altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
altesgewuerzamt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei altesgewuerzamt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

13.06.2022
Zuerst mein herzlichstes Beileid für den Verlust von Hr. Holland. Bitte machen Sie weiter so, die Qualität, die Verpackungsformen, die gesamte Ansprache ist spitze. Ich kaufe keine Schuhbeck- oder Sonnentor-Gewürze mehr. Derzeit fällt mir nichts ein, was besser gemacht werden könnte. Die Muskatnüsse ggf. noch in der ursprünglichen Schale liefern und nicht schon geschält, damit sie noch länger frisch halten? Oder versuchen dann Kunden, die Schale zu reiben? Herzliche Grüße, Götz A. Primke

09.12.2021
Ich habe keine Information über den Versand der Ware erhalten. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich, mir eine Trackingnummer zu nennen. Nur aufgrund eigener Recherche ist es mir gelungen, die Ware in der Postfiliale kurz vor der Rücksendung an den Absender zu erhalten. Bisher gab es nie Probleme mit dem Versand der Ware. Anscheinend wurden bei Ingo Holland die Versandprozesse "optimiert".

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

19.11.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Das „Gewürzamt“ hat eine tolle Auswahl an Gewürzen und eigenen Gewürzmischungen.
16.11.2022
Tolle Produkte, schnelle und unkomplizierte Lieferung in guter Verpackung! Bin schon lange gerne dort Kunde.
05.11.2022
Tolle Produkte, sehr gute Qualität. Hervorragender Online-Shop, schnelle Lieferung, angemessene Verpackung.
Dass die Ware gut sein wird, wusste ich vorher. Die schnelle Lieferung hat mich positiv überrascht.
Sehr schnelle Erledigung der Bestellung, sehr gute Verpackung. Die übersandte Ware ist einwandfrei.
10.11.2022
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Darstellung authentisch. Qualität hervorragend.
13.11.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, top Kundenservice - Danke! Mehr Bio-Gewürze wären schön!
Antwort von altesgewuerzamt.de
14.11.2022
Seit 2014 stellen wir keine BIO-Gewürzmischungen her und füllen auch keine BIO-Gewürze ab. Bei uns stehen die Gewürze im Mittelpunkt - die Qualität, das Aussehen, der Geruch und der Geschmack - und nicht alleine das Vorhandensein von Zertifikaten. Die Qualität aller unserer Gewürze wird durch sorgfältig ausgewählte Lieferanten, regelmäßige Analysen und Qualitätskontrollen sichergestellt.
Allerfeinste Gewürze und Mischungen Immer schnell geliefert, sehr guter Webshop.
Schnell und umkompliziertes Bestell-/Lieferverfahren. Auch ohne Registrierung
vor 1 Tag
Bester Gewürzshop, überragende Gewürzmischungen. Es gibt nichts Besseres!
Die Qualität ist hervorragend. Der Fuft des Peffers ist wie ein Parfum.
Tolle Produkte, einfache Bestellabwicklung, perfekte Zahlungsabwicklung.
Schnelle Lieferung gut verpackt hervorragende Gewürze sind Stammkunden 😋
12.11.2022
Alles sehr gut, von der Lieferung bis zur Qualität. Gerne immer wieder.
10.11.2022
Sehr freundliche und kompetente Bedienung im Laden. Schnelle Lieferung.
Die Qualität der Produkte ist immer mehr als zufriedenstellend
08.11.2022
sehr gute qualität der produkte, schnelle lieferung + pröbchen
Die Qualität der Gewürze ist immer wieder eine grosse Freude!
17.11.2022
Schnelle Lieferung, schön verpackt und wie immer tolle Ware !
tolle Gewürze, verwende seit Jahren nur noch diese Gewürze