kiesundco.de- Logo - Bewertungen

kiesundco.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
kiesundco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kiesundco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für kiesundco.de

11.10.2021
Die Bestellung war sehr unkompliziert. Sendung wurde mir durch den Spediteur rechtzeitig angekündigt und die Lieferadresse konnte kurzfristig noch geändert werden. Fahrer hat sich ca. 30 Min. vor Anlieferung gemeldet. Alles bestens Sendung wurde an den Wunschort geliefert. Gerne wieder

06.08.2022
EXTREM LANGE LIEFERZEITEN Ich bin leider sehr bitter enttäuscht worden. Ich bin Stammkunde in diesem Geschäft und habe da jährlich einen 5 Stelligen Betrag gelassen. Es hat alles immer mehr oder weniger gut funktioniert, ich hatte einen persönlichen Ansprechpartner und Lieferungen kamen meist pünklich. Leider hat sich das seit einiger Zeit immer weiter verschlechtert, Paletten dauern bis zu 1 Monat und Paket die in 1-3 Werkagen da sein sollen sind nach 5 Werktagen noch nicht mal verschickt worden. Auf Nachfrage am 3 Werktag wurde mir vom Chef persönlich die Zustellung am 4 Werktag versprochen, man habe aktuell mehr Bestellungen als erwartet. Man tue alles um meine Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken. Leider wurde das Versprechen vom Chef persönlich gebrochen. Als am 5 Werktag immer noch nichts verschickt worden ist, jedoch eine Bestellung über einen Marktplatz wo die auch verkaufen welche ich auch am 3 Werktag aufgegeben hatte bereits am 4 Werktag verschickt worden ist, da kam ich mir wirklich betrogen vor. Meine Vermutung ist, dass man Bestellungen über den Marktplatz priorisiert da man da bei nicht einhalten des Lieferversprechens einen Negativeintrag bekommt. Leider hat man es nicht nötig, das Lieferzeitfenster anzupassen auf die aktuellen Lieferzeiten, und auch die Firma hat es nicht mehr nötig auf meine Fragen per E-mail oder Telefon einzugehen. Das war sicher meine letzte Bestellung, damit ist ein größerere Kunde weniger, die Firma schein es ja leider nicht nötig zu haben sich um das Wohl der Kunden zu kümmern. Wirklich sehr schade wohin sich es entwickelt hat.

Bewertungen für kiesundco.de

19.09.2022
Kam in 2 lieferungen, hatte 10 säcke ,a 25 kg zierkies bestellt, kam in paar tagen an, schöne Steine,
19.09.2022
Kam schnell an,, zietkies steine schön, habe mehr fach bestellt.
11.09.2022
alles zur vollsten Zufriedenheit
06.09.2022
von S. N.
19.09.2022
Habe des öfteren bestellt,, Eine Lieferung kam nicht an,, auf meine mehr fache @mail schreiben, dass meine Bestellung nicht gekommen ist, hat sich der Shop absolut nicht zurück geneldet..Habe des öfteren mehrere Säcke Zierkies Steine bestellt, was immer an kam. Letzte bestellung mit 9 säcke kam nicht an, und Kiesundco reagiert überhaupt nicht, bekomme nur mails vom shop, dass ich eine bewertung mache,, Sorry aber es ist eine Frechheit das kiesundco nicht reagiert auf mein problem.
Antwort von kiesundco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diese Meldung bereits an den Dienstleister weitergegeben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
19.09.2022
Kiesundco mehr fach angeschrieben, keine reaktion, nichts..Habe mehrdach Zietkies steine bestellt, was auch ohne probleme ankam, neine lieferung vom 21.08 kam nicht an 9 säcke ,a25 kg,, Kiesundco reagiert garnicht, bekomme aber mail, dass ich den shop bewerten soll..Ansicht war ich immer zufrieden, aber das auf meine letzte nicht gelieferte ware, absolut keiner reagiert finde ich eine Frechheit.. Sorry hätte gerne was anderes geschrieben,.
Antwort von kiesundco.de
Wir bedanken uns für die ehrliche Rückmeldung. Den entstandenen Lieferverzug bedauern wir sehr. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden, wir werden Sie zeitnah kontaktieren.
28.08.2022
Schnelle Bearbeitung
Antwort von kiesundco.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir werden daran Arbeiten unsere Versandzeit einzuhalten Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
06.08.2022
Meine letzte Bestellung, leider werden Lieferzeitfenster nicht eingehalten und die Kommunikation ist leide auch unterirdisch, man gibt Versprechungen von höhster Ebene die dann nicht eingehalten werden, mit solch einer Firma ist eine Zusammenarbeit leider nicht mehr möglich, schade da es früher gut funktioniert hat.
Antwort von kiesundco.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten.
06.08.2022
Habe fast 1 Monat auf meine Ware gewartet, Lieferzeit wurde leider deutlich überschritten
08.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir werden daran Arbeiten unsere Versandzeit einzuhalten.
06.08.2022
Lieferzeiten leider nicht wie versprochen
09.09.2022
14.07.2022
schnell und zuverlässig geliefert - empfehlenswert!
23.07.2022
super geklappt AllesllA
09.07.2022
01.07.2022
Alles bestens
11.10.2021
16.10.2021
Gerne wieder. Schneller und günstiger Versand. Die Ware entsprach der Beschreibung. Kleines Manko war die Verpackung der Fugenmörtelsäcke(25Kg.) Die Schachteln sind dem Gewicht entsprechend mehr als windig und kamen mit viel Klebeband zur Reparatur von DHL bei mir an.
25.11.2021
Alles soweit gut. Zu Bemängeln wäre eigentlich nur, dass ich 4x20 KG und 3x25 KG Säcke Kalk einzeln in zu großen Kartons mit der Post geschickt bekommen habe. Aber wenn es so sein soll?!
07.12.2021
Schneller Versandt, gutes Produkt es gibt nichts zu bemängeln. Aufgrund des selbsterklärend Produkts habe ich kein persönlichen Kontakt benötigt daher kann ich dies nicht bewerten.