rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten850 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine Hose im Internet als Werbung gesehen und diese auch bestellt. Sie kam auch schnell und war so liebevoll eingepackt und es hat mich so geärgert, dass die Hose mir zu eng war. Am liebsten hätte ich sie behalten, nur weil sie so toll einpackt war mit schönem Papier in dem Paket. Die Hose selber wunderschön, aber leider zu klein. :-(
SF
Susanne F.
Oldenburg

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!

Bewertungen für rosner.de

DD
22.06.2024

Sommerhose

Ich bin begeistert vom Sitz der Hose.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Passform unserer Hosen zufrieden sind. Bei ROSNER sind wir stolz darauf, hochwertige Kleidungsstücke anzubieten, die Komfort und Stil vereinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr ROSNER Team

Schnelle Lieferung und gute q

Schnelle Lieferung und gute Qualität
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Ihr Feedback ist uns daher sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich für ROSNER entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft im Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Rosner Team
Alles bestens
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr ROSNER Team
25.06.2024
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit Rosner gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr ROSNER Team
23.06.2024
24.06.2024
14.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit Rosner gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Rosner Team
13.06.2024
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Rosner Team
AN
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn es ermöglicht uns, unseren Kundenservice und unser Produktangebot zu verbessern. Ihr Rosner Team
10.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Rosner Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr Rosner Team
02.06.2024
01.06.2024
28.05.2024
28.05.2024
11.05.2024
Qualität und Paßform ist perfekt! Der Artikel war sorgfältig in Papier eingeschlagen und beigelegte Karte mit Rechnung und persönlicher Unterschrift fand ich sehr schön! Vielen Dank dafür! Werde sehr gerne wieder bei Rosner bestellen.😊
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, sowie der Passform äußerst zufrieden sind. Wir bei ROSNER sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit größter Sorgfalt verpackt und versandt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr ROSNER Serviceteam