trend-sports.eu- Logo - Bewertungen

trend-sports.eu

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
trend-sports.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Super schnelle Lieferung: Bereits einige Minuten nach der Bestellung wurde der Versand angemeldet. Nett und Hilfsbereit: Bei Fragen konnte ich ganz unkompliziert die angegebene Nummer kontaktieren und habe sofort die nötigen Antworten und Hilfe bekommen. Für Private und Geschäftliche Interessen: Habe im Shop sowohl für Zuhause bestellt als auch für die Schule in der ich arbeite und bin sehr zufrieden. Tolle Spiele zu guten Preisen, ich bin rundum zufrieden. Einziger Verbesserungsvorschlag: Ich habe drei unterschiedlich große Spiele für mich Zuhause bestellt und es wäre schön gewesen, diese in einem großen Paket zu bekommen statt alle drei in verschiedenen Paketen. Werde gerne wieder bestellen.

10.08.2023
Lieferung dauert mittlerweile fast 2 Wochen. Kommt somit nicht mehr rechtzeitig zum Geburtstag. Seht ärgerlich

Bewertungen für trend-sports.eu

Gut jedoch etwas teuer
10.04.2024
09.04.2024
31.03.2024
Sehr schneller und guter Kundensupport. Gerne wieder!
22.03.2024
15.03.2024
Sehr schlechte Qualität Das Spikeballset kostet 60€ und ist ein labbriges Plastikteil - die für 20€ tuns auch
Antwort von trend-sports.eu
Also wir haben schon 10000ende Verkauft mit so gut wie keine Beschwerden.
Tolles Produkt und gute Qualität. Man kann damit viel Spaß haben. Kinder ab 12 kommen schnell damit zurecht, Jüngere brauchen etwas mehr Zeit. Das Netz und der Ball sind größer als beim Standard oder Profi Spikeball, dadurch kann man besser Treffen.
10.02.2024
Schnell und problemlos geliefert, Rng per Email, alles top gelaufen. War der 2. Einkauf.
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung.
04.02.2024
31.12.2023

Perfekt!

Mega schnell! Habe die Bestellung noch geändert und per Mail sofort nette und positive Antwort bekommen. War kein Problem. Sehr zufrieden.
AL
Andrea L.
Nürnberg
25.12.2023
Schnell und alles wie gewünscht.
26.09.2023
15.07.2023
Hatte bei meiner Adresse die Hausnummer vergessen, das Team hat sich sofort gemeldet, damit der Versand so schnell wie möglich raus geht. Toller Service!
02.08.2023
Ich hatte Probleme bei der Bezahlfunktion. Ein Anruf bei Trend Sports schon wurde mit einem freundlichen Gespräch und guter Hilfe der Einkauf möglich.
02.05.2023
Alles super! Gute Preise, blitzschneller Versand. Die Kommunikation könnte etwas besser sein, aber hat alles wunderbar funktioniert!
12.07.2023
Zuverlässige, schnelle Lieferung (leider einen Tag später als prognostiziert)