naturherz.de- Logo - Bewertungen

LS
Laila S.
Pfronstetten
19.06.2023

Super! Immer wieder sehr gerne!!

Super!! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und beste Ware und sehr Kompetente und freundliche Beratung! Ich kaufe meine Chlorella seit Jahren immer bei Naturherz - nicht nur für mich. Ich empfehle Naturherz an Familie, Freunde und Bekannte. DANKE daß es solche Onlineshops gibt!! :-)
25.06.2023
Liebe Laila, vielen lieben Dank für den tollen Kommentar!! Wir sind gerne für dich da ;) Schönen Rest-Sonntag noch und herzliche Grüße, Lukasz Naturherz-Team
LS
Laila S.
Pfronstetten
09.10.2023
Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Naturherz, der Name ist hier Programm. Die Produkte sind in bester Qualität, umweltfreundlich verpackt und superschnell geliefert. Ich kann Naturherz aus vollem Herzen empfehlen und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und viele neue zufriedene Kunden! Herzliche Grüße von der Schwäbischen Alb!
30.10.2023
Liebe Laila, es freut mich wirklich sehr, dass du uns schon so lange die Treue hältst! Über 7 Jahre, das ist ja der absolute Wahnsinn (da müssen wir uns was Nettes einfallen lassen)!!! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Vielen Dank außerdem für die nette Bewertung! Ich freue mich von dir wieder zu hören und verbleibe mit den besten Wünschen, Herzlichst, Lukasz
AT
23.09.2023

Sehr guter Service, sehr gutes Produkt

Sehr guter und zuvorkommender Service. Der Shop gefällt mir sehr gut. Die Bestellung und der Versand der Ware ( Gelee Royale )verlief sehr schnell und reibungslos. Das Produkt kam sehr sehr gut verpackt im Paket bei mir Zuhause an. Eine Bestellung immer wieder gerne.
26.09.2023
Liebe Anna, vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar! Es freut mich dass alles reibungslos verlief und dass dir der neue Shop gefällt. Wir arbeiten noch ein bisschen daran um alles etwas übersichtlicher zu machen. Für Tipps sind wir stets sehr Dankbar ;) Herzliche Grüße, Lukas
20.07.2023

Was hat mir gefallen: Gute Ware - schnelle Lieferung

Was hat mir gefallen: - die gute Information zu dem bestellten Produkt - die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und die damit verbundene schnelle Lieferung Was können Sie noch besser machen? - einen Hinweis auf die Fundstelle der erwünschten Bewertung
05.08.2023
Bei den Produkten spürt man die Liebe zu der Natur. Auch von der Kosmetik bin ich begeistert. Total erfrischend und angenehm auf der Haut. Preise sind ebenfalls okay. Produkte sind nicht überteuert. Sehr gut finde ich, dass man auf Rechnung bezahlen kann.
07.08.2023
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist immer sehr schön und hilfreich zu erfahren, was gut ankommt und Freude macht :) Und sollte es mal nicht laufen wie gewünscht, dann freuen wir uns selbstverständlich auch über Kritiken. Jeden Tag ein bisschen besser werden. Das nehmen wir uns zu Herzen :) Übrigens kann man bei uns bereits ab der zweiten Bestellung direkt auf Rechnung bestellen, ohne Klarna oder Paypal. Wir stehen Ihnen gerne bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite! Herzliche Grüße, Lukas vom Naturherz-Team
SE
Sonja E.
Brühl
07.10.2023
Ware war schnell da wie versprochen und auf dem Artikel ware Verwendungshinweise und Mengenangaben aufgeklebt so das man das nicht selber draufscheiben muss, finde ich persönlich sehr gut! ...hier bestelle ich wieder.... :-)
30.10.2023
Liebe Sonja, vielen Dank für die gute Bewertung! Falls mal etwas unklar sein sollte oder Fragen aufkommen, einfach bei uns anrufen oder eine Mail schreiben. In den aller-, aller-, allermeisten Fällen können wir gut weiterhelfen ;) Wir freuen uns von dir wieder zu hören! Herzliche Grüße, Lukasz
HG
Hans G.
Karlsruhe
04.09.2023
Wie immer, bisher, alles gut. Gute ware schnelle Lieferung. DHL schläft zuweilen, angeblich konnte das Päckchen nicht in der Packstation eingelegt werden, Freitag nachmittags, Montag Nachmittag war es dann da.
AT
Sehr schneller und zuvorkommender Service mit sehr schnellem Versand. Das Produkt war super gut und sicher verpackt, sogar äußerlich sichtbar ( vorsicht Glas). Ein Kauf immer wieder gerne.
AL
Anneliese L.
Ebersberg

Ich kann die Serie nur empfehlen!!

Benutze seit einigen Jahren die Kosmetik von Naturherz. Bin sehr zufrieden, mit Feuchtigkeit und Pflege. Bin 60Jahre und habe eine relativ glatte Haut. Ich kann die Serie nur empfehlen!!
CA
Chris A.
Hildesheim
26.09.2023
Ich finde das Sortiment gut, sehr gute Angebote zum erschwinglichen Preis.... Flotte Lieferung . Habe meine Bestellung heute unbeschadet erhalten.Vielen Dank. Gerne wieder .
30.10.2023
Hi Chris, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Freut mich, dass alles gut geklappt hat mit der Lieferung! Herzliche Grüße, Lukas
PB
Petra B.
Neu Wulmstorf
05.09.2023
Liebe Familie Altenhof, ich bedanke mich herzlichst für den liebevollen und perfekten Service und würde gern noch mehr Sterne vergeben! Alles Liebe, Petra Boje❣️
26.09.2023
Liebe Frau Boje, vielen Dank für die Bewertung und den herzerwärmenden Kommentar! Das zauberte uns allen hier im Team ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich auf ein Wiederhören :) Bis bald und herzliche Grüße, Lukas Naturherz-Team
12.09.2023
Wir haben das erstmal bestellt, waren sehr zufrieden. Lieferung ging sehr schnell und die Ware sieht sehr gut aus.Mehr können wir erst nach Gebrauch sagen.

Liebevoll und sehr schnell!

Sehr gute Qualität! Der Versand war sehr schnell und das Paket liebevoll gepackt. Ein Familienunternehmen das gerne von mir unterstützt wird!
08.07.2023
Das Produkt wurde zügig geliefert und es ist wie beschrieben .Ich würde dort jederzeit wieder bestellen, war sehr zufrieden.
11.07.2023
Hi Nickli, vielen Dank für die Bewertung! Wir geben unser Bestes! Ok, die Post arbeitet zur Zeit auch recht zügig (hängt auch ein bisschen vom Standort ab) ;) Melde dich gerne bei uns, wenn es Fragen gibt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Lukasz
26.07.2023
unkomplizierte, schnelle und prompte Lieferung. Kundenfreundliche Zahlungsmöglichkeiten, tolle Auswahl, top Qualität!!!
Sonja S.
Erfweiler
Propolis Tropfen von Natur💚. Wunderbar in Geschmack und Reinheit. Überzeugt kann ich diese wärmstens empfehlen 🌼🐝🐝🐝🐝🐝