happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017

Vielen Dank in die Schweiz :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
02.08.2022
Danke für die posotive Bewertung.... herzliche Grüße Jost
12.05.2022
Für meine Enkeltochter hatte ich schon frühzeitig die Trinkflasche gekauft als auch jetzt ein schönen Trinkbecher. Weitere Gläser habe ich verschenkt und natürlich auch für mich gegönnt. Leider ist mir mein Glas am Samstag kaputt gegangen... also direkt zwei Neue (eins als Ersatz :-)) bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell... Da es mir sehr wichtig ist, dass die Gläser und auch die Trinkflasche energetisch wertig sind, bin ich sehr dankbar, dass ich diesen tollen Shop gefunden haben.... Ich würde mich als treue Kundin bezeichnen, da es für mich keine Alternative gibt. Außerdem empfehle ich bei dem Thema Wasser-Energetisierung immer ihren Shop. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bedanken ... :-)
23.05.2022
Hallo Gabriele, wow - das ist mal eine wirklich ausführliche Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür und toll, dass Sie uns weiter empfehlen. Das freut mich wirklich sehr :-) Herzlichst Jost Neuroth
09.07.2022
Die Bestellung kam zeitnah und gut verpackt an und die bestellten Aufkleber sind wirklich super schön, qualitativ hochwertig und genau so wie sie beschrieben waren. Ich würde definitiv wieder bestellen und kann den Shop weiterempfehlen.
01.09.2022
Hallo - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.... das macht Freude :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
24.12.2021
Bei meiner Bestellung war alles in Ordnung. Es war sicher verpackt und die Lieferung ging schnell. Die Produkte bei Happy Soul sind sehr schön und praktisch. Auch der Kundenservice ist sehr zuverlässig. Danke
26.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ein gutes neues Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
22.04.2022
Hätte einen Silber Anhänger mit der Blume des Lebens und Korkuntersetzer für meine Trinkgläser bestellt. Sehr schöne und gute Ware. Kann den Shop bestens empfehlen.
22.04.2022
Hallo und vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Das freut uns immer wieder. Ein schönes Wochenende Das Happy Soul Team :-)
05.03.2022
Superschnelle Lieferung des Wasserfilters, und sogar ein kl Geschenk war noch dabei, bin sehr zufrieden und werde noch anderes aus euerm Angebot bestellen 👍😘
07.03.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns ganz besonders. Herzliche Grüße Jost Neuroth
17.12.2021
Jedem einzelnen Produkt sollte unbedingt eine kleine Broschüre beiliegen. So macht das verschenken Spaß. Wir hatten 2 Karaffen und nur 1 Broschüre...
26.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise sollte jeder Karaffe eine Bröschüre beiliegen. Wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen gerne eine nach. Bitte um kurze Info. Einen schönen Jahresausklang wünscht Jost Neuroth
05.01.2022
Super schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung.Tolle Internetseite. Alles Freude! Danke - auch für die Blume des Lebens - gerne immer wieder. :)
06.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung und ein gutes 2022 :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
29.03.2022
Kann eine Lieferung noch nicht beurteilen, ist noch nicht angekommen. Bekomme nur jedes Mal, wenn eine Änderung der Bestellung stattgefunden hat.
30.03.2022
Guten Morgen, Ihre Sendung wurde wunschgemäß mit der deutschen Post versendet und sollte heute bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Jost Neuroth
31.01.2022
Wie immer, schöne und qualitative Produkte, liebevoll verpackt und schnell geliefert. Ich freue mich immer und meine Kunden auch. Vielen Dank!
06.02.2022
Danke für Ihre Treue und die positive Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
12.06.2022
von V D.
Top Produkte bei fairen Preisen. Der Versand erfolgt schnell und auch der Kundenservice ist absolut top! Immer und jederzeit zu empfehlen.
13.06.2022
Guten Morgen, da macht der Start in die Woche viel Freude :-) Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute Jost Neuroth
07.05.2022
Super tolle Produkte zu denen man sogar Ersatzteile bekommt. Die Lieferung war schnell und super verpackt. Ich bestelle gerne wieder.
23.05.2022
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Das ist uns eine Freude :-) Herzlichst Jost Neuroth
12.04.2022
Schneller und sicher verpackter Versand der bestellten Glasware. Tolle Artikel, die der Beschreibung vollständig entsprechen. Danke!
13.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung :-) Schöne Ostertage & herzliche Grüße Jost Neuroth
02.01.2022
Bestellt und innerhalb von 45 Min war schon die Versandbestätigung da. Paket war dann am nächsten Tag da, alles einwandfrei!
03.01.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allen ein harmonisches und gutes 2022 :-) Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
23.07.2022
Alles super! Schnelle Abwicklung und Lieferung und toller Kundenservice! Die Kristalle sind wunderschön! Vielen Dank;)
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Fotos :-) Weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße wünscht Jost Neuroth
02.12.2021
Immer freundliche zuvorkommende professionelle Beratung, persönlich verpackt mit Gruss, schneller Lieferservice.
26.12.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert und freut uns sehr! Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
23.07.2022
Umweltfreundliche Verpackung (kein Plastikfüllmaterial), schneller Versand und sehr freundlicher Kundensupport!
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung :-) Herzliche Grüße wünscht Jost Neuroth
29.05.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Mails, Lieferung sofort nach Zahlungseingang. Top! Kann ich nur weiter empfehlen
30.05.2022
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Woche wünscht Jost Neuroth