlung auf Rechnung möglich. Kompliment! Habe Rosner schon an Bekannte weiterempfohlen.
Alle Lieferungen erfolgten vollständig und sehr schnell. Ich werde jederzeit wieder bestellen, wenn etwas passendes gefunden werden sollte.
Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Jeans (Skinny) in meiner üblichen Größe viel zu groß, vermutlich aufgrund des hohen Stretchanteils.
Verpackung war -wie immer - umweltfreundlich. Alleine dafür 5 Sterne. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da kein Kontakt bestand.
Selbst bei einer Rücksendung ist die Firma sehr schnell mit der Rückzahlung das ist super!! Danke dafür
Superschnelle Lieferung, perfekt sitzende Hosen, alles wunderbar, immer gerne wieder! 👍🏼👍🏼👍🏼
Schnelle Lieferung, hervorragende Passform und hervorragendes Material der Audrey-Hosen