kraso.com/de- Logo - Bewertungen

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
kraso.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Der Artikel, ein NCS-Farbfächer, ist top. Den Stern Abzug gibt es wegen der fehlenden Information, dass der Artikel bei der Information "Vorgang abgeschlossen" erst an der Deutschen Grenze angekommen ist und nicht beim Besteller. Der Kundenservice war wiederum sehr nett und hilfsbereit. Ich würde wieder hier bestellen.

13.09.2023
Habe 6 Packungen a 5 Stück Staubsaugerbeutel bestellt, gekommen sind 6 Stück!
II
Igor I.
Croatia

Bewertungen für kraso.com/de

CG
Christoph G.
Waidbruck (Südtirol)
06.04.2024
Alles super mit der Bestellung geklappt. Sehr schnelle Lieferung und Preisleistung Top.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist daher sehr ermutigend, solch lobende Rückmeldungen zu erhalten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
29.03.2024
Ware wurde sehr gut verpackt geliefert, guter Preis
ZF
21.01.2024
Alles gut. Gerne wieder.

NCS-Farbfächer

26.09.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zum NCS-Farbfächer. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Produkt für erstklassig halten und dass unser Kundendienstteam Ihnen behilflich war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Versandbenachrichtigung. Wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in dieser Hinsicht zu verbessern, um einen reibungsloseren Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
17.09.2023
Schnell und Zuverlässig. Sehr gut organisiert
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
MF
Mike F.
Braunsbedra
09.08.2023

Super schnelle liefer

Super schnelle Lieferung
04.09.2023
Schön zu hören, dass Sie eine superschnelle Lieferung hatten! Wir bemühen uns immer, einen effizienten Service zu bieten.
22.06.2023
Prefektas
03.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Farbe gefällt und dass Sie sie weiterempfehlen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter!
03.08.2023
25.06.2023
24.06.2023
17.06.2023
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Kommentare oder Vorschläge haben, können Sie diese gerne mit uns teilen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
II
Igor I.
Croatia
13.09.2023
Habe 6 Packungen a 5 Stück Staubsaugerbeutel bestellt, gekommen sind 6 Stück!
26.09.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die falsche Beschreibung und die dadurch verursachte Verwirrung. Sie haben völlig Recht; die Produktbeschreibung hätte korrekt sein müssen, und wir bedauern das Versehen. Was die Preisangaben betrifft, so geben wir die Diskrepanz bei den Preisinformationen zu. Es war unser Fehler, den Preis pro Stück und nicht pro Packung anzugeben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und arbeiten aktiv an der Aktualisierung unserer Produktbeschreibungen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Bedenken haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.