Nähmaschinen SCHWAAK

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2023
Nähmaschinen SCHWAAK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich möchte mich bei Herrn Nils Burkhard Schwack und seinem Team für die hervorragende Arbeit und sehr gute Nähmaschine Juki HZL G-320( die ich gekauft habe) bedanken. Sie haben einen Kunden fürs Leben gewonnen, und ich werde Ihr Geschäft jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach erstklassiger Beratung, Service und Ware ist. Ich bin sehr zufrieden. Empfehlung mehr als100%!

11.04.2024
Die Lieferung hat für Express zu lange gedauert und 6.95 für einen nähfuss ist schon happig

Bewertungen für Nähmaschinen SCHWAAK

Netter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung.Sehr schnelle Reaktion auf Hinweis. Tadellos. Sehr empfehlenswert!
09.04.2024
Guter Service und gute Beratung
07.04.2024

Top

Promte Lieferung, Ware perfekt.
18.04.2024
16.04.2024
11.04.2024
Antwort von Nähmaschinen SCHWAAK
12.04.2024
Sehr geehrte Frau Foth, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und den Versandkosten unzufrieden waren. Leider hatten wir in der vergangenen Zeit Schwierigkeiten mit unserem Versanddienstleister DPD aufgrund eines Streiks, wodurch es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Das ist natürlich keine Entschuldigung, sondern vielmehr eine Erklärung für die Verzögerung. Was die Versandkosten betrifft, verstehen wir Ihren Unmut. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Bestellungen ab einem Wert von 50€ versandkostenfrei liefern. Da Ihre Bestellung unter diesem Betrag lag, wurden die Versandkosten in Rechnung gestellt. Wir bedauern, wenn dies für Sie unerwartet kam oder als zu hoch empfunden wurde. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen bald wieder eine positive Erfahrung bieten können. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und ein angenehmes und sonniges Wochenende 😊 Mit freundlichen Grüßen, Nils Schwack
Antwort von Nähmaschinen SCHWAAK
Hallo Herr Dosik, vielen Dank für ihr positives Feedback. Das ist sehr nett von ihnen 😊. Ich hoffe Sie hatten viel Spaß beim verschenken und falls Sie noch Fragen haben oder ähnliches, melden Sie sich gerne bei uns Ich wünsche ihnen einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende =) Mit freundlichen Grüßen Nils Schwack
15.03.2024

Einfach super!

Da es das bestellte Modell nicht mehr gab,bekam ich die nächst höhere Modellkategorie und musste nur den Preis,des von mir ausgewählten Modells zahlen.Ich habe demnach einen Preisnachlass von 80€ bekommen. Jede meiner Anfragen wurden super schnell und zuvorkommend beantwortet.Perfekt!
EL
Elke L.
Bitburg
01.04.2024
Die extrem schnelle Lieferung war super toll. Die Maschine war extrem sicher verpackt aber mit nicht zu viel Müll 👍👍👍. Für mich ist diese Firma sehr kompetent 👍👍👍👍👍👍👍.
18.03.2024
25.02.2024

Der Service. Einfach KLASSE.

Der Service. Ich hatte eine Nähmaschine bestellt und hatte dazu ein paar Fragen. Sie wurden mir sehr freundlich beantwortet und die Lieferung war super schnell.
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt und die Maschine wurde schnell geliefert.
11.02.2024
Schneller Versand, einfach Zahlungsmittel. Übersichtlicher Web-shop

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Vielen Dank.