le-jacquard-francais.de- Logo - Bewertungen

le-jacquard-francais.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
le-jacquard-francais.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
ich liebe die Tücher aus Leinen, sie sind von wundervoller Qualität mit zum Teil sehr schönen Mustern, das Badezimmer wirkt gleich viel edler und es bereitet mir jeden Tag große Freude, sie zu benutzen ... obwohl die Artikel aus Frankreich geliefert werden, passiert das stets schnell und bisher hat immer alles gut geklappt, von daher kann ich nur sagen: alles ist super, ich bin sehr zufrieden !

29.03.2024
Die Wäre ist noch nicht hier. Die Bezahlung über Klarna ließ eine sofortige Zahlung nicht zu. Auch auf Raten von innerhalb 3 Monaten nicht. Ich hätte ganz zurück gehen müssen um auf Rechnung zu gehen, Leider habe ich das nicht getan. Auch habe von LJF leider keine Antwort auf meine E-MAIL bekommen zgl. Meiner Bestellung.

Bewertungen für le-jacquard-francais.de

Alles wie es sein soll!
immer gute Lieferung
AW
22.03.2024

Bezahlmoeglichkeiten

Sendung nach 7 Tagen noch nicht versandt und kein Statusupdate erhalten. Liefertermin ist also ungewiss.
03.03.2024
BK
Benita K.
Meschede
17.03.2024
Die Produkte sind toll und sehr wertig. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Erstklassige Qualität

Schöne Stoffe, schnelle Lieferung, Bin immer wieder sehr zufrieden!
Ware kam zügig an und war gut verpackt
10.03.2024
Zügig geliefert
JE
Johanna E.
18.03.2024
die Verpackung
16.03.2024
20.01.2024
Sehr schöne Tischdecke…. Genau wie erwartet ….perfekt verpackt und sehr schnell versendet!! Gerne wiedeu
18.02.2024
Die Tischwäsche hat eine hervorragende Qualität; sehr schöne Farbe und Design.
Perfekte Lieferung und wunderschöne Produkte wie immer. Danke
09.02.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr schöne Qualität!
Armin S.
Tuttlingen
16.02.2024
Alles bestens. Wie immer sehr schöne Ware.