Pixelhobby-Shop- Logo - Bewertungen

Pixelhobby-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
Pixelhobby-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pixelhobby-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Pixelhobby-Shop

08.01.2022
Toller Service, kompetente Beratung, sehr schnelle und vollständige Material-Lieferung. So macht das Pixeln Spaß und meine Kids konnten dank Pixel-Designer und durchdachter Anleitung (zum Selbstausdrucken) das erste eigene Foto pixeln.

30.05.2022
Bei Inhalt meiner Bestellung sind mir zwei Probleme aufgefallen: 1) Farbe "550 Mokkabeige" fehlt komplett 2) Anstatt Farbe "521 Stahlgrau" habe ich eine zweite Farbe "487 metallgrau - sehr dunkel" erhalten (ich habe nur einemal Farbe "487 metallgrau - sehr dunkel" bestellt). Bei der Anzahl der bestellten Farben wäre können solche Fehler auftreten. In meiner Lieferung war eine Papierkarte, die beschreibt wie man sich in diesen Fall sich den Shop kontaktiert. Innerhalb von 14 Tagen nach erhalt der Bestellung soll man eine E-Mail info@pixelhobby-shop.de schicken. Diese habe ich getan, jedoch habe ich keine Antwort erhalten. (Bewertung nach einer Woche vergebliches warten)

Bewertungen für Pixelhobby-Shop

11.11.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Bei einem grossen Bild mit mehreren hundert Pixelplatten fehlte eine Farbe. Nach einer Mail wurde mir diese sofort nachgeliefert. Unkompliziert, freundlich, top. Vielen Dank
Schneller Versand. Bei Rückfragen: schnelle Antwort. Da ich die Sets zu Weihnachten verschenke, kann ich noch nichts über das Material und dessen Vollständigkeit sagen. Es ist jedoch alles sauber verpackt.
03.11.2022
Die realen Versandkosten waren geringer als vorher angegeben. Der überzahlte Betrag wurde umgehend erstattet
04.11.2022
Alles bestens. Immer gerne wieder! Toll, dass viele Shops das mittlerweile anbieten!
Schnell, vollständig, unbeschädigt und mit einer kleinen süßen Aufmerksamkeit
15.11.2022
Bestellung hat super und schnell geklappt, obwohl es viele Einzelteile waren
09.11.2022
Schnelle Lieferung, Nachfrage ob zufrieden per Mail, Empfehlenswert!
12.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise! 👍🏼
Schnell und zuverlässig!0
14.11.2022
26.10.2022
11.10.2022
03.10.2022
10.09.2022
Bestellung, Versand und Abwicklung sind einfach und ohne Probleme und die Saxhen von pixelhobby machen einfach Spaß.
16.09.2022
Immer wieder gerne.
06.09.2022
04.09.2022
Ich habe einen Rahmen mit 4/5 pixel basisplatten bestellt und hab schon zum Mal den falschen bekommen😏4/5 ist nicht quadratisch ... 4/4 platten ich hoffe dass ich beide Rahmen ersetzt bekomme.