Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.862 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Ein Träumchen! Die bestellten Türbeschläge passen zu den bereits vorhandenen Beschlägen an meinem alten Sekretär wie die Faust aufs Auge, so habe ich mir das gewünscht! Da ich bei meiner Bestellung einen doofen Fehler gemacht hatte, habe ich direkt den Support von Schierding in Anspruch genommen, das war ausgesprochen problemlos, danke dafür! Die Lieferung hingegen war etwas kurios mit der Sendeverfolgung, aber der Fehler lag definitiv nicht bei Schierding, aber viele Wege führen bekanntlich nach Rom! Ich freue mich sehr, jetzt wird mein alter, gerade erst erworbener Sekretär um diese Beschläge wieder so schön lebendig, wie er es auch verdient hat nach so vielen Jahren auf dem Buckel!
MM
Meike M.
Hannover

21.11.2023
Lieferung war in Ordnung. Minderzuschlag verstehe ich nicht, schade.

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

13.07.2024
02.07.2024
01.07.2024
15.05.2024
Die Beschläge fügen sich ins gesamt Bild so gut ein als ob sie original sind (so120 Jahre) Von der Länge sind sie auf jeder Seite ein paar Millimeter kürzer Aber genau so breit wie das original und das ist von Vorteil dadurch ist das mit der Länge optisch nicht zu erkennen
17.12.2023
Alles in dieser Bestellung lief perfekt. Einen Fehler den ich gemacht habe, wurde per Mail hinterfragt und ich konnte ihn noch korrigieren. Also, alles sehr gut. Danke nochmals für die gute Beratung. A. Alexander aus Zwickau
EB
Eckehard B.
Alt Rehse
Gute Qualität, guter Service! Aber, es ist unverständlich, dass man einen Mindermengenaufschlag zahlen muss, obwohl eine größere Menge gar nicht verfügbar war. Keine vertrauensbildende Lösung.
10.04.2024
Dir Rohlinge entsprechen tatsächlich in Form und Optik antikem Anspruch. Sie passen tatsächlich zu Jugendstil und Gründerzeitmöbel.
IK
Ilona K.
Siebengebirge
Die Auswahl an antiken Beschlägen ist riesig, ich habe sofort das Passende gefunden. Es passt alles und ich bin sehr zufrieden!
18.04.2024
Sieht gut aus. 👍 Gute Durchführung des Auftrages. Alles wie erwartet sehr gut. Keine Probleme bei der Abwicklung. Danke.
Tolles Angebot. Wer Antikes sucht, wird fündig. Freundlich, unkompliziert und schnell bei sehr guter Qualität.
08.03.2024
Sehr netter telefonischer Kontakt schnelle Lieferung Leider gibt es keine Antwort auf E-Mails