naturbrennstoffe.com- Logo - Bewertungen

naturbrennstoffe.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
naturbrennstoffe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturbrennstoffe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

17.07.2022
Von der einfachen Bestellung bis zur Bestätigung, jetzt an den Frachtführer übergeben zu haben ging alles völlig reibungslos. Die nette Dame vom Büro hatte, bis ich bemerkt hatte, dass ich die Rechnungsnummer vergessen hatte, alles korrekt zugeordnet. Dieser Naturbrennstoffpartner ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ein weiteres fünf-Sterne Votum werde ich dem netten und unkomplizierten Speditionsunternehmen aus Ludwigsburg schreiben, welches die Paletten mit telefonischer Avisierung (!) anlieferten.

12.10.2022
Ich hatte nie wirklich dort bestellt, weiß nicht warum ich jetzt zu einer Bewertung aufgefordert werde die Holzpellets waren mir zu teuer ich hatte sie mit PayPal bezahlt habe den Kauf storniert und das Geld zurückbekommen es ist auf keinen Fall ein Fake Shop

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

12.08.2022
10.08.2022
02.09.2022
Ware kam beschädigt an, die Reklamtion lief mangelhaft ab. Sehr unfreundlich und es hat sich keiner gekümmert.
17.07.2022
27.01.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (2 AT) per Logistiker der freundlich und hilfsbereit war. Zeitspanne der Lieferung war von 8 -16 Uhr, wer es genauer braucht hat hier pech gehabt. Leider sind beide Paletten kaputt gewesen und so war das Abladen nur mit Mithilfe möglich. Hier ist mehr Stabilität für die knapp 1000kg gefordert. In Summe aber ein guter Preis und hoffentlich auch ein guter Heizwert mit den EICHEN-Pellets
31.01.2022
Hallo. Vielen Dank für das Feedback und die Hinweise. Die angegeben Lieferzeitspanne ist von Spedition zu Spedition unterschiedlich. Wem die Zeitspanne zu lang ist der kann uns gern kontaktieren. In vielen Fällen können wir noch ein Fahreravis dazu buchen. Sprich der Fahrer würde 1 Stunde vorher anrufen. WAs die Paletten anbelangt so achten wir sehr darauf, dass nur Paletten ohne Beschädigung unser Lager verlassen. Leider fordern der Transport und da bis zu 3fache Umladen ihren Tribut. Und von Einwegpaletten auf Euro-Paletten umzusteigen würde das Produkt deutlich verteuern. Sollen alles keine Ausreden sein. Nur eine Erklärung. Wir geben unser Bests, dass die Ware immer in bestmöglichem Zustand ankommt. Bis zum nächsten Mal!
04.08.2022
Über den Preis reden wir nicht, ist dieser Zeit geschuldet. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Holz ist eng gestapelt und die Menge passt!
07.02.2022
Top Pellets, super Preis-Leistungsverhältnis! Reibungslose & schnelle Abwicklung. Leider hatte der Spediteur drei Säcke beschädigt, sodass einiges verloren ging und Säcke geflickt werden mussten. Aber das ist ja fehlende Umsicht der Spedition, nicht des Herstellers, deshalb trotzdem 5 Sterne.
11.02.2022
Hallo und danke, dass wir trotz Beschädigung 5 Sterne erhalten haben. Ja, es stimmt ... die Paletten verlassen mit Schutz und in tadellosem Zustand unser Lager. Leider birgt der Transportweg mittels Spedition dann doch die eine oder andere Gefahr. Aber wenn etwas defekt ist einfach melden und wir finden eine Lösung. In der Regel packen wir beim nächsten Mal einfach 1 oder 2 Säcke gratis oben drauf.
06.08.2022
Die Bestellung auf Internet lief einwandfrei und die Lieferung kam zügig. Ich wurde kurz nach der Bestellung angerufen, um den Liefertermin abzustimmen. Die Palette kam pünktlich an, gut verpackt, mit Lieferschein und Rechnung. Die Adresse behalte ich für die Zukunft. Nur weiter so!...
06.03.2022
Ware einwandfrei aber Anlieferung klappte nicht ganz reibungslos. Versprochenes Avis durch Spedition erfolgte nicht, dadurch musste eine Kollegin, die von der Bestellung nichts wusste, einspringen, weil ich nicht rechtzeitig vor Ort war.
07.03.2022
Schade, dass die Avisierung schief gegangen ist. Bitte bei der nächsten Bestellung nochmal darauf hinweisen. Dann können wir der spedition schon bei Auftragserteilung eine Warnung übermitteln.
08.03.2022
Alles wunderbar funktioniert über telefonischen Kontakt und dann der Onlinebestellung bis zu schnellen Lieferung. Gerade jetzt wo man um diese Zeit fast kein Brennholz mehr bekommen hatte.
17.03.2022
Hallo. Ja, Brennholz wird knapp. Mal sehen, wie alles weiter geht. vielen Dank für das tolle Feedback!
13.07.2022
Einfacher Bestellvorgang, verschiedene Bezahlmöglichkeiten, schnelle Bestellbestätigung und Bearbeitung, zuverlässige Lieferung und Absprache mit der beauftragten Spedition.Perfekt !
04.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Auf Nachfragen wird sofort reagiert und eine telefonische Erreichbarkeit ist immer vorhanden! Vielen Dank, gern wieder!
06.07.2022
Hallo. Vielen Dank für das tolle Feedback. Gut auch, dass wir telefonsch sofort erreichbar waren. Im Moment klingeln die Telefone ohne Unterbrechung.
13.06.2022
Wie schon bei der ersten Bestellung, unkomplizierte und schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Superprodukt als Alternative zu Kohlebriketts.
14.06.2022
Halo. Vielen Dank für die erneute Bestellung! Schön, dass wieder alles zu eurer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal!
01.02.2022
kurzes Problem sofort gelöst. lief dann alles wie am schnürchen. Pellets waren mit im Angebot deshalb auch super Preis Leistungsverhältnis.
11.02.2022
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal!
05.08.2022
Gute Auswahl im Shop. Vernünftige Preise. Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. So soll online Shopping sein.
02.06.2022
Die pallette kaputt und etwas klein für die Menge, sonst alles bestens gelaufen, wäre wie beschrieben und pünktlich :)
03.06.2022
Hallo. vielen Dank für das Feedback. Wir kontrollieren die Paletten immer, bevor sie unser Lager verlassen. aber auf dem Transportweg ist natürlich nicht imemr jeder so vorsichtig mit der Palette wie es sein sollte, vor lalem wenn es shcnell gehen muss. Schade, dass die Palette in ihrem Fall kaputt war. Aber dennoch vielen Dank, dass sie uns 4 Sterne gegeben haben. Schöne Pfingsten!
13.12.2021
Auch im Weber Smokefire ex6 erreiche ich damit spielend die Temperaturen. Keine Fehler bisher im ex6 Modell 2021
14.12.2021
Hallo! Super, dass alles so gut passt! Viel Spaß beim Smoken.
11.02.2022
Preis-Leistung ist top! Super schneller Versand und Lieferung. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder gerne!
15.02.2022
Hallo. Schön, dass ihr so zufrieden mit uns sed und vielen Dank für die Empfehlung! Bis zum nächsten Mal!
13.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Innerhalb von 4 Tage waren die Ware da. Gerne wieder
12.01.2022
Schnelle Lieferung von sehr guter Ware! Das Haus ist warm. Was will man mehr! Bin sehr zufrieden!
17.01.2022
Hallo! Zufriedene Kudnen sind ide Besten :) Wir versuchen, dass möglichst alle und auch wir zufrieden sind ;) :) Bis zum nächsten Mal!