naturherz.de- Logo - Bewertungen

naturherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naturherz.de

14.07.2023

Liebevoll verpackt

Die schön gestaltete "Pappkartonkarte" hat mit sehr gut gefallen! Die Spender - perfekt! Ich bin rundum zufrieden.
20.07.2023
Liebe Gabi, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir versuchen wenigstens ein bisschen "persönliches" einzubringen. Ist nicht so einfach - und deshalb freuen wir uns sehr, wenn es gut ankommt! Herzliche Grüße, Lukasz
22.11.2023

Schwarzkümmel, Kurkuma Pulver, Flohsamenschalen und Cistrosentee

Die bestellten Artikel sind absolute Top Qualität, waren sauber verpackt und superschnell geliefert :)
24.11.2023
Tolle Produkte, Schnelle Lieferung. Freundlicher Service. Naturherz empfehle ich sehr gerne weiter.
RF
Roland F.
Friedrichshafen
29.09.2023
Perfekte Qualität, umweltfreundliche Verpackung und eine schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
30.10.2023
Hallo Roland, vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich, dass alles gut geklappt hat und dass dir die Produkte so gut gefallen! Hoffentlich bis Bald ;) Herzlichst, Lukasz
DR
21.08.2023
Bestellung problemlos Lieferung prompt Ware top Nachhaltigkeit der Produkte sehr positiv
AL
A. L.
Flensburg
09.12.2023
Ich habe viel positives dazu gehört. Jetzt muss ich meine eigenen Erfahrungen sammeln.
17.11.2023

Absolut empfehlenswert

Zuverlässige, zeitnahe Lieferung, Ware sehr gut und empfehlenswert. Immer wieder gern
27.08.2023
Tolle Produkte, schneller Versand, liebevoll verpackt. Gerne wieder. Dankeschön. ❤️
Alles bestens! Extrem schneller Versand - trotz Vorweihnachtszeit. Vielen Dank!
MT
Maike T.

Danke Naturherz!

Tolle Naturprodukte zu guten Preisen! Hier kaufe ich mit gutem Gewissen ein.
MA
Megge a.
Erzgebirge
umgehende Lieferung, liebevolle Verpackung, alles bestens und zu empfehlen
29.09.2023
Bestellung kam bereits am nächsten Tag! Schneller geht es wirklich nicht!
PS
Paul S.
Windischeschenbach
Interessanete Website, schönes Design, gute Ware zu sehr gutem Preis
21.10.2023
Alles war bestens👍🏻 sehr sorgfältig eingepackt. Immer wieder gerne😊
25.11.2023
Bestellt und nächsten Tag Ware bekommen (von gute Qualität) Toll
23.06.2023

Kauf auf Rechnung

Bei Kauf auf Rechnung muß man vor Erhalt der Ware bezahlen?
25.06.2023
Liebe Frau T., vielen Dank für den wichtigen Hinweis! Wir haben unseren Shop auf den neusten Sicherheitsstand gebracht und zahlreiche Updates vorgenommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir deshalb zu Ihrer Bestellung "Kauf per Vorkasse" übermittelt bekommen haben. Ich bitte Sie diese Unannehmlichkeit zu entschuligen. Selbstverständlich bedeutet "Kauf auf Rechnung", dass wir die Ware zusammen mit einer Rechnung vorweg senden und Sie erst nach Erhalt der Bestellung die Rechnung begleichen können. Die Technik funktioniert inzwischen wieder einwandfrei. Als kleiner Familienbetrieb sind wir aber über jede aufmerksame Rückmeldung unserer Kunden und Shop-Besucher dankbar und versuchen schnell auf Kritik und Probleme zu reagieren. Bitte geben Sie uns gerne Bescheid, wenn Sie Fragen haben. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar und herzliche Grüße, Lukasz Altenhof Naturherz-Team
Habe schon mehrfach da bestellt. Hat immer top geklappt.
PR
Petra R.
Hannover
13.09.2023
sehr gute Ware, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
26.09.2023
Liebe Petra, vielen Dank für die Bewertung! Es freut mich, dass dir das Produkt gefällt. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald ;) Lukas Naturherz-Team
30.06.2023
Schnelle Lieferung und echt gut und kühl verpackt.
11.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Ist gar nicht so einfach bei den warmen Temperaturen zur Zeit ;) Herzliche Grüße, Lukasz
SK
Stefanie K.
Magdeburg
02.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super!