frihed. GmbH- Logo - Bewertungen

15.04.2024
NR
06.04.2024
24.03.2024
Die Ware ist klasse, Kulanz ist spitzenmäßig, Freundlichkeit top!!! Schön, dass es wieder und noch Unternehmer / Firmen gibt, bei denen Freundlichkeit ein wichtiger Bestandteil des Umgangs ist und authentisch als Wert im Umgang mit Kunden gelebt wird, danke!!!
Sauna Socken und Mütze passen perfekt. Gerne wieder, Versand war schnell und gut!

SO SOLL SHOPPING SEIN 👍

15.02.2024
13.02.2024
09.02.2024

Vollauf zufrieden :)

Von der Seite mit der Auswahl, der Bestellung, Bezahlung bis hin zum Versand lief alles ganz unproblematisch und reibungslos ab. Dazu ein nettes Grußwort beim Auspacken, eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit und einem Rabatt für die nächste Bestellung. Was kann ich mehr wollen. Zwei Daumen nach oben. :)
02.02.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Wahnsinnig schön zu lesen, wie toll die gesamte Erfahrung der Bestellung war - genau so und nicht anders soll es sein :) Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team

Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung. Die Mütze hatte ich gleich am nächsten Tag bei einem Saunatag ausprobiert. Angenehm zu tragen, lässt sich auch gut umkrempeln. War normal eingepackt im großen Briefumschlag und nicht noch zigmal in Plastiktüten. Bin sehr zufrieden.
Antwort von frihed. GmbH
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schon zu lesen, dass Du so zufrieden bist und die Saunamütze gleich die Entspannung mitgebracht hat :) Hab eine tolle Zeit damit! Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
12.01.2024

Toller Zufallsfund mit persönlichem Service

Zufallsfund auf der Suche nach einer Saunakappe, durch die Aufgüsse jetzt schon mehrmals bestellt und jedes Mal schneller Versand und super lieber Kontakt + tolle Düfte die wirklich lange riechen. Daumen hoch!!
12.01.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Wunderbar, dass Du von der Mütze zu den Aufgüssen gekommen und damit ein echter frihed. Fan geworden bist! Danke auch für die Worte zu unserem Service, dass schätzen wir sehr :) Entspannte Grüße aus Lüneburg, Dein frihed. Nordic Wear Team
Nun habe ich einen super cooool en stylischen Saunahut, der mir echt hilft, im Aufguss etwas länger einen kühlen Kopf zu bewahren. Werde mir sicher noch einen zweiten bestellen.
02.02.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Ein stylischer Saunahut: so soll es sein & schön, dass Du es genau so wahrgenommen hast! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im Shop und sind bei Fragen gerne für Dich da. Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
Shop hat sich von sich aus gemeldet, weil etwas gefehlt hat. Schnelle Lieferung
18.01.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Schön zu sehen, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist :) Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
Prompter Versandt, personalisierte Verpackung und wertige Produkte
02.02.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir geben alles dafür, dass die Bestellungen schnell ankommen - schön, dass es so gut geklappt hat! Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
27.01.2024
Top Qualität, Top Service, schnelle Lieferung - Top Deal!
02.02.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Besser geht es nicht - unser Standard ist Dir aufgefallen :) Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
02.02.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Verrate uns gerne, was für die 5 Sterne gefehlt hat: unser Ziel ist es, jedem Kunden die beste Erfahrung zu ermöglichen. Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
27.01.2024
02.02.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! 5 Sterne - so wünschen wir es uns :) Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
18.01.2024
02.02.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Großartig, dass Du uns 5 Sterne gegeben hast! Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team