COEUR DE LION- Logo - Bewertungen

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
COEUR DE LION erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Schmuck von COER de LION kenne ich seit 20 Jahren, und bin immernoch darin verliebt Dieser Scmuck ist ausergewöhnlich durch die Machart von Steinen, hat nicht jeder. Ich finde es gut das es zur Kette jetzt auch immer die passenden Ohrringe und Armbänder dazu gibt. Was mir aber fehlt , sind Armbänder mit Magnetverschluss, die älteren Damen so wie ich, können die normalen Armbänder alleine nicht mehr zubekommen, bitte macht das doch mal. mit freundlichen Grüssen Erika
EH
Erika H.
Garching

16.08.2023
Ich habe Ohrringe mit passendem Armband bestellt. Erhalten habe ich die richtigen Ohrringe, aber ein völlig falsches Armband. Sofortige Rücksendung, sofortige Email an Coeur der Lion. Seit einer Woche ist die Rücksendung bei ihnen eingegangen, auf das richtige Armband warte ich immer noch. Oder wenigstens eine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Unbefriedigend.
SK

Alfter
02.03.2024
Stefanie S.
Österreich
Die Ware ist bis heute nicht angekommen!!
Antwort von COEUR DE LION
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte die Sendung nicht direkt bei Ihnen zugestellt werden und lag deshalb laut Sendungsverfolgung seit dem 04.03. im GLS-Paketshop zur Abholung bereit. Da es nicht abgeholt wurde, ist es jetzt wieder auf dem Weg zurück zu uns. Sollen wir es nochmal neu an Sie versenden oder wünschen Sie eine Erstattung? Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter service@coeur.de wenden. Herzliche Grüße Ihr COEUR DE LION Team
Sehr freundlich und bemüht am Telefon. Hat alles gut geklappt. Die Ware wurde schnell verschickt und kam schnell bei mir an. Die Kette, die ich bestellt habe, sieht toll aus, genau wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und überlege schon was ich als nächstes bei Coeur de Lion kaufen könnte.
SB

Die Präsentation im online Shop ist…nicht ausreichend

Die Präsentation im online Shop ist nicht gut. Man müsste den Schmuck funkeln sehen und auch die Möglichkeit habe jedes Produkt einzeln mit vergrößerter Ansicht anzuschauen. Hatte ich der Dame im Galeria schon gesagt. LG Simone
AK
Der Schmuck ist sehr schön und gut verarbeitet. Tolle Qualität. Lieferung erfolgte sehr schnell.
IN
Ilka N.
Wilhelmshaven
Es gibt nichts zu kritisieren bzw. besser zu machen. Weiter so!
24.02.2024

Alles super

Super Qualität und einfache und schnelle Lieferung
PO
Patrick O.
Stadtallendorf
10.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Service.
EA
09.02.2024