happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für happy-soul.de

Bewertungen für happy-soul.de

23.07.2022
Umweltfreundliche Verpackung (kein Plastikfüllmaterial), schneller Versand und sehr freundlicher Kundensupport!
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung :-) Herzliche Grüße wünscht Jost Neuroth
29.05.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Mails, Lieferung sofort nach Zahlungseingang. Top! Kann ich nur weiter empfehlen
30.05.2022
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Woche wünscht Jost Neuroth
04.08.2022
Es war - wie immer - alles bestens, super Service, tolle Produkte, nette Kommunikation. Jederzeit gerne wieder
01.09.2022
Hallo Isita - vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
17.01.2022
von Vik S.
Vorbildliche Kommunikation. Schneller Versand. Kaufe hier wiederholt ein. Kann diesen Shop weiterempfehlen.
18.01.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns ganz besonders :-) Eine gute Woche Herzliche Grüße Jost Neuroth
23.02.2022
Schneller Versand Was ich schade finde, ist dass die Verpackung so lieblos und gleichgültig rüber kommt.
28.02.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Schade das Sie mit der Verpackung nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Das Team von Happy Soul
03.01.2022
Preise in Ordnung, Qualität super, superschnelle Lieferung sogar während den Feiertagen nach Österreich.
06.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung und ein gutes 2022 :-) Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
11.04.2022
von S. B.
sehr gutes, qualitativ hochwertiges Sortiment. erstklassiger Kundenservice . sehr schnelle Lieferung.
12.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ist uns eine Freude und motiviert :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
12.03.2022
Super schnelle Lieferung, gut verpackt und Glaskrug macht grosse Freude. Rundum zufrieden. Danke.
15.03.2022
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das macht auch uns rundum zufrieden. Herzlichst Jost Neuroth
07.02.2022
Die bestellten Gläser kamen sehr gut verpackt bei mir an und sind wunderschön! Klare Empfehlung!!
08.02.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Einen guten Tag :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
23.01.2022
Jahrelang bestell ich schon und bin der zufrieden. Ware , Bezahlung immer Top! Bleibt so 😉
24.01.2022
Hallo Christine, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
18.12.2021
Wie immer ganz tolle Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit
26.12.2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
19.04.2022
Sehr schnelle Bearbeitung - echt super ! So schnell sind nur sehr, sehr wenige ;-)
22.04.2022
Danke für Ihre positive Bewertung- das macht happy :-) Ein schönes Wochenende wünscht Ihr Happy Soul Team :-)
08.12.2021
Tolle Ware und super schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden - wie immer :-)))
26.02.2022
Lieferung kam prompt nach Bestellung. Alle Produkte in bestem Zustand geliefert.
28.02.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir wünschen eine gute Woche. Herzliche Grüße Das Team von Happy Soul
25.12.2021
Sehr schneller Versand, tolle Sachen und ganz ganz freundlicher Kontakt. Danke
26.12.2021
Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns immer wieder :-) Einen schönen Jahresausklang. Herzliche Grüße Jost Neuroth
15.01.2022
Bestellung, Bezahlung unkompliziert und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
16.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit der Karaffe :-) Einen schönen Sonntag wünscht Jost Neuroth
14.03.2022
mit der Abwicklung meiner Bestellung war ich voll zufrieden. Weiter so.
15.03.2022
Vielen Dank für Ihre positve Rückmeldung. Das macht Freude :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
18.06.2022
Toller, schneller Service. Wie gewohnt. Einfach klasse. Vielen Dank!
22.06.2022
Guten Morgen, herzlichen Dank für die positve Bewertung.... immer wieder eine Freude :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
30.05.2022
sehr guter und umgehender service bei reklamation und sehr freundlich
07.06.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die positive Bewertung :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
04.02.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt! Würde wieder dort bestellen