TopTeppiche.de

Gut

Zertifiziert seit: 25.10.2018
TopTeppiche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Teppich wie erwartet, habe Maßanfertigung bestellt und war begeistert. Alles genau so wie in der Beschreibung. Ich habe kein Muster bestellt, war mir nach den Angaben und Bildern im Internet sicher, dass dies genau mein Teppich ist. Hatte ihn am 06.04. bestellt, danach keine weitere Rückmeldung mehr erhalten. Da ich zeitgleich mehrere Bestellungen bei anderen Anbietern aufgegeben hatte und diese auch alle zwischenzeitlich schon geliefert wurden war ich doch etwas überrascht, dass ich hier nichts hörte und habe dann am 17.04. mal nachgefragt, wie der Bestellstatus denn aussehe. Habe am nächsten Tag direkt Mitteilung bekommen, dass man sich für die Verzögerung und nicht erfolgte Rückmeldung entschuldige, dass das Garn für meinen Teppich erst am nächsten Tag eintreffen würde und der Teppich dann sofort hergestellt und versendet würde, Lieferung erfolge dann sofort und würde mich noch diese Woche erreichen. Das ist genau so eingetroffen, ich bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden.

01.08.2023
Die Qualität vom gelieferten Teppich ist soweit in Ordnung, aber die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Foto auf der Shopseite überein. Somit ist der Teppich für mich nicht zu gebrauchen. Umtausch nicht möglich, da angeblich Bestellware, obwohl ein runder Teppich genauso auf der Seite angeboten wird, lediglich der Durchmesser konnte ausgewählt werden. Die Kommunikation war auch eher von Hinhaltetaktik gekennzeichnet. Fazit: Fühlt sich alles nicht wirklich gut an, somit von mir nur ein Stern.
SH

Bewertungen für TopTeppiche.de

23.04.2023
29.03.2023

Volle Punktzahl - besser geht nicht

Wir haben zwei Teppiche nach Maß bestellt mit Rutschstopp. Das Muster und die Farbe sind genau wie vom Probemuster, welches wir uns haben schicken lassen. Die provessionell gearbeiteten, bearbeiteten und gerollt verpackten Teppiche wurden durch einen Lieferservice bis an die Haustür geliefert. Nach nur kurzer Zeit ist der typische Geruch von neuer Auslegware verflogen und die Teppiche haben sich auch schnell dem Fußboden angepasst (keine gerollten Ränder). Vielen Dank an das gesamte Topteppich-Team. Ich kann Topteppiche nur weiter empfehlen und wir werden bei Bedarf auch wieder hier bestellen. (Gebühr für Musterbestellung ist noch nicht verrechnet)
11.04.2023
super Angebot, die Ware hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Lieferung erfolgt nach ein paar Tagen. Wir haben bereits drei Teppiche da gekauft
WP
05.04.2023
Verlässliche Lieferung und es ging recht schnell. Momentan ist die Qualität auch gut. Auf geölten und gewachsten Pakett rutscht er nicht.
22.03.2023

Teppich nach Maß

Das ist das 5 . Mal , das ich bei TopTeppiche bestellt habe und es war wieder mal perfekt. Also jederzeit wieder.
PW
Peter W.
09.05.2023
Top Teppich hat mir gut gefallen, weil die Maße korrekt waren und die Lieferung schnell kam. Nichts auszusetzen.
19.03.2023
Qualitativ sehr gut Deppisch auf den Zentimeter genau geschnitten sehr zu empfehlen Flotte Abwicklung
MR
M. R.
Lauingen
24.03.2023

schöner Teppich

Passt schön flauschig und zu den anderen Läufern. Gut ist die Maße passend aussuchen zu können.
23.03.2023
Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Tel. Auskunft oder Nachfrage per E Mail schlecht.
MP
Manuela P.
Frauenwlad
21.04.2023
Super Service und schnelle Bearbeitung
03.05.2023
Teppich war anders als erwartet....
VC
Veronika C.
Lippstadt
30.03.2023
DerTeppich wurde schnell geliefert
08.04.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
06.05.2023
26.03.2023
SH
01.08.2023
03.04.2023
Ich habe per Paypal bezahlt und warte seit Wochen auf eine Rückmeldung, ans Telefon geht keiner, ich mache mir Sorgen.....