fresh-pool.de- Logo - Bewertungen

fresh-pool.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Die Produkte sind alle wie beschrieben. Allerdings wurde beim Transport ein Deckel (von Multifunktionstabletten) beschädigt. Das war noch zu verkraften, da die Tabletten einzeln in Folie verpackt sind. Aber der Deckel vom Eimer mit dem Clorgranulat lag lose in der Kiste und das Granulat hatte sich etwas in der Kiste verteilt. Das war sehr ärgerlich. Hier sollte darauf geachtet werden, dass Deckel zur Sicherheit auf den Eimern fixiert werden, ggfs. mittels Klebeband.

12.07.2023
Passt vorne und hinten nicht. Wir haben jeden Schritt der Anleitung befolgt. Als es nun an der Zeit war die Folie einzuhängen ist uns aufgefallen, dass diese ein ganzes Stück zu kurz ist. Nach zwei erfolglosen Tagen und viel Ärger haben wir kurzerhand das mitgelieferte Blech gekürzt. Über 50 cm wurden schließlich abgetrennt, damit die Folie passt. Laut Beschreibung lässt sich die Folie um über 10% dehnen. Nun endlich sitzt die Folie und dies auch Faltenfrei. Ich wollte eigentlich alles zurückschicken und mein Geld wieder haben. Leider hatten wir nur den mitgelieferten Stahlträger schon in reichlich Beton gelegt, sodass ein ausbuddeln viel Zeit und Kraft gekostet hätte. Ich rate von diesem Pool ab.

Bewertungen für fresh-pool.de

Das bestellte Teil kam wie angekündigt und ich habe es gleich verbaut. Es hat auch perfekt gepasst. Dann war es auch noch der günstigste Preis
Superschnelle Lieferung und kompetente Mitarbeiter*innen am Telefon.
Alles hat super geklappt und so wie es aussieht passt auch alles
Super Service schnelle und perfekte Abwicklung.jederzeit wieder 👍
Genau das was ich brauchte. Super schnelle Lieferung
BK
Bernd K.
Hagenbach

Alles so wie versprochen.

Alles bestens!
alles optimal
vor 1 Tag
12.06.2024

Sehr langsame Lieferung

An einem Tag und in einer Bestellung Algizid und Chlortabs bestellt, beides wurde als "sofort lieferbar" angezeigt und auch versandt. Chlor war nach 2 Tagen da, Algizid fehlt immer noch.
CW
am 12.06.24 bestellt. bis heute 20.06.24 keine lieferung erhalten.
GG
09.03.2024
Super Beratung. Schnelle Lieferung. Was will man mehr
18.08.2023

Chlorgranulat und Multifunktionstabletten

22.09.2023
Habe mich schon öfter bei Firmen angemeldet die einem Bescheid geben wollen wenn das bestellte Teil wieder verfügbar ist. Das ist das erste mal das dies geklappt hat. Super gut gelaufen. Bescheid bekommen- bestellt- innerhalb 3 Tage geliefert. Top.
07.09.2023

Flotte Lieferung

Habe einige Zeit gebraucht, um ein Ersatzteil für meinen Orca 500 zu finden bis ich auf Fresh-Pool gestoßen bin. Dann ging alles ganz flott. Das richtige Teil gefunden und innerhalb von 2 Tagen war das Ersatzteil da. Einfach nur klasse 👍