Dämmstoffshop- Logo - Bewertungen

DämmstoffshopBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
Dämmstoffshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dämmstoffshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Dämmstoffshop

14.10.2022
Habe Dämmung für Dachboden, Keller und meinen Bauwagen gekauft, incl 28 Platten Fichtenholz​ Underlayment. Größere Bestellung mit etlichen Positionen. Die Ware war gut verpackt und komplett vollzählig. Die Dämmplatten haben die Reise gut überstanden und kaum Schäden an Ecken oder Kanten. Die Fichtenholzplatten sehen wunderbar aus, kaum Astlöcher, schön gleichmässig. Bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht. Das Abladen mit dem mitgebrachten Stapler ging ebenfalls reibungslos und zügig. Alles in allem bin ich absolut zufrieden und möchte mich nochmals bedanken.

13.10.2022
Bearbeitung der Bestellung nur über die Kundenhotline möglich. Ansonsten sehr gut. Schnelle Lieferung, netter Lieferant.

Bewertungen für Dämmstoffshop

Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Top Ware ohne Mängel und einer sehr guten Qualität. Die Verarbeitung des Materials ist wirklich gut.
20.11.2022
Lieferung sehr gut, Kundenservice bei Nachfrage zur Rechnung ist verbesserungsfähig
Super Preise 1a Service Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Super schnelle Lieferung, auf den mm genau ! Alles prima.
09.11.2022
Alles sehr gut, sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Keine Probleme.
09.11.2022
Alles super und schnell geklappt
13.11.2022
Lieferung sehr gut :-)
17.11.2022
10.11.2022
13.11.2022
Ich habe den bestellten Artikel reklamiert jedoch bis jetzt immer noch keine Reaktion vom Verkäufer erhalten
14.10.2022
20.10.2022
Schnelle und sehr freundliche Lieferung. Die Benachrichigung vor der Lieferung kam aber leider extrem kurzfristig morgens um 7:40 5 min vorher. VOR den angekündigten E-Mails, die die Lieferzeit ankündigen sollten. Der Zustand der Dämmplatten war mäßig, v. a. die Kanten (Nut + Feder) sind öfters mal beschädigt. Sind aber keine Wandgemälde, daher ist es akzeptabel.
02.11.2022
Dämmstoff wurde recht pünktlich gebracht. Die B-Qualität war besser als ich dachte! Allerdings akzeptierte die Webside der Firma keine Paypal-Bezahlung und keine VISA-Bezahlung. Über einen zugeschickten Link konnte ich dann doch per Paypal bezahlen. Daher 4 Sterne!
21.10.2022
Ware war schon ein Tag früher da, ein Missverständnis wurde per E Mail innerhalb von 30 Minuten geklärt. Super freundlich, alles toll. Das war nicht das letzte mal das ich dort bestelle!
04.11.2022
Auch als meine Lieferung verloren ging wurde nachgeschickt ohne wenn und aber. Die Sendung kam dann früher als gedacht und die Produkte sind genau richtig für unsere Zwecke