Edel-Nuss.de
Erfahrungen:

829 Bewertungen insgesamt   447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr hohe Qualität der Produkte hervor und loben insbesondere den leckeren, frischen und ausgewogenen Geschmack. Auch die große und abwechslungsreiche Auswahl an Produkten wird geschätzt. Die Lieferung erfolgt in den meisten Fällen schnell und zuverlässig. Zudem wird der Kundenservice als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Die Verpackung wird überwiegend als praktisch und sicher empfunden. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an einzelnen Artikeln sowie an den Versanddienstleistern oder Lieferzeiten. Manche wünschen sich zudem die frühere Papiertüte als Verpackung zurück. Der Süßegrad der Produkte wird unterschiedlich bewertet, einige empfinden bestimmte Artikel als zu süß.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenEdel-Nuss.de

(7)
(4)
(9)
(46)
(381)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Hier paßt alles

In schönen und praktischen Dosen verpackt sind leckere Nüsse. Bestellung im Shop war einfach, weil er übersichtlich und schnell zu bedienen ist. Gute Auswahl von Artikeln, auch innerhalb der Produkte (z.B. -zig verschiedene Ausführungen von Mandeln). Preise sind fair. Lieferung innerhalb weniger Tage. Und alles wie bestellt. Immer wieder gerne.
J S
Jürgen S.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Das Studentenfutter ist Spitze, für mich als Allergiker sind Haselnüsse nicht gesund, die jedoch bei vielen anderen Anbietern enthalten sind, nicht so bei Edelnuss. Die Mischung ist ausgewogen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Geschenkidee

Hallo, eure Nussmischung ist sehr gut, die Ananas, die Blaubeeren, Kaffeebohnen mit Schoki sind sehr lecker. Die kandierten Kiwis haben uns allerdings überhaupt nicht geschmeckt. Alle Beschenkten sind auch begeistert! (Außer von den Kiwis)
D B
Dorothee B.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung zeitnah. Die Ware ist sehr gut und sicher verpackt. Die bestellten Teesorten konnte ich noch nicht probieren… darum dafür auch noch keine Bewertung. Bin aber sehr zuversichtlich!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute und leckere Früchte

Die Früchte die ich bislang bestellt habe waren alle sehr lecker und von sehr guter Qualität. Ich werde immer wieder bestellen.
D H
Doris H.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Umtausch der versehentlich angelieferten Ware - Super

Versehentlich wurden mir Pistazienkerne in der Schale statt geschälte Pistazienkerne zugesandt. Nach dem Telefonat mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Firma kamen die Kerne in kürzester Zeit bei mir an. Per Email erhielt ich einen Rücksendeschein mit dem die falsch angelieferte Ware problemlos dem Fahrer des Lieferservices mitgegeben wurde. Ein super Service 😊
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Alles war top, von der Bestellung über die pünktliche und komplikationslose Lieferung bis hin zu den leckeren Snacks, die wir bestellt hatten.
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
 Verifiziert
Richtig klasse! Sehr hohe Qualität der Ware, super Verpackung, schneller Versand. Immer wieder gerne.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der versand war etwas langsam aber in ordnung. Das problem war meines erachtens nach mehr die abstimmung zwischen der Menge an schokolade und dem obst. Oft war es für meinen geschmack einfach zuviel schokolade und zu wenig Frucht besonders bei den Mango streifen waren viele so hauch dünn das wenn man in die schokoladige seite gebissen hat man eigentlich nahezu keine mango mehr wahrgenommen hat gut klar man kann einfach von der anderen seite nochmal abbeißen aber trotzdem macht ja gerade die Kombination aus schokoladen und mangogeschmack den reiz aus wenn man aber auf der einen seite zu 95% schokolade schmeckt und ein hauch mango tja dann hat das produkt einfach sein ziel verfehlt weil gerade die nouancen aus der mango schoki kombi so nur schlecht oder garnicht rüberkommen. Aber auch bei den himbeeren und bananen stücken waren oft einfach unverhältnismäßig viel schokolade und wenig obst bei den apfelringen war es komischerweiße etwas besser. Preis leistung ist overall noch OK qualität ist nicht die beste aber auch nicht schlecht werde aber in zukunft wohl noch andere online shops probieren da ich auf dem weihnachts und biomarkt das schon in wesentlich besseren obst schokoladen verhältnis und auch in besserer qualität gesehen habe. versteht mich nicht falsch ich bereue den kauf nicht aber bleibt bei kann man mal machen muss aber kein 2tes mal sein ;)

Antwort von Edel-Nuss.de

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass sich der Versand Ihres Pakets verzögert hat. Besonders in Zeiten wie dem Black Friday oder der Weihnachtszeit kommt es aufgrund der sehr hohen Nachfrage leider häufiger zu längeren Lieferzeiten. In diesen Phasen sind sowohl wir als auch die Versanddienstleister stark ausgelastet. Bezüglich der Schokofrüchte möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt. Daher kann die Menge der Schokolade leicht variieren – manchmal ist etwas mehr, manchmal etwas weniger Schokolade vorhanden. Diese Unterschiede entstehen im natürlichen Herstellungsprozess der Schokolierung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Dieses hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität

Sehr gute Qualität der Nüsse, da frisch und knackig. Auch andere Produkte wie Trockenfrüchte etc. schmecken hervorragend. Die Lieferung erfolgte unkompliziert und zeitnah.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Genug Auswahl. Für jeden etwas dabei. Finde es super,dass es diese Probierpäckchen gibt und man dadurch auch Variationen probiert die man sonst vllt. nicht bestellen würde. Auch der Service ist top. Bei Fragen zur Bestellung und bei kleinen Anmerkungen reagiert das Team schnell und zum Wohl seiner Kunden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Cranberries sind sehr süß. Wurde dem Saft Zucker zugefügt? Aus meiner Sicht wären 85% Cranberries, der Rest Saft und Sonnenblumenöl optimal.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Großes Sortiment + Gute Qualität

Schnelle und ordentliche Lieferung. Beutel sind wieder verschließbar, Einzelentnahme somit möglich. Gefallen hat mir das Sortenspektrum und das auch besondere Sorten angeboten werden. Qualität ist sehr gut und die Ware schmeckt. Bin somit sehr zufrieden!!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Nicht nur super Qualität der Produkte, auch Lieferung und Problembehebung prompt. Ein Artikel zu wenig geliefert, sofortige Rückerstattung des Betrages nach Meldung. Bestelle hier öfter.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Extraportion Obst 🥭 🍓

Mango mit Zartbitter für den Mann, Erdbeeren in Vollmilch für die Tochter. Di bekommt jeder eine Portion Obst 😉 Sooo lecker, immer wieder gerne! Und: superschneller Versand (leider, denn dann sind die Sachen noch schneller aufgegessen!)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

absolute Empfehlung

Klasse Produkte, schneller Versand und Unkomplizierte Bestellung - absolut empfehlenswert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und das wichtigste - wirklich sehr lecker. Die Kokosstücke sind richtig klasse - ein wenig süß, so wie ich es mag. Und die Früchte mit Schokolade sind auch richtig gut
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Lecker🥰

Wiederverschließbare Verpackung ist immer super, tolle Qualität der Ware. Aber das wusste ich, weil ich bei Euch auf dem Markt probiert habe. Ich hatte nur Angst, dass ihr dort nicht regelmäßig seid und habe deshalb online bestellt, direkt nachdem ich an Eurem Stand war.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schade, denn diesmal war die Ware nicht so toll

Ich war von Edel-Nuss wirklich überzeugt, die letzte Lieferung war eher naja. Die Mangos mit Schokolade waren teilweise ausgetrocknet, einige grenzwertig zu "holzig", Ingwesticks die nur nach Schokolade schmeckten, kaum nach Ingwer, Kiwis extrem süß Schade
B B
Birgit B.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders toll ist der Service incl. der schnellen Lieferung und gleichbleibend guten Qualität. Es könnte etwas günstiger sein, die Qualität rechtfertigt aber (fast) den Preis.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.