naturbrennstoffe.com- Logo - Bewertungen

naturbrennstoffe.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
naturbrennstoffe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturbrennstoffe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

17.07.2022
Von der einfachen Bestellung bis zur Bestätigung, jetzt an den Frachtführer übergeben zu haben ging alles völlig reibungslos. Die nette Dame vom Büro hatte, bis ich bemerkt hatte, dass ich die Rechnungsnummer vergessen hatte, alles korrekt zugeordnet. Dieser Naturbrennstoffpartner ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ein weiteres fünf-Sterne Votum werde ich dem netten und unkomplizierten Speditionsunternehmen aus Ludwigsburg schreiben, welches die Paletten mit telefonischer Avisierung (!) anlieferten.

12.10.2022
Ich hatte nie wirklich dort bestellt, weiß nicht warum ich jetzt zu einer Bewertung aufgefordert werde die Holzpellets waren mir zu teuer ich hatte sie mit PayPal bezahlt habe den Kauf storniert und das Geld zurückbekommen es ist auf keinen Fall ein Fake Shop

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

04.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Auf Nachfragen wird sofort reagiert und eine telefonische Erreichbarkeit ist immer vorhanden! Vielen Dank, gern wieder!
06.07.2022
Hallo. Vielen Dank für das tolle Feedback. Gut auch, dass wir telefonsch sofort erreichbar waren. Im Moment klingeln die Telefone ohne Unterbrechung.
13.06.2022
Wie schon bei der ersten Bestellung, unkomplizierte und schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Superprodukt als Alternative zu Kohlebriketts.
14.06.2022
Halo. Vielen Dank für die erneute Bestellung! Schön, dass wieder alles zu eurer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal!
01.02.2022
kurzes Problem sofort gelöst. lief dann alles wie am schnürchen. Pellets waren mit im Angebot deshalb auch super Preis Leistungsverhältnis.
11.02.2022
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal!
02.06.2022
Die pallette kaputt und etwas klein für die Menge, sonst alles bestens gelaufen, wäre wie beschrieben und pünktlich :)
03.06.2022
Hallo. vielen Dank für das Feedback. Wir kontrollieren die Paletten immer, bevor sie unser Lager verlassen. aber auf dem Transportweg ist natürlich nicht imemr jeder so vorsichtig mit der Palette wie es sein sollte, vor lalem wenn es shcnell gehen muss. Schade, dass die Palette in ihrem Fall kaputt war. Aber dennoch vielen Dank, dass sie uns 4 Sterne gegeben haben. Schöne Pfingsten!
13.12.2021
Auch im Weber Smokefire ex6 erreiche ich damit spielend die Temperaturen. Keine Fehler bisher im ex6 Modell 2021
14.12.2021
Hallo! Super, dass alles so gut passt! Viel Spaß beim Smoken.
11.02.2022
Preis-Leistung ist top! Super schneller Versand und Lieferung. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder gerne!
15.02.2022
Hallo. Schön, dass ihr so zufrieden mit uns sed und vielen Dank für die Empfehlung! Bis zum nächsten Mal!
13.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Innerhalb von 4 Tage waren die Ware da. Gerne wieder
12.01.2022
Schnelle Lieferung von sehr guter Ware! Das Haus ist warm. Was will man mehr! Bin sehr zufrieden!
17.01.2022
Hallo! Zufriedene Kudnen sind ide Besten :) Wir versuchen, dass möglichst alle und auch wir zufrieden sind ;) :) Bis zum nächsten Mal!
15.03.2022
Super Qualität, guter Preis, zuverlässig in der Lieferung. Sehr zu empfehlen und immer wieder.
17.03.2022
Danke für die Weiterempfehlung! Bis zur nächsten Lieferung und bleibt schön gesund!
28.02.2022
Sehr gute Lieferung außer der Subunternehmer hatt sich nicht gemeldet bevor er geliefert hatt
01.03.2022
Hallo. Vielen Dank für die Bewertung und die 5 Sterne. Dass sich vorher keiner gemeldet hat ist sehr ungewöhnlich, aber definitiv nicht in Ordnung. Entweder wird der Termin einen Tag vorher vereinbart und ein Lieferzeitfenster ausgewählt oder der Kunde wählt eine andere Oprion wie "Fahreravis auf Zustleltour", Abstellgenehmigung oder fixtermin. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Dennoch denke ich ... bis zum nächsten Mal :)
16.03.2022
Wie gewohnt - völlig unkompliziert und nette Mitarbeiter. Danke und bis zum nächsten Mal.
17.03.2022
Vielen Dank! Ja ... bis zum nächsten Mal!
27.01.2022
Qulität sehr gut, schnell und zuvorkommend, gute Auswahl der Spedition, sehr freundlich
31.01.2022
Hallo. Gerade gelesen und gefreut. Ein guter Start für uns in die neue Woche! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal!
24.07.2022
Korrekte Informationen erhalten. Lieferung erfolgte wir vereinbart und ohne Problem.
06.07.2022
Gute Lieferung! Die Holzbriketts wurden direkt in die Garage gefahren! Perfekt!
23.06.2022
Dieses Mal bestellten wir direkt und alles lief zu unserer besten Zufriedenheit
01.07.2022
Hallo und vielen Dank für die wiederholte Bestellung. Bis zum nächsten Mal. :)
16.03.2022
Kundenservice war super. Bei Transport wurde leider die Ware etwas beschädigt.
17.03.2022
Schade, dass die Ware etwas Beschädigt wird. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal noch besser. Wir gbeen unser Bestes!
26.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware und bei Nachfrage schnelle und nette Antworten.
15.03.2022
Sehr zuverlässig, guter Kundenservice, kaufe deshalb schon mehrere Jahre da.
17.03.2022
Hallo ... treue Kunden ... das wünscht sich jeder Händler. Vielen lieben Dank!
11.07.2022
Prompte Lieferung, Mitarbeiter sehr freundlich!! Alles bestens, gern wieder!
30.06.2022
Super schnelle Lieferung, Problem loser Ablauf. Jederzeit wieder !!!
01.07.2022
Das klingt doch gut. Auch von uns ein herzliches "Gerne wieder"! :)