frihed. GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2023
frihed. GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für frihed. GmbH

Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung. Die Mütze hatte ich gleich am nächsten Tag bei einem Saunatag ausprobiert. Angenehm zu tragen, lässt sich auch gut umkrempeln. War normal eingepackt im großen Briefumschlag und nicht noch zigmal in Plastiktüten. Bin sehr zufrieden.
Antwort von frihed. GmbH
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schon zu lesen, dass Du so zufrieden bist und die Saunamütze gleich die Entspannung mitgebracht hat :) Hab eine tolle Zeit damit! Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
15.11.2023

Super!

Schnelle Rückmeldung bei Fragen, super netter Kontakt und innerhalb von Lüneburg Lieferung sogar innerhalb von ein paar Stunden! Wahnsinn. Produkt (Saunaduft) riecht phantastisch und wird gerne genutzt. Immer gerne wieder.
Antwort von frihed. GmbH
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Großartig, dass Du so begeistert bist :) Schön, dass Du von unserem Service rundum zufrieden bist! Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
12.01.2024

Toller Zufallsfund mit persönlichem Service

Zufallsfund auf der Suche nach einer Saunakappe, durch die Aufgüsse jetzt schon mehrmals bestellt und jedes Mal schneller Versand und super lieber Kontakt + tolle Düfte die wirklich lange riechen. Daumen hoch!!
12.01.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Wunderbar, dass Du von der Mütze zu den Aufgüssen gekommen und damit ein echter frihed. Fan geworden bist! Danke auch für die Worte zu unserem Service, dass schätzen wir sehr :) Entspannte Grüße aus Lüneburg, Dein frihed. Nordic Wear Team
20.10.2023

Spitzen Produkt

In Lüneburg handgefertigtes Produkt höchster Qualität! Super trendy und multifunktionell. Schnellster Versand und netter persönlicher Kundensupport, der alle Wünsche möglich macht. Einfach toll!
22.10.2023
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Freut uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice so zufrieden warst - es hat uns gefreut Dir weiterzuhelfen :) Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
01.01.2024
Schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber der Versand war so schnell und der Kundenservice extrem auf Zack! So wünscht man sich es von anderen Firmen, weiter so. Grüße aus dem Oberharz!
Antwort von frihed. GmbH
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Richtig toll von dir, dass Du dein Feedback teilst und anderen von Deiner Erfahrung berichtest! Wir sind immer gerne für Dich da, hab viel Freude mit Deinen Produkten und eine erstklassige Entspannung! Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
08.11.2023

Ein stylisches, hochwertiges Produkt

Die Mütze weißt eine hervorragende Qualität auf und lässt sich gut auf verschiedene Kopfgrößen anpassen. Die persönliche Note der Verpackung gefiel mir sehr.
10.11.2023
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Richtig schön zu lesen, dass Du so zufrieden mit der Mütze und unserer Verpackung bist :) Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
16.12.2023
Die Mütze paßt sich gut der Kopfform an und man friert nicht in der Sauna. Schön wäre eine kratzfreie Wolle für Glatzenträger
Antwort von frihed. GmbH
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Feedback zur Passform ist super - bezüglich der Wolle verstehen wir Deine individuelle Wahrnehmung und nehmen dein Feedback für zukünftige Produkte gerne mit! :) Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
22.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung, super lieber Kundenservice und hochwertige Materialien! Ich bin mehr als zufrieden.
22.10.2023
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Der schnelle Versand ist uns super wichtig; schön, dass es dir so positiv aufgefallen ist! :) Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
Shop hat sich von sich aus gemeldet, weil etwas gefehlt hat. Schnelle Lieferung
18.01.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Schön zu sehen, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist :) Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
NB
Nadine B.
Mastershausen

Alles perfekt abgewickelt.

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Perfekter Service.
Antwort von frihed. GmbH
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Großartig, dass bei Deiner Bestellung alles super geklappt hat! Viel Freude mit deiner Bestellung :) Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
19.10.2023

Alles Top!

Super Produkt und schnelle Lieferung. Alles bestens!
20.10.2023
Hej Tobias, vielen Dank für Deine Bewertung und das Vertrauen in unsere Marke! Freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Bestellung so zufrieden bist :) Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
saunamütze und aufgussmittel sind perfekt
Antwort von frihed. GmbH
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Yeah, super schön zu hören, dass du mit unserer Saunamütze und Aufguss so zufrieden bist :) Hab eine gute Zeit damit! Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
18.11.2023
Schneller Versand und schönes Geschenkset
Antwort von frihed. GmbH
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Richtig schön zu lesen, dass Dir das Geschenkset so gut gefällt - viel Freude damit! :) Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
08.11.2023
schnelle Lieferung, alles bestens
10.11.2023
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir lieben schnelle Lieferungen, genau wie Du - schön, dass alles so gut geklappt hat! Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
UH
Ulrich H.
Eschwege
Schnelle Lieferung
Antwort von frihed. GmbH
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Toll zu lesen, dass die Sendung bei Dir schnell ankam: besonders in der Weihnachtszeit geben wir im Logistikteam jeden Tag alles dafür, dass die Bestellungen noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben werden! :) Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
02.02.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Großartig, dass Du uns 5 Sterne gegeben hast! Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
18.01.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Großartig, dass Du uns 5 Sterne gegeben hast, das freut uns sehr! Entspannte Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
18.01.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! Toll zu lesen, dass Du zufrieden mit Deiner Bestellung bist! :) Entspannte aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
13.01.2024
14.01.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung! 5-Sterne: besser können wir es uns nicht vorstellen! :) Hab eine entspannte Zeit! Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team
04.01.2024
Hej, vielen Dank für Deine Bewertung und das Vertrauen in unsere Marke! Wir sagen Danke für 5-Sterne :) Beste Grüße aus Lüneburg, dein frihed. Nordic Wear Team