heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

09.12.2021
Bereits 3 Tage nach der Bestellung waren die 25 Pflanzen für die Hecke angekommen! Gesamt über 250 kg, bis zu 1,80m hoch, also wuchtig viel. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Das ist wirklich großartig. - Am nächsten Tag haben wir sie dann eingepflanzt und jede einzelne Pflanze ist von sehr guter Qualität und richtig gutem Wuchs, wie wir dann sehen konnten. - Wir haben das erste Mal so etwas in dieser Größenordnung bestellt und es lief perfekt. - Ein großes Lob an den Hersteller und Versender aus den Niederlanden, ich wüsste nicht, was besser hätte laufen können. - 100% Empfehlung! Ach was: 1000%!

20.05.2022
Am 17.11.21 bestellten wir 50 Eiben Taxus Media Hicksii der Firma Heijnen. Bei Liefertermin stellte sich heraus, dass sie keine Pflanzen mehr auf Vorrat haben und mussten diese von einer anderen Firma beziehen und versprachen uns trotzdem beste Qualität. Nach 14 tägiger Verspätung kamen die Pflanzen in einem sehr ausgetrockneten Zustand schließlich an. Wir kontaktierten die Firma wegen der schlechten Qualität, sie sagten uns dennoch zu, dass diese im Frühjahr sehr gut anwachsen werden. Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt: 8 Pflanzen sind bereits eingegangen, auf die anderen vergilben nach und nach. Nach mehrmaliger Beanstandung hat uns die Firma 50 % auch nur eine Pflanze zugesagt. Wir bestellten nun wieder 8 Pflanzen und die Bilder sprechen für sich: die Pflanzen sind wieder in einem schlechten Zustand angekommen. Wir können nur von dieser Firma abraten: keineswegs entgegenkommend! Auch die Bewertungen bei Facebook sind katastrophal bei dieser Firma! Nichts bestellen! Die Firma garantiert zwar mit einer 4 wöchigen Anwachsgarantie, das ist meiner Meinung verarscherei! Selbst ein Weihnachtsbaum bleibt nach über einem Monat noch grün! Die Überraschung kommt im Frühjahr.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

10.04.2022
vertrocknete, abgebrochene Zweige, gefleckte Blätter, ungleiche Größe.
11.04.2022
Guten Morgen, Wie schade, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
21.03.2022
Pflanzen im Herbst 2021 bestellt und eine Meldung zwecks Anwachsgarantie an Heijnen gegeben, dass es wohl einige nicht schaffen werden. Der Rat war bis Frühjahr zu warten. Einige waren nun eingegangen und wir meldeten dies. Eine Erstattung wurde abgelehnt, da Anwachsgarantie vorbei. Nach langem Hin & Her & einer schlechten Bewertung bei T-S wurde dann doch auf uns eingegangen. Daher 3 Sterne.
21.03.2022
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir das Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
12.11.2021
Pflanzen (Hecke) waren grundsätzlich gut. Jedoch war durch die Verpackungsart (2 Pflanzen stehend in 1 Karton) Schaden beim Transport vorprogrammiert. Einige Spitzen der Pflanzen waren dadurch abgebrochen. Besser wäre, Pflanzen liegend und besser arretiert zu transportieren. Z.B. Aufkleber „hier oben“.
12.11.2021
Guten Mittag, Wir nehmen Heute noch Kontakt mit Ihr auf. Entschuldigung das ein paar Spitzen beschädigt sind, wir kommen zusammen bis eine Lösung. Mfg, Heckenpflanzen Heijnen
22.10.2021
Die Lieferung kam wie angekündigt. Leider lagen die Pflanzen alle übereinander, was mich ehrlich etwas verwunderte… die Pflanzgröße war zum Teil nicht wie angekündigt, gerade bei der Glanzmispel. Die Thuja Smaragd war in Ordnung. Ob die Pflanzen angehen, bleibt abzuwarten.
22.10.2021
Guten Tag, Wir nehmen heute noch Kontakt mit Ihn auf um zu prüfen was falsch gegangen ist mit die höhe und für eine Lösung zu finden. Mfg, Heckenpflanzen Heijnen
09.05.2022
Kommunikation gut, Preis gut, Termingerechtes liefern gut. Leider ist eine Pflanze am welken. UND LEIDER KANN KEINER RICHTIG ZÄHLEN....denn 3....ALSO DREI PFLANZEN ZU WENIG GELIEFERT......Darum nur befriedigend. Sonst gerne wieder.
10.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
03.05.2022
Die Heckenpflanzen wurden 1 Tag früher geliefert, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen. Ausserdem wurden sie einfach auf den Bürgersteig abgestellt. Es war für mich sehr beschwerlich sie auf mein Grundstück zu tragen.
06.05.2022
Guten Mittag, Es ist ärgerlich, dass sie einen Tag früher geliefert wurden, ohne dass Sie darüber informiert wurden. Leider haben wir darauf nicht immer Einfluss, da der Transport von externen Spediteuren durchgeführt wird. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
16.10.2021
Der Zustand der Pflanzen ist maximal befriedigend. Keineswegs zu vergleichen mit dem angezeigten Bild im Shop. Dafür 2Sterne Abzug! Wenigstens waren die Wurzeln gut ausgebildet. Lieferzeit hat gepasst.
29.10.2021
Die Hälfte der 120 Pflanzen hatten nicht im Ansatz die bestellte Höhe vom Stamm zur Krone! Besser eine Nr. Größer bestellen, dann hat man zumindest die Mindesthöhe zu 80%
02.11.2021
Guten Morgen, Wir nehmen heute kontakt mit Ihn auf, weil die Pflanzen alle in bestellte große sein müssen. Wenn die wirklich zu klein sind finden wir zusammen eine Lösung. Mfg, Heckenpflanzen Heijnen
06.11.2021
Lieferung pünktlich sogar ein Tag früher super. Eiben sehr schön und Größe wie beschrieben. Heinbuchen sehr dünner Stamm und leider kleiner als bestellt.
06.11.2021
Guten Tag, Wir nehmen Monntag kontakt mit Ihr auf um dies zu klären. Wenn die zu klein und dunn sind kommen wir auch gleich mit eine Losung. Entschuldigung das Sie nicht ganz zufrieden sind aber wir nehmen Monntag kontakt mit Ihr auf. Mfg, Heckenpflanzen Heijnen
24.02.2022
Ware ist erstklassig, Verpackung und Versand (Transportunternehmen) absolute Katastrophe. Riesen Karton, Pflanzen kreuz und quer und auf dem Kopf.
25.02.2022
Guten Morgen, Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen in Ordnung sind. Was die Verpackung und den Transport betrifft, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu klären. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
29.09.2021
2 Pflanzen hatten nur wenig Wurzelwerk. Lieferung erfolgte nicht wie angekündigt am Freitag sondern am Mittwoch.
06.10.2021
Die Pflanzen s
09.05.2022
Die Pflanzen sind max 1,4 m hoch. Angekündigt wurden sie mit 1,4 m bis 1,6 m.
10.05.2022
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Größe nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
05.10.2021
Support antwortet nicht, Lieferung 2 Tage zu früh
06.10.2021
Guten Morgen, Leider haben wir auch keine Mail von Ihn bekommen, wir schreiben Ihn heute noch eben eine Mail um dies zu klären. Mfg, Heckenpflanzen Heijnen
20.11.2021
Ein Teil der Sträucher sah schlecht aus.
22.11.2021
Guten Tag, WIr nehmen Heute kontakt mit Ihn auf um bis eine Lösung zu kommen. Mfg, Heckenpflanzen Heijnen
25.08.2022
26.08.2022
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen.
22.03.2022