pipercross.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
pipercross.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

angenehme fachkundige Kundenbetreuung "das gibt sicherheit solche Protuckte zu nutzen! auch sehr schnelle Lieferung. die Qualität des Produckt´s hab ich noch in Test-fase" werde mir zweiten Filter kaufen!damit nach Fiterreinigung ausgiebig trocknen kann. Tolle Sache diese Ide!

16.02.2024
Sportluftfilter für mein Auto bestellt, laut Herstellerliste auf der Internetseite für mein Fahrzeug passend, aber Filter passt nicht ins Auto. Verkäufer hatte es nach Beanstandung in Erfahrung gebracht. Jetzt retour

Bewertungen für pipercross.de

NI
Nick I.
Bremen
Spitze Qualität !
Antwort von pipercross.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorfall intern besprochen und arbeiten bereits an einer Lösung. Unser Kontakt bei Ihrem Fahrzeughersteller ergab, dass Ihr Modell mit zwei verschiedenen Luftfilterkästen ausgestattet sein kann. Allerdings gibt es keinen Anhaltspunkt laut Fahrzeugschein den richtigen Luftfilter zu identifizieren. Einzig und alleine erkennt man es daran vorab den Luftfilter zu inspizieren und anhand der Form entsprechend zu bestellen. Wir nehmen den Hinweis auf und bedanken uns für Ihr Feedback! //DM
MM
Manfred M.