fresh-pool.de- Logo - Bewertungen

fresh-pool.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2018
fresh-pool.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

18.08.2023
Die Produkte sind alle wie beschrieben. Allerdings wurde beim Transport ein Deckel (von Multifunktionstabletten) beschädigt. Das war noch zu verkraften, da die Tabletten einzeln in Folie verpackt sind. Aber der Deckel vom Eimer mit dem Clorgranulat lag lose in der Kiste und das Granulat hatte sich etwas in der Kiste verteilt. Das war sehr ärgerlich. Hier sollte darauf geachtet werden, dass Deckel zur Sicherheit auf den Eimern fixiert werden, ggfs. mittels Klebeband.

12.07.2023
Passt vorne und hinten nicht. Wir haben jeden Schritt der Anleitung befolgt. Als es nun an der Zeit war die Folie einzuhängen ist uns aufgefallen, dass diese ein ganzes Stück zu kurz ist. Nach zwei erfolglosen Tagen und viel Ärger haben wir kurzerhand das mitgelieferte Blech gekürzt. Über 50 cm wurden schließlich abgetrennt, damit die Folie passt. Laut Beschreibung lässt sich die Folie um über 10% dehnen. Nun endlich sitzt die Folie und dies auch Faltenfrei. Ich wollte eigentlich alles zurückschicken und mein Geld wieder haben. Leider hatten wir nur den mitgelieferten Stahlträger schon in reichlich Beton gelegt, sodass ein ausbuddeln viel Zeit und Kraft gekostet hätte. Ich rate von diesem Pool ab.

Bewertungen für fresh-pool.de

GG
Super Beratung. Schnelle Lieferung. Was will man mehr
18.02.2024
14.02.2024
Schneller Verlauf. Von Bestellung bis Lieferung!
11.02.2024
Schnelle Lieferung und Website übersichtlich
13.02.2024

Hatte was bestellt als "Gast"

Hatte was bestellt, aber keine Abrechnung dazu bekommen, obschon über "Kontakt" eingefordert wurde. Somit einen Riesenaufwand gefordert, welcher bis heute noch nicht erledigt ist! Unhaltbar, dass ein Versender heutzutage immer noch ohne Rechnungsstellung Waren versendet!
09.12.2023
21.11.2023
18.08.2023

Chlorgranulat und Multifunktionstabletten

19.06.2023

Alles Top. Gerne wieder. Gute Ware und schnelle Lieferung.

Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Nicht unnötig viel sondern genau so wie es soll. Dies finde ich in der heutigen Zeit als wichtigen Punkt. Es müssen nicht unnötig Ressourcen verschwendet werden. Die Kommunikation vor dem Kauf lief ohne Probleme. Nach Bestellung habe ich direkt die Auftragsunterlagen erhalten sowie den Versandstatus. Ware kam in der angegeben Zeit nach 2 Tagen zu mir. Kann ich somit nur empfehlen.
19.05.2023

Top Service.

Wie es aussieht, gibt es leider noch ein paar Ungereimheiten in manch einer Beschreibung der Artikel. Die Kontaktaufnahme (Serviceanfrage) funktioniert nur online per Mail. Nichts desto trotz war der Service und in meinem Falle die Kulanz TOP.
22.09.2023
Habe mich schon öfter bei Firmen angemeldet die einem Bescheid geben wollen wenn das bestellte Teil wieder verfügbar ist. Das ist das erste mal das dies geklappt hat. Super gut gelaufen. Bescheid bekommen- bestellt- innerhalb 3 Tage geliefert. Top.
07.09.2023

Flotte Lieferung

Habe einige Zeit gebraucht, um ein Ersatzteil für meinen Orca 500 zu finden bis ich auf Fresh-Pool gestoßen bin. Dann ging alles ganz flott. Das richtige Teil gefunden und innerhalb von 2 Tagen war das Ersatzteil da. Einfach nur klasse 👍
12.04.2023
Ich habe einen ähnlichen Pool in einem anderen Shop im Angebot gefunden und man kam mir auf Nachfrage bei Freshpool sofort mit einem Rabatt und einer kostenlosen Abdeckplane entgegen. Einfach nur top.
18.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Rechnungsabwicklung über Klarna. Ware wurde sorgfältig und bruchsicher eingepackt. Leider konnte ich keine Rechnung finden. Aber nach Rückfrage schnelle Zusendung per Email.
UM
Ute M.
Beelitz
10.06.2023
Die Ware kam ordentlich verpackt und ehr geliefert als ursprünglich angegeben. Die Rechnung fehlte zwar, wurde aber nach einem kurzen freundlichen Telefonat per Mail sofort zu gesendet
22.05.2023
Die Ware wurde wie gewünscht geliefert. Leider hat der DPD Bote das Paket so hingeworfen, das Die Pulververpackung zerstört wurde. Es war eine ziemliche Sauerei. Sonst alles Okay!
SK
Sarah K.
Eriskirch
20.07.2023

Fehllieferung schnell gelöst

Ich habe zwar eine falsche Lieferung erhalten, aber die Abwicklung bzgl. Ersatz lief hervorragend. Sehr freundlich, schnell und zur vollen Zufriedenheit! Vielen Dank.
AK
Andrea K.
Gräfenroda
28.08.2023
sehr schneller Versand, gute Komunikation, über den Pool kann ich noch nichts sagen da er erst im kommenden Frühjahr aufgebaut wird, Preis sehr gut